190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

E
Lieber FaMiNo,
Du scheinst was Frauen betrifft noch etwas unerfahren zu sein und dieses komische Sekunden-Dings für normales Verhalten gehalten zu haben. Normalerweise heißt ein Stopp auch wirklich, dass man hier eine Grenze überschreitet, die der andere für sich setzt. ABER: Hier handelte es sich ganz offensichtlich um ein Spiel und ich finde, dass das Stopp hier eine ganz andere Bedeutung hat.
Die richtige Reaktion wäre gewesen, zu erfragen, was das ganze soll. Ich finde nicht, dass Du Dich wie ein Ar. verhalten hast - bei der Überschrift habe ich ganz andere Dinge vermutet.
Wenn Du wirklich wenig Erfahrungen mit Frauen hast, dann versuche es das nächste mal lieber mit einer ganz normalen Frau, die Dich erst mal einfach kennen lernen möchte und nicht gleich ihre S. Fantasien per WhatsApp mitteilt und dann seltsame Spielchen mit Dir spielt.
Mach erst mal normale Erfahrungen und schaue dann, was Du für Dich noch dazu haben möchtest und ob Du überhaupt sowas brauchst. Alles Gute Dir!

26.08.2021 16:00 • x 7 #16

S
Zitat von Emma75:
bei der Überschrift habe ich ganz andere Dinge vermutet.

Lieber FaMiNo, ich auch!

Verwunderte Meinungen hast Du hier genug bekommen. Und gern noch eine, die von mir:

FaMiNo, es gibt nur eines, wozu man Dir raten kann: hak die Dame ab. So schnell wie möglich. Und befreie Dich von dem Gedanken, Du seiest an irgend etwas schuld.

Irgendwie klingt das für mich nach einem Machtspielchen von ihr.

26.08.2021 16:05 • x 4 #17

A

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

x 3

F
Ja, also was das mit der Sekunden-Regel auf sich hat und wieso sie sich die in diesem Moment ausgedacht hat, weiß ich auch nicht. Sie hat mir mal geschrieben, dass S. für sie was besonderes ist und sie das nicht so leicht macht/hergibt oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob sie damit meinte, dass sie noch Jungfrau ist. Ich kann nur sagen, dass ich mich wohl in dem Moment verstellen wollte und dominant sein wollte, was ich eigentlich nicht bin. War ziemlich dumm von mir. Ich war mir aber in dem Moment so sicher dass sie das eigentlich wollte, dass ich nicht einmal ein schlechtes Gefühl hatte als ich gegangen bin, sonder eher verwirrt war warum sie jetzt so reagiert hat.

26.08.2021 16:06 • #18

D
@FaMiNo
Zitat von FaMiNo:
Ich war mir aber in dem Moment so sicher dass sie das eigentlich wollte, dass ich nicht einmal ein schlechtes Gefühl hatte als ich gegangen bin, sonder eher verwirrt war warum sie jetzt so reagiert hat.

Vielleicht liegst du da auch richtig und es war Teil ihres komischen Spielchens so zu reagieren, wie sie es tat. Allerdings unabhängig davon, was du getan hast. Mal angenommen, du hättest dich exakt an ihre Spielregeln gehalten, dann hätte sie dir vielleicht auch dann einen Strick draus gedreht indem sie z.B. gesagt hätte, du seiest ja gar nicht dominant genug.

26.08.2021 16:20 • x 3 #19

D
Zitat von FaMiNo:
warum sie jetzt so reagiert hat.

Weil sie 'n grundsoliden Knall hat.

26.08.2021 16:21 • x 1 #20

Fliesentisch
Zitat von FaMiNo:
Ja, also was das mit der Sekunden-Regel auf sich hat und wieso sie sich die in diesem Moment ausgedacht hat, weiß ich auch nicht. Sie hat mir mal geschrieben, dass S. für sie was besonderes ist und sie das nicht so leicht macht/hergibt oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob sie damit meinte, dass sie noch Jungfrau ...

Naja, ich kenne auch kaum Frauen, die sich mit Herren von Onlineplattformen treffen und schreien: Nimm mich, mach mich dir zu Willen, ich machs mit jedem!. Frau sagt sowas doch normalerweise, um nicht jeden dahergelaufenen Irren auf der Bettkante sitzen zu haben, nicht zwangsläufig, um damit Jungfräulichkeit zu suggerieren. Frau hätte halt gerne jemand äußerlich und charakterlich ansprechenden, um das Paarungsritual zu vollziehen, Mann dagegen begnügt sich oftmals mit dem, was er am Straßenrand findet, ohne die jeweiligen Damen abwerten zu wollen. Sie scheint da ähnlich unsicher zu sein wie du, und nimmt jetzt deine Reaktion als Eingeständnis von Schwäche - Vielleicht war das sogar ein Ziel dieses idiotischen Spielchens.

