190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

F
Hallo zusammen,
also ich weiß, dass ich der Ar. in der Geschichte bin und ich den Fehler gemacht habe.

Kurz zu mir. Ich habe keine Erfahrungen vorher mit daten, küssen,. gemacht.
Also ich habe diese Frau Anfang Mai über eine Dating app kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen und hatten einen guten Verbindung zueinander. Wir haben uns mal mehr mal weniger getroffen. Je nachdem wie es ging, da sie auch privat noch andere Probleme hat. Wir haben aber täglich miteinander geschrieben über alles. Auch über S. und sie sagte mir, sie will noch damit warten. Wir hatten aber schon ein Treffen bei dem es sehr intim wurde und wir fast miteinander S. hatten, aber es kam nicht so weit und im Nachgang sagte sie mir, dass sie es eigentlich wollte.

Naja, ich war bis Anfang letzte Woche im Urlaub. Als ich dort war haben wir sehr viel miteinander geschrieben, auch mit gute Nacht und guten Morgen wünschen, auch über gemeinsame Fantasien. Dienstag letzte Woche hat sie mich dann,als ich wieder zuhause war zu sich eingeladen, da ihre ganze familie im Urlaub war. Anfangs haben wir dann miteinander geredet und landeten dann in ihrem Bett. Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen und wir knutschten miteinander und ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche. Dannach stoppte ich und streichelte sie. Sie sagte ich sollte es nicht weiter provozieren. Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen. Naja ich legte wieder los ohne mit ihr zu reden und stoppte erst als sie das zweite mal Stopp sagte und nicht beim ersten mal.

Warum habe ich das gemacht? Naja wir schrieben mal über unsere Vorlieben und sie sagte mir, sie mag dominante Männer im Bett und ich wollte ihr mehr gefallen und dominant sein. Dabei bin ich alles andere als ein dominanter Typ. Ich weiß, dass es auch nicht dominant war und dass ich einen Riesenfehler gemacht habe. Meine Unerfahrenheit spielt da auch mit rein und wohl, dass das andere Date, bei dem es fast dazu gekommen wäre ähnlich ablief mit dem streicheln und Stopp sagen. Das sind aber alles keine Entschuldigungen für das was ich gemacht habe.

Im Nachgang habe ich ihr dann geschrieben und am Abend zur Entschuldigung einen Blumenstrauß vor die Tür gelegt. Sie schrieb mir daraufhin warum ich das gemacht habe (die Blumen) und dass es wohl nichts mehr wird mit uns. Wir schrieben noch kurz miteinander und ich sagte ihr, dass ich mich entschuldigen und drüber sprechen will. Sie sagte, dass sie weiß das wir noch drüber sprechen sollten, aber sie mich gerade nicht sehen will.
Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dem Mittwoch, noch zweimal, dass ich drüber sprechen will und am Donnerstag schickte ich ihr noch einmal eine Sprachnachricht mit einer Entschuldigung. Ich habe aber seit Dienstag Abend keine Antwort mehr bekommen.

Naja ich hab mich wohl in die Frau verliebt und will sie eigentlich wieder zurück gewinnen. Ich hab aber wenig Hoffnung das es nochmal was wird. Soll ich ihr nochmal schreiben, dass ich mich treffen will um sich auszusprechen und mich persönlich zu entschuldigen. Ich will ihr das ganze erklären und sagen, dass soetwas nie wieder vorkommt. Ich glaube aber dass ich wohl mit der Aktion das ganze Vertrauen zerstört habe, welches wir die Monate vorher aufgebaut haben. Also soll ich ihr schreiben und um ein Treffen am Wochenende bitten?

26.08.2021 14:49 • #1


D
Zitat von FaMiNo:
Anfangs haben wir dann miteinander geredet und landeten dann in ihrem Bett. Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen und wir knutschten miteinander und ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche. Dannach stoppte ich und streichelte sie. Sie sagte ich sollte es nicht weiter provozieren. Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen.

Was ist das denn für ein Quatsch, den sie da mit dir versucht hat?
Und wie passt es zu ihrer Aussage, sie stünde auf dominante Männer - hätte also Gefallen daran, sich zu unterwerfen?
Und warum verbiegst du dich und versuchst, für sie den Dom zu spielen, obwohl dir das offenbar so gar nicht liegt?
Alles irgendwie merkwürdig, egal aus welcher Richtung man's sieht.

Jedenfalls finde ich, dass sie sich schon mit ihrer komischen Soundsoviel-Sekunden-Regel-Aufstellerei ziemlich bescheuert benommen hat.
Wäre ich ein Mann, so würde ich so 'ner Tussi 'n Vogel zeigen, und das war's dann schon. Nichts weiter.

26.08.2021 15:04 • x 22 #2


A


Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

x 3


DieSeherin
tja... und nun? wolltest du einfach mal ein wenig über sechsuelle handlungen schreiben, oder hast du wirklich eine frage? ich sehe da nämlich einfach nur einen großen korb stehen, den du bekommen hast und gut ist es!

26.08.2021 15:06 • x 3 #3


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Wäre ich ein Mann, so würde ich so 'ner Tussi 'n Vogel zeigen, und das war's dann schon. Nichts weiter.

Mehr muss man zu diesem ganzen Quatsch nicht sagen. Sowas ist auch nur in der Whatts-App-Schreiberei-Generation möglich. Wenn du Erfahrungen gewinnen willst, such dir eine andere und normal reagierende Frau aber nicht solche verkorkste Type.

26.08.2021 15:10 • x 14 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von FaMiNo:
Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen ...Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen.

Also so einen Blödsinn habe ich ja selten gehört...
Was soll man denn in den paar Sekunden machen?

