64

Ich bin verstört - Mutter schreibt "komisch"

F
Ich kann Tina ein bisschen zustimmen,es hat schon etwas von dem Verhalten eines pubertären Teenies,wenn man mit Mitte 20 von irgendwas von S.,einer anderen Person hört,auch wenn es die Mutter ist,was nicht mal wirklich irgendwas unnormales ist (es ging ja nicht um irgendwelche strafbaren Praktiken oder so) und dann so schockiert von sein will und erst mal online ein Thema von macht.

Wenn man eine App auf einem anderen Handy bewusst öffnet und es liest,kann man auch kaum von Zufall sprechen


Irgendwie fällt es mir schwer die Sache ernst zu nehmen.

02.02.2021 20:34 • x 2 #31


O
Sprich am besten mit deiner Mutter darüber, was du gesehen hast, wenn es dich belastet.
Ich bin sicher, sie wird sich die Zeit für dich nehmen und die Sache klären.

02.02.2021 20:38 • x 2 #32


A


Ich bin verstört - Mutter schreibt "komisch"

x 3


C
Ich verstehe, dass du peinlich berührt bist, das ist ja nichts, was man von den Eltern wissen will
Aber schließlich sind auch die Eltern normale Menschen. Abhaken und weiter gehen...

02.02.2021 20:46 • x 4 #33


tina1955
Zitat von thody:
Hallo Tina, ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht 13. Darum geht es mir nicht. Es will ja auch lernen. Meine Frage ist einfach, ob das ok ist, wenn man das in der Beziehung macht. (Sowas zu einer fremden Person schreiben.)


Wenn es für Deine Mutter okay ist, dann muss sie es allein verantworten, wie weit sie geht und wem sie schreibt.
Weißt Du denn, wie intakt die Beziehung Deiner Mutter ist?

Man mischt sich einfach nicht in das 6-Leben von anderen Leuten ein.

02.02.2021 22:16 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag