Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6245
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mienchen:Bin nicht sicher, ob ich dir raten soll, jemanden mitzunehmen. Irgendwie wirkt die Frau ganz koscha
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mienchen:Bin nicht sicher, ob ich dir raten soll, jemanden mitzunehmen. Irgendwie wirkt die Frau ganz koscha
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:ich ess nichts was grün ist"
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FaMiNo:ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche.
Mienchen
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eigentlich kann man dann gleich, ein Zusammentreffen, lassen.
Da lohnt sich das ausziehen gar nicht.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von FaMiNo:Die Frau spricht aber weiterhin in Rätseln mit mir.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nicht, dass sie dann noch auf die #Metoo-Schiene unschwenkt. Entweder spielt sie herum oder sie ist wirklich etwas wirr.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Das kommt darauf an, wie man sich mit Schutz vor Wind und Kälte trifft
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nicht auszudenken, wenn in den 3 Sekunden, die Klamotten weg fliegen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Und schon hab ich Kopfkino. Mann im Trenchcoat, nichts weiter drunter...da schaffe ich es auch in unter drei Sekunden 🤔
FaMiNo
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Vicky76:an meinem Hängebusen erfreuen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Dagegen hilft ein Kopfstand. Weitere sportliche Aktivitäten bleiben dabei aber wohl aus
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Dann hängt der B usen, doch in die andere Richtung