190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

D
@FaMiNo , falls du ihr oder dir ein Abschiedsgeschenk machen möchtest, habe ich einen Buchtipp für dich.

Titel: Jawoll, mein Herrchen! - 30 goldene Regeln aus der Meisterschule des S.adom.as.ochi.smus
Autor: Blauauge

Dieses satirische Werk kostet als Taschenbuch bei Amazon 7,99 Euro und ist laut Produktbeschreibung ein
Zitat:
echter Leid-Faden

Zitat:
für alle dominanten Persönlichkeiten und solche, die es gern wären! Faustregel: Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen!

Ach so, wichtig: Für diesen Tipp krieg' ich keine Provision - ehrlich!

26.08.2021 18:44 • x 5 #31

S
Zitat von Landlady_bb:
Faustregel: Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen!

26.08.2021 18:49 • x 2 #32

A

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

x 3

Ampelmännchen
Zitat von Milly85:
Ja, ich glaub ich wär auch aufgestanden und wär gegangen. Ihren Blick hätte ich zu gerne gesehen

Jup, das wäre nicht nur dominant sondern auch noch souverän gewesen.
Aber andererseits...sind wir ehrlich, im Film oder der Fantasie mag das immer so einfach sein. Im wahren Leben wenn Gefühle, und ich meine jetzt nicht nur die im Kopf oder Herzen sondern eher ne Etage tiefer, mit reinspielen, dann klatscht man in solchen Situationen ja auch nicht so selten wie gegen eine frisch geputzte Glastür und stößt sich den Kopf.

27.08.2021 06:33 • x 1 #33

Wurstmopped
Zitat von FaMiNo:
Ja, also was das mit der Sekunden-Regel auf sich hat und wieso sie sich die in diesem Moment ausgedacht hat, weiß ich auch nicht. Sie hat mir mal ...

Man kann nur spekulieren und da wir alle nicht in der Situation waren kannst nur Du beurteilen ob es ein ernst gemeintes Stopp war oder sie gespielt hat und sie erwartet hat, dass Du als Mann die Führung übernimmst und sie verführst.
Wenn zweiteres ihre Intention war, dann ist ihre Nachricht, dass es mit euch nichts wird, nachvollziehbar, du bist dann letztendlich nicht ihr Typ Mann.

27.08.2021 07:00 • #34

Ampelmännchen
Hat sie nicht zweimal Stopp sagen müssen und ihm dann vorgeworfen, dass sie ihm ein zweites Mal Einhalt gebieten musste?
Das klingt für mich nicht nach Komm, zeig mal wie dominant du bist sondern eher nach einer Prinzessin die sich knapp von einer Vergewohltätigung entkommen sieht.
Wie auch immer...bei solchen bescheuerten Spielchen kannst du nur verlieren.

27.08.2021 07:32 • x 3 #35

F
Naja in der Situation bin ich fest davon ausgegangen dass sie verführt werden will und ich dominant sein sollte. Ich hab dann erst beim zweiten mal Stopp realisiert, dass dem wohl nicht so ist und ihr Stopp ernst gemeint war.
Noch ein kleines Update. Ich habe ihr gestern dann geschrieben, dass sie mir dann doch bitte einen Tag und Zeit nennen soll an denen ich meine Sachen holen kann, wenn sie nicht mit mir drüber sprechen will. Als Antwort kam dann, dass sie schon drüber sprechen will. Die Frau spricht aber weiterhin in Rätseln mit mir.

27.08.2021 07:39 • #36

T
Also ich hätte die ersten 5 Sekunden genutzt, um aufzustehen und zu gehen.

Da Du Dich aber in sie verliebt hast, wird das Unheil erst noch seinen Lauf nehmen, die red flag weht ja schon förmlich.

27.08.2021 07:45 • x 3 #37

Tool
Zitat von Landlady_bb:
Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen!

27.08.2021 07:47 • x 2 #38

Heffalump
Die Dame hat wohl Shades of Grey gelesen ..
Zitat von FaMiNo:
sonder eher verwirrt war warum sie jetzt so reagiert hat.

in 10 Sekunden kann sie auch nicht sofort bremsen - tipp dir an den Kopf und frage dich - warum ausgerechnet sie
Zitat von FaMiNo:
Ich werde ihr aber wohl morgen noch einmal schreiben und nach einem abschließendem Gespräch fragen, auch wohl um meine Sachen noch zurückzubekommen, die sie noch von mir hat.

bleib bei deinen Sachen - und schweife nicht ab
Zitat von FaMiNo:
Weil ich Konflikte hasse

es ist kein Konflikt, es ist nicht passend
Zitat von FaMiNo:
Als Antwort kam dann, dass sie schon drüber sprechen will.

Kann sie gern, mit ihrem Psychiater. Du wolltest ne Freundin, kein Lexikon. Keine Stoppuhr und kein zwischen Tür und Angel, wenn die Familie gerade außer Haus ist.
Da legt man sich zu mehr Problemen ins Bett als die Sache wert ist

27.08.2021 07:51 • x 6 #39

Mienchen
Lieber TE, lass dich bitte von ihr nicht hinstellen, als wenn du was schlimmes gemacht hast.
Das hast du nicht

Der einzige Fehler warn tatsächlich die Blumen und Nachrichten zum Schluß.

Wenn sie auf Dominanz steht und du nicht der Typ Mann bist, dann verstelle dich nicht.
Der Partner von meiner letzten Beziehung hat es mal versucht, wir sind spielerisch ran gegangen. Es war ein Desaster, wir mußten hinterher beide lachen..

Ich würde mein Zeug da abholen und lebe Wohl sagen. Bin nicht sicher, ob ich dir raten soll, jemanden mitzunehmen. Irgendwie wirkt die Frau ganz koscha

27.08.2021 08:12 • x 2 #40

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Aber nur kurz. Wage es ja nicht aufzuessen!

10 Sekunden angucken........ und dann nochmal 5

27.08.2021 08:30 • x 1 #41

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
10 Sekunden angucken........ und dann nochmal 5

Und wehe du legst da dein Parmesan drauf!

27.08.2021 08:48 • x 3 #42

Milly85

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Und wehe du legst da dein Parmesan drauf!

Dann darfst du beim nächsten Mal, nur noch einmal 5 Sekunden gucken und die Blumen kannst du selbst fressen

27.08.2021 09:42 • x 2 #44

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
nur noch einmal 5 Sekunden gucken und die Blumen kannst du selbst fressen

Da würde ich aus dem Hobbit den einen Zwerg zitieren ich ess nichts was grün ist

27.08.2021 10:16 • x 1 #45

A

x 4