190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

D
Zitat von Mienchen:
Bin nicht sicher, ob ich dir raten soll, jemanden mitzunehmen. Irgendwie wirkt die Frau ganz koscha

Ich hab das auch schon gedacht.

27.08.2021 10:32 • #46

ElGatoRojo
Zitat von Mienchen:
Bin nicht sicher, ob ich dir raten soll, jemanden mitzunehmen. Irgendwie wirkt die Frau ganz koscha

Nicht, dass sie dann noch auf die #Metoo-Schiene unschwenkt. Entweder spielt sie herum oder sie ist wirklich etwas wirr.

27.08.2021 11:21 • x 1 #47

A

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

x 3

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
ich ess nichts was grün ist

Dann darfst du nur 1x, 3 Sekunden gucken.
Eigentlich kann man dann gleich, ein Zusammentreffen, lassen.
Da lohnt sich das ausziehen gar nicht.

27.08.2021 11:38 • x 1 #48

ElGatoRojo
Zitat von FaMiNo:
ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche.

Also - ausziehen ist doch garnicht nötig für die 10 Sekunden. Und nur hinlegen, nicht bewegen. Ich hasse deprimierendes Kopfkino. Verdirbt die guten Sitten.

27.08.2021 11:42 • x 2 #49

Mienchen
@ElGatoRojo eben.. Das meine ich.

Wenn er die Dinge unbedingt brauch, er soll einen Kumpel mitnehmen.. Nur zur Sicherheit und für das B. danach oder wie auch immer

27.08.2021 12:08 • x 1 #50

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Eigentlich kann man dann gleich, ein Zusammentreffen, lassen.
Da lohnt sich das ausziehen gar nicht.

Das kommt darauf an, wie man sich mit Schutz vor Wind und Kälte trifft
Vorbereitung ist alles. Wobei man aber vermutlich das abschätzige Glotzen anderer Erdenbürger dabei in Kauf nehmen muss. Aber was macht man nicht alles wenn´s doch Liebe ist?

27.08.2021 12:09 • x 1 #51

D
Zitat von FaMiNo:
Die Frau spricht aber weiterhin in Rätseln mit mir.

Nur, wenn du es zulässt.
Was ich an deiner Stelle nicht täte.

27.08.2021 12:16 • x 2 #52

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht, dass sie dann noch auf die #Metoo-Schiene unschwenkt. Entweder spielt sie herum oder sie ist wirklich etwas wirr.

Oh ja...und kann sich dann in den social Media bei ihren Homies als Opfer die nötige Aufmerksamkeit holen...

27.08.2021 12:53 • #53

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Das kommt darauf an, wie man sich mit Schutz vor Wind und Kälte trifft

Nicht auszudenken, wenn in den 3 Sekunden, die Klamotten weg fliegen.

27.08.2021 13:12 • x 1 #54

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Nicht auszudenken, wenn in den 3 Sekunden, die Klamotten weg fliegen.

Und schon hab ich Kopfkino. Mann im Trenchcoat, nichts weiter drunter...da schaffe ich es auch in unter drei Sekunden

28.08.2021 12:09 • x 2 #55

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Und schon hab ich Kopfkino. Mann im Trenchcoat, nichts weiter drunter...da schaffe ich es auch in unter drei Sekunden

Wenn ich schon so rum laufe, sollen sich aber auch noch andere Männer, im Park, an meinem Hängebusen erfreuen.....

28.08.2021 13:59 • x 1 #56

F
Also freut mich, dass ich wenigstens mit meiner Geschichte ein paar Leute hier aufheitern konnte.
Ein letztes Update noch. Ich hab mir meine Sachen heute geholt und wir haben nochmal kurz drüber geredet. Lief alles friedlich ab und hat auch ohne Unterstützung funktioniert. Wir treffen uns nicht mehr in Zukunft und es hat mir echt geholfen, die Meinung anderer hier zu hören. Danke nochmals dafür.

28.08.2021 14:02 • x 7 #57

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
an meinem Hängebusen erfreuen.

Dagegen hilft ein Kopfstand. Weitere sportliche Aktivitäten bleiben dabei aber wohl aus

Famino, das klingt doch gut und ihr habt damit alles gut über die Bühne gebracht. Viel Glück dir weiterhin.

28.08.2021 14:16 • x 3 #58

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Dagegen hilft ein Kopfstand. Weitere sportliche Aktivitäten bleiben dabei aber wohl aus

Dann hängt der B usen, doch in die andere Richtung

28.08.2021 20:14 • x 2 #59

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Dann hängt der B usen, doch in die andere Richtung

Nee, das du falsch sehen tun.
Bei gebogenen Formen spricht man von konkav und konvex. Als konkav bezeichnet man eine nach innen gewölbte Fläche. Als konvex bezeichnet man eine nach außen gewölbte Fläche.

Ein Material welches über einen längeren Zeitraum den konkaven Zustand angenommen hat, kann nicht ohne weiteres in den konvexen Zustand gebracht werden.
Als Beispiel nehmen wir mal ein Alluminuimweißblech. Dieses biegen wir nach rechts und legen das Blech mal...würd sagen so 20 Jahre beiseite.
Dann schnappen wir uns das fast vergessene Stück Blech, stauben es ab, entrosten müssen wir es nicht weil Aluminium ja nicht rosten tut und biegen es nach links.
Wir werden feststellen, dass uns dies nicht so ohne weiteres gelingen wird. Der Kraftaufwand muss um etliches erhöht werden.
Die äquivalenten Anziehungskräfte zweier sich nicht veränderten Massen, in unserem Beispiel das bindegewebsschwache, sekundäre Geschlechtsorgan der Frau und Erde, bleiben nach der Newtonschen Gravitationslehre immer gleich.
Ich kenne deine Körperlänge nicht, gehe aber davon aus, dass der Höhenunterschied deiner sekundären und bindegewebsschächelnden Geschlechtsorgane zwischen Kopfstand und aufrechtem Stand (also Füsse gucken nach unten) keine allzu große Auswirkung auf die Erdanziehung hat. Mit anderen Worten denke ich nicht, dass die Beschleunigung eines auf den Erdboden zurasenden Objektes zwischen null und, na ich rate mal ins Blaue, 168 Höhenzentimeter aufgrund der Erdanziehung stark zunimmt.
Demzufolge wirken auf die bindegewebsschwachen Geschlechtsorgane die selben Kräfte.
Da sich seit Jahren das Geschlechtsorgan im konvexen Zustand befindend, kann es demzufolge bei einem Kopfstand nicht die selbe Form einnehmen. Das würde eben nur gelingen wenn die Anziehungskraft steigen würde und dies tut sie, wie wir ja nun festgestellt haben, nicht.
Die Erdmasse beträgt etwa 5,9722 · 1024 kg (5,9722 Trilliarden Tonnen) und dieser Zustand ist und bleibt konstant. Es sei durch Kollision mit einem anderem Himmelskörper aber das würde jetzt zu weit führen.
Die Masse deiner sekundären Geschlechtsorgane, und die der anderen Frauen, kenne ich nicht aber das ist auch nebensächlich weil sich diese Masse auch nicht ändert. Außer während der Schwangerschaft aber auch das würde jetzt zu weit führen.
Halten wir im Fazit also ganz eindeutig fest, weil ich es hiermit ja bewiesen habe...
....liebe Vicky...ich habe keinen Plan.
Mach doch bitte mal einen Koppstand als praktischen Versuch und berichte

28.08.2021 23:50 • x 5 #60

A

x 4