Ja, streng genommen war es natürlich eine Grenzüberschreitung, aber die Grenze selbst ist extrem seltsam...

26.08.2021 15:16 • x 4 #5


D
Zitat von ElGatoRojo:
Whatts-App-Schreiberei-Generation

Welche ist das?
Auch bei 70+ wird inzwischen gewhatst und geappt, dass die Smartphones qualmen.

26.08.2021 15:17 • x 7 #6


D
Du hast lediglich 'ne mehr als schräge Frau am Start, das ist alles.
Erstaunlich, was die Youngsters heute für einen Mist mit sich machen lassen.

Eine vernünftige Frau stellt keine Sekunden-Regeln auf.
Was soll denn dieser Quatsch?
Entweder habe ich Bock oder nicht.
Ist ja lächerlich, Deine Selbstbeherrschung auf Teenagerniveau auszutesten.
Ist die 13 oder was?

26.08.2021 15:19 • x 10 #7


Ampelmännchen
Hier hast einen randvollen Teller Spaghetti Bolognese...du darfst gucken, riechen, die Gabel reinforken und auch was essen.
Aber nur kurz. Wage es ja nicht aufzuessen!
Ganz ehrlich...lass den Teller stehen und die Spaghetti kalt werden. Du musst dich nicht noch unterwürfiger zeigen weil du nicht sonderlich viel verkehrt gemacht hast. Außer dich auf dieses Sekunden-Gespiele einzulassen.

Wobei...wie alt seid ihr eigentlich?
Okay, du 26. Hab´s gerade noch gelesen.

26.08.2021 15:23 • x 9 #8


Fliesentisch
Zitat von FaMiNo:
Hallo zusammen, also ich weiß, dass ich der Ar. in der Geschichte bin und ich den Fehler gemacht habe. Kurz zu mir. Ich habe keine Erfahrungen vorher mit daten, küssen,. gemacht. Also ich habe diese Frau Anfang Mai über eine Dating app kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen und hatten einen guten Verbindung ...

Dein Fehler waren nicht die fünf Sekunden mehr, sondern der Blumenstrauß, deshalb hat sie sich auch darauf bezogen. Wenn sie explizit einen dominanten Mann sucht, dann wird sie jemand, der für etwas zu langes Streicheln unterhalb der Gürtellinie gleich einen Blumenstrauß kauft, eher abturnen. Du machst dich, für meine Begriffe, viel zu sehr fertig für etwas, das eigentlich eine Lappalie ist - Wäre ihr das Stopp ernst gewesen, hättest du bei weiterem Handeln einen Fuß in deinen Kronjuwelen gehabt, so war das für mich eher verbales Austesten dessen, was sie wohl schon vorher geahnt hat: Du bist nicht dominant und versuchst, dich für sie zu verbiegen.

So leid es mir tut, aber ihr scheint da nicht zusammen zu passen.

26.08.2021 15:24 • x 2 #9


D
@Fliesentisch : Stünde sie wirklich auf männliche Dominanz, dann hätte nicht sie für ihn solche Regeln aufgestellt, sondern er für sie.

26.08.2021 15:35 • #10


Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:
@Fliesentisch : Stünde sie wirklich auf männliche Dominanz, dann hätte nicht sie für ihn solche Regeln aufgestellt, sondern er für sie.

Ein Grund mehr, warum sie nicht zusammen passen - Was sie da für kindische Spielchen treibt, kommt ja nochmal on top. Wäre definitiv auch nicht meins...

26.08.2021 15:37 • #11


D
Oder sie hat eher gewollt als gekonnt irgendwelchen Ami-Schwachsinn von brat, topping from the bottom o. ä. versucht, mit dem sich manche gern schmücken, wenn sie in der Szene Eindruck schinden wollen.
Kann man gut drüber spekulieren.
Muss man aber nicht.

26.08.2021 15:43 • #12


Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:
Oder sie hat eher gewollt als gekonnt irgendwelchen Ami-Schwachsinn von brat, topping from the bottom o. ä. versucht, mit dem sich manche gern schmücken, wenn sie in der Szene Eindruck schinden wollen. Kann man gut drüber spekulieren. Muss man aber nicht.

Dann hätten sich zwei getroffen, die sich ihrer eigenen S. nicht sicher sind und dem Anderen etwas vorspielen wollten, was nicht der Fall ist. Das wäre in etwa so sinnvoll wie ein Eierlauf mit entsicherten Handgranaten - Da bliebe beiden Seiten nur der Schritt raus, Selbstfindung und die Suche nach jemandem, der besser zu den eigenen Vorlieben passt.

26.08.2021 15:49 • x 2 #13


D
Oder einfach mal ein ganz neues Konzept probieren und das Gegenüber erst mal als ganz normalen Menschen sehen und kennenlernen und nicht als Bedürfnisbefriediger.

26.08.2021 15:53 • #14


Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:
Oder einfach mal ein ganz neues Konzept probieren und das Gegenüber erst mal als ganz normalen Menschen sehen und kennenlernen und nicht als Bedürfnisbefriediger.

Naju, so, wie der TE das beschreibt, hatte man ja genug Vorlaufzeit, hat sich kennen gelernt und ist erst dann auf diese Schiene gewechselt - Wenn sich beide aber einer oder beide verstellt haben, konnte das nicht gut gehen, egal, wie man jetzt die Ausgangsabsicht definiert. Wenn ich mir das anschaue, was ich momentan so online treffe, haben es TE und Gegenpart sogar noch relativ langsam angehen lassen....

26.08.2021 15:58 • x 1 #15


A


x 4