FaMiNo
- 11
- 2
- 10
FaMiNo
DonaAmiga
Zitat von FaMiNo:Anfangs haben wir dann miteinander geredet und landeten dann in ihrem Bett. Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen und wir knutschten miteinander und ich legte meine Hand zwischen ihre Beine, aber über ihre Unterwäsche. Dannach stoppte ich und streichelte sie. Sie sagte ich sollte es nicht weiter provozieren. Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen.
DieSeherin
ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:Wäre ich ein Mann, so würde ich so 'ner Tussi 'n Vogel zeigen, und das war's dann schon. Nichts weiter.
unbel-Leberwurs.
Zitat von FaMiNo:Sie sagte zu mir das ich fünf Sekunden habe um mit ihr zu spielen ...Nach kurzer Zeit sagte sie ich bekomme noch einmal 10 Sekunden muss dann aber gehen.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Whatts-App-Schreiberei-Generation
Dracarys
Ampelmännchen
Fliesentisch
Zitat von FaMiNo:Hallo zusammen, also ich weiß, dass ich der Ar. in der Geschichte bin und ich den Fehler gemacht habe. Kurz zu mir. Ich habe keine Erfahrungen vorher mit daten, küssen,. gemacht. Also ich habe diese Frau Anfang Mai über eine Dating app kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen und hatten einen guten Verbindung ...
DonaAmiga
Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:@Fliesentisch : Stünde sie wirklich auf männliche Dominanz, dann hätte nicht sie für ihn solche Regeln aufgestellt, sondern er für sie.
DonaAmiga
Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:Oder sie hat eher gewollt als gekonnt irgendwelchen Ami-Schwachsinn von brat, topping from the bottom o. ä. versucht, mit dem sich manche gern schmücken, wenn sie in der Szene Eindruck schinden wollen. Kann man gut drüber spekulieren. Muss man aber nicht.
DonaAmiga
Fliesentisch
Zitat von Landlady_bb:Oder einfach mal ein ganz neues Konzept probieren und das Gegenüber erst mal als ganz normalen Menschen sehen und kennenlernen und nicht als Bedürfnisbefriediger.