Sarina80
Gast
Zitat von frl florentine:Zitat von Alex.W1992:
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen , aber ich habe nichts falsches geschrieben zum Thema passend nur , dass Rache Gedanken nicht der Richtige Weg ist .
Bin ich deswegen schuldig ? ...
ich sage auch nicht, dass das richtig ist. Ich sage nur, andere länder, andere sitten, andere sichtweisen. und gerade hier in deutschland kann man mittlerweile auch nur mehr optisch unterscheiden, ob männlein oder weiblein. ich lese hier hin und wieder mal mit und bin echt schockiert was mit der wahrnehmung hier falsch läuft? alle die verlassen werden sind ja auch sooo arm und der der geht immer soooo gemein und weil gerade der deutschsprache raum auch gar nicht mehr weiss wie mit problemen umgehen, antidepressiva absatzprodukt nr 1. und wahrscheinlich hier noch rumpöbeln und anderen menschen richtig/falsch erklären wollen?!
Wach mal auf. Ich gehöre nicht zu den Verlassenen mit Stock im Ar.. Aber hoffentlich zu den Menschen hier mit einem gewissen gesunden Menschenverstand. Und bevor das kommt, Griechenland ist meine zweite Heimat. Also diese Nummer zieht auch nicht.