Wie dem auch sei, ich sehe hier keinen Fehler von dir außer dem, weiterhin über sie nachzudenken. Wenn du wirklich so wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hast, wie hier durchscheint, würde ich dir ein einfacheres Mädel empfehlen, keine im Voraus geäußerten fe. oder Vorlieben, die du zwar unbedingt erfüllen willst, aber nicht kannst, weil es einfach nicht deins ist, und auch keine Du darfst, aber nur fünf Sekunden!-Regeln. Stell dir das mal umgekehrt vor: Wenn die wunderschöne Frau, die du online kennen gelernt hast, sich nach drei tollen Dates als biologischer Mann herausstellt, wärst du doch auch etwas angefressen, weil du dir Hoffnungen gemacht hast, die so nicht erfüllt werden könnten. Genau so geht es ihr, wenn sie erst im Bett merkt, dass du nicht so bist, wie du vorgegeben hast. Sei du selbst, sag, wenn dir etwas nicht passt und versuch bitte nicht, so zu sein, wie du nicht bist. Das geht mit Garantie in die Hose.

26.08.2021 16:26 • x 2 #21

tina1955
Die Frau hat doch echt nen Knall, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Lieber TE, mach Dich doch nicht zum Hansi wegen so einer komisch veranlagten Frau.

26.08.2021 16:41 • x 3 #22

F
Sie kam mir halt auf den Treffen, die wir vorher hatten auch wie ein einfaches Mädel rüber. Ist ja nicht so dass das zweite Treffen oder so war. Wir haben uns vorher schon 6 oder 7 mal getroffen und das erste mal war vor gut 3 Monaten. Wir waren ja auch schon mal deutlich intimer bei einem anderen Treffen vor einiger Zeit. Wieso sie das dann letzte Woche so gehandelt hat werde ich wohl nie erfahren. Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.

26.08.2021 16:47 • #23

D
Zitat von FaMiNo:
Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.

Wenn es nur 'n Bleistift, Notizblock und 'n paar Kaugummis sind, würde ich auf beides verzichten. Auf Gespräch und die Sachen. Dreh den Spieß um. Auf ersteres wird sie sich vermutlich eh nicht einlassen, oder?

26.08.2021 16:52 • x 3 #24

D
Zitat von FaMiNo:
Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.

Sachen abholen und fertig.
Wozu ein abschließendes Gespräch?

26.08.2021 16:58 • x 3 #25

F
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn es nur 'n Bleistift, Notizblock und 'n paar Kaugummis sind, würde ich auf beides verzichten. Auf Gespräch und die Sachen. Dreh den Spieß um. Auf ersteres wird sie sich vermutlich eh nicht einlassen, oder?

Naja sind jetzt nicht unbedingt Sachen auf die ich viel wert lege aber eigentlich hätte ich sie schon gerne wieder.
Schwer zu sagen ob sie sich drauf einlässt. Als wir am Abend danach noch kurz geschrieben haben, meinte sie noch, dass sie weiß, dass wir drüber reden sollten aber seitdem kam nichts mehr von ihr.

26.08.2021 17:02 • #26

F
Zitat von Landlady_bb:
Sachen abholen und fertig. Wozu ein abschließendes Gespräch?

Weil ich Konflikte hasse und nicht im Streit/Konflikt auseinander gehen will aber wahrscheinlich achte ich da selber zu wenig auf mich.

26.08.2021 17:04 • #27

D
Zitat von FaMiNo:
sie weiß, dass wir drüber reden sollten

Wozu?
Und wenn, dann nur einmal für fünf und ein weiteres Mal für zehn Sekunden. Nicht mehr und nicht länger!

Zitat von FaMiNo:
Weil ich Konflikte hasse und nicht im Streit/Konflikt auseinander gehen will

Wo ist bei Gib mir bitte meine Sachen, tschüs und schönes Leben noch ein Streit oder ein Konflikt?

Außerdem steht sie doch auf dominante Männer! Also auf solche, die ihr 'ne klare Ansage machen, der sie sich einfach fügt. Ohne Streit, ohne Konflikt oder sonstwas in der Richtung.
Also bitte - wenn's weiter nichts ist ...

26.08.2021 17:06 • x 4 #28

F
Zitat von Landlady_bb:
Wozu? Und wenn, dann nur einmal für fünf und ein weiteres Mal für zehn Sekunden. Nicht mehr und nicht länger! Wo ist bei Gib mir bitte meine Sachen, tschüs und schönes Leben noch ein Streit oder ein Konflikt? Außerdem steht sie doch auf dominante Männer! Also auf solche, die ihr 'ne klare Ansage ...

Stimmt schon. Ja, ist wohl das Beste wenn ich das so handhabe.

Danke für die Hilfe und die Kommentare von allen hier. Hat mir sehr geholfen!

26.08.2021 17:23 • x 3 #29

Milly85
Zitat von Ampelmännchen:
Hier hast einen randvollen Teller Spaghetti Bolognese...du darfst gucken, riechen, die Gabel reinforken und auch was essen. Aber nur kurz. Wage ...

Ja, ich glaub ich wär auch aufgestanden und wär gegangen. Ihren Blick hätte ich zu gerne gesehen

26.08.2021 18:27 • x 3 #30

A

x 4