190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

F
Hallo zusammen,
also ich weiß, dass ich der Ar. in der Geschichte bin und ich den Fehler gemacht habe.

Kurz zu mir. Ich habe keine Erfahrungen vorher mit daten, küssen,. gemacht.
Also ich habe diese Frau Anfang Mai über eine Dating app kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen und hatten einen guten Verbindung zueinander. Wir haben uns mal mehr mal weniger getroffen. Je nachdem wie es ging, da sie auch privat noch andere Probleme hat. Wir haben aber täglich miteinander geschrieben über alles. Auch über S. und sie sagte mir, sie will noch damit warten. Wir hatten aber schon ein Treffen bei dem es sehr intim wurde und wir fast miteinander S. hatten, aber es kam nicht so weit und im Nachgang sagte sie mir, dass sie es eigentlich wollte.

Naja, ich war bis Anfang letzte Woche im Urlaub. Als ich dort war haben wir sehr viel miteinander geschrieben, auch mit gute Nacht und guten Morgen wünschen, auch über gemeinsame Fantasien. Dienstag letzte Woche hat sie mich dann,als ich wieder zuhause war zu sich eingeladen, da ihre ganze familie im Urlaub war. Anfangs haben wir dann miteinander geredet und landeten dann in ihrem Bett. Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen und wir knutschten miteinander und ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche. Dannach stoppte ich und streichelte sie. Sie sagte ich sollte es nicht weiter provozieren. Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen. Naja ich legte wieder los ohne mit ihr zu reden und stoppte erst als sie das zweite mal Stopp sagte und nicht beim ersten mal.