frl florentine
Gast
Zitat von Alex.W1992:@frl florentine
Mag sein , ich denke jeder hat seine eigene Meinung zum Thema gegeben , aber es war nicht der Sinn darin die Themenerstellerin zu beleidigen sondern eher wachzurütteln mit den Rachegedanken und auch Sie ( die Themenerstellerin ) für falsch zu erklären sondern eben um Sie wachzurütteln .
Ach Jesus ...
Wir alle sollten uns hier im Forum helfen , unterstützen ohne Emotionen dahinter die einem verurteilen .
Doch manchmal braucht man sowas wie ein Wachrütteln
sorry, sehe hier nicht viel wachrütteln. hochnäsiges verspotten trifft das schon eher. motivatoren > frustierte frauen, wo ich mich auch nicht wundern würde, dass die ein oder andere verlassen wurde, wenn sie im realen leben so agiert.
ich bin noch nie verlassen worden, daher hier gelandet um zu verstehen warum es meinen expartern immer so schlecht gegangen ist und dabei rede ich von beziehungen die 3, 8 und 5 jahre gedauert haben und wirklich schön waren und ich sie nach wie vor sehr schätze. aber das was ich hier alle zeiten mal lese ist einfach ein verletztes ego märchenschloss von schwachen menschen die auf 9x klug agieren.
sorry, wie eine kleine Göre, und wie @manuela46 schreibt: