katha99
- 6
- 2
- 9
katha99
ElGatoRojo
Zitat von katha99:Ich war fast sechs Jahre in einer Beziehung. Wir sind zusammengekommen, da war ich 14.
Lukrethia
Wurstmopped
Zitat von katha99:Hallo, Ich weiß nicht so recht weiter. Ich war fast sechs Jahre in einer Beziehung. Wir sind zusammengekommen, da war ich 14. Im letzten Jahr und ...
Blindfisch
Zitat von katha99:Lange wollte ich das nicht wahr haben, zu nett war mein Exfreund- ein guter Mensch.
Und so war ich am Ende zu feige und habe einen guten Freund X von ihm, der aber auch zu meinem wurde über die Jahre, geküsst .
Zitat von katha99:Er war natürlich am Boden und traurig, dennoch können wir noch normal miteinander sprechen.
Auch wenn das vielleicht unverständlich klingt. Auch mir ging es sehr schlecht, vor allem habe ich große Schuldgefühle und schäme mich sehr.
Zitat von katha99:Heute fragte sie mich, wo ich gestern gewesen bin. Darauf antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich bei Freund X war und ihm etwas geholfen habe.
Meine Mutter hat mich daraufhin angewidert angeschaut und wütend gesagt „den möchte sie niemals in diesem Haus sehen, er braucht sich nicht blicken lassen“.
Zitat von katha99:Findet ihr das angemessen? Soll ich es einfach versuchen zu akzeptieren?
Sammy1291
Zitat von katha99:Hallo, Ich weiß nicht so recht weiter. Ich war fast sechs Jahre in einer Beziehung. Wir sind zusammengekommen, da war ich 14. Im letzten Jahr und ...
Löwenzeh
Heffalump
Zitat von katha99:und habe einen guten Freund X von ihm, geküsst .
Zitat von katha99:Auch habe ich ihm wenig später von dem Fremdgehen erzählt.
Zitat von katha99:Auch mir ging es sehr schlecht, vor allem habe ich große Schuldgefühle und schäme mich sehr.
Zitat von katha99:Meine Mutter hat mich daraufhin angewidert angeschaut und wütend gesagt „den möchte sie niemals in diesem Haus sehen, er braucht sich nicht blicken lassen“.
Das hat mich irgendwie sehr verletzt. Nicht unbedingt weil er nicht kommen soll, sondern weil ich ja ebenso Schuld bin und sie wahrscheinlich auch so über mich denkt.
Felica2024
Zitat von katha99:immer war sie sehr großer Fan meines Exfreundes, bei Konflikten tendenziell eher auf seiner Seite
Nalf
silos
GreenTara
Zitat von katha99:Dabei hat sie mich nie gefragt wie es mir geht oder nach meiner Perspektive
Zitat von katha99:Findet ihr das angemessen? Soll ich es einfach versuchen zu akzeptieren
Zitat von katha99:so habe ich die Situation schnell verlassen und nur das nötigste erzählt
Worrior
Zitat von katha99:Meine Mutter hat mich daraufhin angewidert angeschaut und wütend gesagt „den möchte sie niemals in diesem Haus sehen, er braucht sich nicht blicken lassen“.
Das hat mich irgendwie sehr verletzt. Nicht unbedingt weil er nicht kommen soll, sondern weil ich ja ebenso Schuld bin und sie wahrscheinlich auch so über mich denkt.
Dabei hat sie mich nie gefragt wie es mir geht oder nach meiner Perspektive.
Findet ihr das angemessen? Soll ich es einfach versuchen zu akzeptieren?
Ella
Zitat von Felica2024:Das sollte Dir zu denken geben.
Deine Mama ist nicht loyal zu Dir. Und loyal bedeutet nicht, alles zu verstehen, sondern bedingungslos hinter dem eigenen Kind zu stehen. Das tut sie nicht
Worrior