Emma75
- 93169
Emma75
Sonnenblume53
Zitat von Emma75:bei der Überschrift habe ich ganz andere Dinge vermutet.
FaMiNo
Doppelherzchen
Zitat von FaMiNo:Ich war mir aber in dem Moment so sicher dass sie das eigentlich wollte, dass ich nicht einmal ein schlechtes Gefühl hatte als ich gegangen bin, sonder eher verwirrt war warum sie jetzt so reagiert hat.
DonaAmiga
Zitat von FaMiNo:warum sie jetzt so reagiert hat.
Fliesentisch
Zitat von FaMiNo:Ja, also was das mit der Sekunden-Regel auf sich hat und wieso sie sich die in diesem Moment ausgedacht hat, weiß ich auch nicht. Sie hat mir mal geschrieben, dass S. für sie was besonderes ist und sie das nicht so leicht macht/hergibt oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob sie damit meinte, dass sie noch Jungfrau ...
tina1955
FaMiNo
Doppelherzchen
Zitat von FaMiNo:Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.
DonaAmiga
Zitat von FaMiNo:Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.
FaMiNo
Zitat von Doppelherzchen:Wenn es nur 'n Bleistift, Notizblock und 'n paar Kaugummis sind, würde ich auf beides verzichten. Auf Gespräch und die Sachen. Dreh den Spieß um. Auf ersteres wird sie sich vermutlich eh nicht einlassen, oder?
FaMiNo
Zitat von Landlady_bb:Sachen abholen und fertig. Wozu ein abschließendes Gespräch?
DonaAmiga
Zitat von FaMiNo:sie weiß, dass wir drüber reden sollten
Zitat von FaMiNo:Weil ich Konflikte hasse und nicht im Streit/Konflikt auseinander gehen will
FaMiNo
Zitat von Landlady_bb:Wozu? Und wenn, dann nur einmal für fünf und ein weiteres Mal für zehn Sekunden. Nicht mehr und nicht länger! Wo ist bei Gib mir bitte meine Sachen, tschüs und schönes Leben noch ein Streit oder ein Konflikt? Außerdem steht sie doch auf dominante Männer! Also auf solche, die ihr 'ne klare Ansage ...
Milly85
Zitat von Ampelmännchen:Hier hast einen randvollen Teller Spaghetti Bolognese...du darfst gucken, riechen, die Gabel reinforken und auch was essen. Aber nur kurz. Wage ...