64

Ich bin verstört - Mutter schreibt "komisch"

T
Hallo, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich halte es sehr kurz: Ich musste heute zu meiner Mutter, da ich was reparieren musste. Dafür musste ich auf die Homepage, von dem Dienstleister, damit ich die Kontodaten eingeben konnte. Dafür brauchte ich ihr Handy, was sie mir erlaubte! Ich habe die App von dem Dienstleister geöffnet und wurde von der App auf eine Internetseite geleitet. Da ich wieder zur App musste, habe ich zwei Mal auf den Homebutton geklickt. (Apple-User kennen das: Damit man anzeigen kann, welche Apps geöffnet sind.) Ich wollte gerade wieder zurück und sah, dass eine weitere App geöffnet war, die einen p*rnografischen Inhalt hatte. Die App Telegram. Natürlich guckt man da erstmal drauf, da ich dachte, dass ich was geöffnet habe, aber nein.

Also, es war sowas wie: Ja, magst Du diese Stellungen, oder das. Ich mag es, wenn der warme Saft runterläuft und und und.

Ist das nur Spaß bei denen (?) oder irgendwie, naja. Ich bin total geschockt. zittere.

Ihr Stand: Ist in einer Beziehung. Sie hat meinen Vater 2 mal betrogen und beim 2. mal (Mann) kam dann ein Kind. Sehr schlimm als für mich als Kind, die Zeit. Ist aber nicht das Thema.

Ich bin so am zittern und könnte heulen, keine Ahnung warum. Es ist irgendwie so. krass. Wollte nur noch weg da und habe mich irgendwie geekelt vor ihr. Sowas habe ich nie erwartet. Ist sowas normal, wenn man in einer Beziehung ist?

PS: Ja, es ist nicht schön, dass man gestöbert hat, aber. ich konnte irgendwie nicht anders.

02.02.2021 19:20 • #1


D
Du solltest mal ganz fix die Links rausnehmen.
Gehört sich nämlich auch nicht.

02.02.2021 19:24 • #2


A


Ich bin verstört - Mutter schreibt "komisch"

x 3


T
Soll ich es eher zitieren?

02.02.2021 19:25 • #3


Scheol
Das du solch links hier nicht posten darfst Betreff des Inhaltes ist dir aber schon klar ?

02.02.2021 19:25 • x 1 #4


T
Zitat von Scheol:
Das du solch links hier nicht posten darfst Betreff des Inhaltes ist dir aber schon klar ?

Entschuldigt! Ich zitiere es eher...

02.02.2021 19:26 • #5


D
Zitat von thody:
Ich zitiere es eher...

Bitte nicht Wort für Wort.
Ganz knapp und weit umschrieben reicht vollkommen aus.

02.02.2021 19:28 • x 1 #6


T
Entschuldigt nochmal... ist ein bisschen abgeändert jetzt.

02.02.2021 19:28 • #7


Scheol
Zitat von thody:
Entschuldigt! Ich zitiere es eher...



Dieser Worte sind hier sowieso zensiert

02.02.2021 19:28 • #8


T
Zitat von Scheol:
Dieser Worte sind hier sowieso zensiert

Ja, habe es jetzt geändert... ich bin gerade eh durcheinander...

02.02.2021 19:29 • x 1 #9


Scheol
Zitat von thody:
Hallo, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich halte es sehr kurz: Ich musste heute zu meiner Mutter, da ich was reparieren musste. Dafür musste ich auf die Homepage, von dem Dienstleister, damit ich die Kontodaten eingeben konnte. Dafür brauchte ich ihr Handy, was sie ...



Du konntest es auch nicht anders als wie hier posten oder wie ?

02.02.2021 19:30 • x 1 #10


R
Was deine Mutter in partnerschaftlich intimer Hinsicht tut geht dich schlicht nichts an.
Oder möchtest du das sie alle deine Detailkes kennt?
Richte die App ein ..lass deiner Mutter ihr Leben und hab ne gute Zeit mit ihr.

02.02.2021 19:31 • x 6 #11


T
Ok danke!

Ja, war eben nur nicht ihr Freund, deswegen war ich so geschockt. War ein Bekannter.

02.02.2021 19:32 • x 1 #12


T
Zitat von Scheol:
Du konntest es auch nicht anders als wie hier posten oder wie ?

Im Moment nicht, nein.

02.02.2021 19:34 • #13


Scheol
Zitat von thody:
Ok danke! Ja, war eben nur nicht ihr Freund, deswegen war ich so geschockt. War ein Bekannter.



Das PRIVAT LEBEN deiner Mutter.


Und die hat mit Sicherheit nickt nur einmal 6ex gehabt um dich zu machen.

Aus dem Alter wo Kinder das denken , solltest du raus sein.

02.02.2021 19:35 • x 4 #14


Nachtlicht
Du bist laut Profil 24, das ist alt genug um zu wissen dass die Privatsphäre deiner Mutter dich nichts angeht. Weder ihr Intimleben noch wie sie ihre Beziehung(en) führt.

Mach es mit dir selbst aus und lerne daraus, dass man nicht, auch nicht zufällig, in private Korrespondenz anderer schaut.

02.02.2021 19:39 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag