190

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

Heffalump
Zitat von Ampelmännchen:
Mach doch bitte mal einen Koppstand als praktischen Versuch und bericht

Hassu nicht auch ein ..

Zitat von Ampelmännchen:
bindegewebsschwaches Geschlechtsorgan

das durch Kopfstand ähnlich agieren wird?

*Ich frag für einen Freund

29.08.2021 04:07 • x 3 #61

Vicky76
Guten Morgen!
Vielen Dank, für die ausführlichen, physikalischen Erklärungen, zum Verhalten, weiblichen Bindegewe, in verschiedenen Positionen.
Zitat von Ampelmännchen:
Mach doch bitte mal einen Koppstand als praktischen Versuch und berichte

Jetzt könnte ich mir tatsächlich, nicht verkneifen, das spannende Experiment, zu untersuchen und habe, heute schon einen Handstand, vorm Spiegel gemacht.
Die Proportionen, vom Bindegewe, entwickeln sich anders, in der entgegengesetzten Richtung, aber im Grunde, hängt es da auch.
Wobei ich doch sagen muss, dass die Verteilung des Drüsengewebes, so vorteilhaft ist, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass jemand, der mich 3 Sekunden, *beep* sieht, bestimmt, gerne, noch länger gucken möchte.

29.08.2021 07:33 • x 2 #62

A

Ich bin zu weit im Bett gegangen / war nicht ich selbst

x 3

Ampelmännchen
Guten Tag werte Damen,
ich bin entzückt, dass meine physikalischen Ausführungen Anklang finden und möchte gerne noch auf Anfragen bzw. dem praktischen Versuchsergebnis eingehen.
Zitat von Heffalump:
Hassu nicht auch ein ..

bindegewebsschwaches Geschlechtsorgan
Zitat von Heffalump:
das durch Kopfstand ähnlich agieren wird?

Dies muss ich leider ganz klar verneinen. Der obere Bereich meines Torsos weist, zum Glück, keinerlei ähnliche Merkmale zu dem eines feminien Torsos auf. Mein Musculus pectoralis major ist eher vergleichbar mit dem des Gallus gallus domesticus und für einen Selbstversuch daher leider gänzlich ungeeignet. Ich bedaure dies zutiefst, da ich damit andere Probanden den mit sich bringenden Gefahren eines Kopftandes aussetze ohne der Möglichkeit nahe kommen zu können, bei solch einem Testversuch unterstützend helfen zu können.
Auf gutdeutsch...mit meiner Hühnerbrust wird das nix und niemand wird sich von mir mit Kopp nach unten seine *beep* Beine angrabbeln lassen.
Da es sich bei deiner Frage, liebe Heffalump, um ein Interesse eines Freundes handelt, ziehe ich in Erwägung, dass hier mehr auf mein primäres Geschlechtsorgan abgezielt wurde.
Dazu gehe ich wie folgt drauf ein: Starre Rohre, sowohl massive als auch Hohlkörper, haben die vorteilhafte Eigenschaft besonders verwindungssteif zu sein. Ein V
orteil der sich besonders in der Statik zu Nutze gemacht wird.
Als Beispiel nehmen wir hierfür ein Aluminiumrohr mit einem Durchmesser von...na, wir wollen uns mal sehr praxisnah und realistisch an meinem, wie von Heffalump angeregt, primären Geschlechtsorgan orientieren...6 Zentimetern und einer Länge von...okay, runden wir großzügig ab...20 Zentimetern.
Obwohl die Maße letztlich keine Rolle spielen, da unabhängig davon beim Umformen von Rohren mittels Biegen im Werkstoff Spannungen entstehen, die die Elastizität des gebogenen Rohrs bestimmen. Ursache hierfür ist die Streckdehnung an der Rohraußenseite und Druckspannung an der Rohrinnenseite. Ausschlaggebend ist es ebenfalls nicht ob man das Rohr mit dem Kaltbiegen oder Ziehbiegen verformen möchte. Für das Material, vor allem für den Eigentümer, ist es allerdings sehr schmerzhaft
Beim Ziehbiegen z.B. wird das Rohr um das Biegesegment herumgezogen. Es wird dabei zwischen Gleitstück und Biegesegment eng geführt und....ich denke, es reicht wenn ich schreibe, dass runde und starr nach vorne gerichtete Rohre weder Position noch Form ändern.
Nun wird sich mancher hier vermutlich fragen, was die, um die dauerhafte Rohrsteife zu gewährleisten, damit einhergehende Blutarmut im Cerebrum aus einem macht?
Nun, man neigt bisweilen zu geringfügigen Übertreibungen und physikalischen Ergüssen die fernab jeglichen Wissens liegen und damit einem kompetenten Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit nahekommen.

Zitat von Vicky76:
Wobei ich doch sagen muss, dass die Verteilung des Drüsengewebes, so vorteilhaft ist, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass jemand, der mich 3 Sekunden, *beep* sieht, bestimmt, gerne, noch länger gucken möchte.

Alleine die Tatsache dass jemand, ob bekleidet oder nicht, vor dem Spiegel einen Handstand fabriziert würde mich mindestens schon vier Sekunden starren und vor Ehrfurcht erblassen lassen.
Das dann noch unbekleidet...Drüsengewebe hin oder her...würde mich spontan dazu inspirieren weitere Testreihen durchzuführen die zeitlich sicherlich aufwändiger sind und drei Sekunden bei weitem überschreiten.
Im Testreihenhandbuch mit dem Namen Kama. steht auf Seite....

Das würde jetzt zu weit führen.
Habt einen schönen Sonntag

29.08.2021 11:45 • x 3 #63

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
damit einhergehende Blutarmut im Cerebrum aus einem macht?

Meines Erachtens, sollte man die Testung, im schlaffen Zustand durchführen.
Dann kann man das primäre Geschlechtsorgan ruhigen Gewissens, als Schlauch bezeichnen und bei einem Kopfstand, klappt dieser, blitzschnell, in die andere Richtung.

Man könnte aber auch, die Veränderung des Cerebrum, bei einem starren Rohr, im Handstand beobachten.
Demnach fließt Blut, in den Kopf und in das starre Rohr.
Was machen die Beine und wie fühlt es sich an, mit einem starren Rohr, bei vollem Bewusstsein zu sein?
Zitat von Ampelmännchen:
Im Testreihenhandbuch mit dem Namen Kama. steht auf Seite....

Ich habe mir die Seite im Texthandbuch, auf Seite......, angeschaut und finde diese Karmastellung, höchst sportlich.
Ich möchte mich jetzt nicht, als Anfänger bezeichnen, aber glaube, hier passen zu müssen, weil meine Arme, irgendwann, bei dem freigesetzten Kräften, schlapp machen werden und der nötige Spaß, verloren geht.
Schade eigentlich

29.08.2021 14:02 • x 1 #64

Mel75
@FaMiNo

Mein erster Gedanke, sie ist die dominante Sie erzieht dich. Oder sie switched

29.08.2021 14:13 • x 1 #65

Ampelmännchen
Testversuche im schlaffen Zustand sind eine ganz hervorragende Idee. Es würde mich freuen wenn sich männliche Probanden, die mit schlauchähnlichen, primären Geschlechtsorganen gestraft sind, zur Verfügung stellen würden.
Räumlichkeiten würde ich zur Verfügung stellen.
Meine Anschrift:

Institut für Fragwürdiges
Klappspatenallee 6-69
0815 6 Schwachhausen

Aus bereits genanntem Grund werde ich selbst als Testperson mit schlauchähnlichen Ausstattungsmerkmalen leider nicht zur Verfügung stehen können. Neben meinen bisherigen Testversuchen der Harnstoffentleerung ohne horizontale Lagerung des Corpus über der Keramik, würde ich mich zusätzlich aber bereit erklären an mir selbst Beobachtungen durchzuführen inwiefern zu erwartende bläuliche Verfärbungen an den Beinen auftreten und inwieweit die Schwerkraft dauerhaft Auswirkung auf die Blutversorgung des primären Geschlechtsorganes hat. Sollten positive Kräfte auftreten und die Schwerkraft zu einer Erschlaffung des Rohres führen würde sich dieses Ergebnis begünstigend auf die Harnstoffentleerung auswirken. Der sogenannte Toilettengang würde sich damit zwar durch einen zeitintensiven Handstand in die Länge ziehen aber ich sehe gerade im Toilettenkabinenbereich, der ja platztechnisch mit Defiziten ausgestattet ist und eine horizontale Lagerung erschwert, durchaus nur Vorteile und eine Bereicherung für die mit ähnlichen Sorgen geplagte Herrenschaft.

Basierend auf deine Vorschläge komme ich inspiriert zu einer weiteren Studie, inwiefern sich ein lufleerer Raum auf die Blutarmut auswirkt. Gerade für die Raumfahrt wäre das äußerst hilfreich.
Dauererrektionen auf dem Mars, wie damit umgehen?
Ich wittere einen Verkaufsschlager.
Da unser Institut über keine ausreichende Absauganlage verfügt, wäre weiteres Personal vonnöten die die entsprechende Raumluft wegatmet. Größe des Lungenvolumens und ausdauerndes Luftanhalten wären als Qualifikation abzuklären. Hierfür sollten wir einen Personalqualifizierungsausschuss bilden.

Deine Begeisterung hinsichtlich des Handbuches finde ich außerordentlich und für eine Beschäftigung in unserem Institut in höherer Position unterhalb des Mindestlohnes qualifiziert es dich ungemein.
Das weckt den Erfindergeist in mir und um deine Sorge betreffend deiner Arme bei einem dauerhaften Handstand abzufedern, würde ich vorschlagen, auf einen Kopfstand auszuweichen.
Eine entsprechende Nackenlordosenstütze würde ich an meiner Werkbank unter Berücksichtung deiner Farbwünsche entwerfen und anfertigen.
Deal?

29.08.2021 14:41 • x 2 #66

Vicky76
Was du alles, über deiner Keramik entleeren, oder experimentieren möchtest, habe ich nun, überhaupt nicht verstanden?
Dazu noch die verschiedenen Positionen?
Kopfstand, in der Toilette ist doch echt Kappes, oder nicht?
Was, wenn der Schädel, im Loch stecken bleibt?
Je nachdem, wie groß dein Kopf ist, könnte die Gefahr des Ertrinkens, schon bestehen.
Ich möchte jetzt echt keine Memme sein, aber Tod, durch Ertrinken, im Kloloch, beim experimentieren , hört sich mega traurig an.
Zitat von Ampelmännchen:
unterhalb des Mindestlohnes

Kam asutr a testerin, unterhalb der Mindestlohngrenze, hört sich total total unattraktiv an.
Da kann ich, in der Branche, mit roten Licht, deutlich mehr verdienen.
Zitat von Ampelmännchen:
Deal

Leider nein

29.08.2021 21:30 • x 1 #67

Waldfee47
Zitat von Landlady_bb:
Auch bei 70+ wird inzwischen gewhatst und geappt, dass die Smartphones qualmen.

lach mich schlapp.

29.08.2021 22:33 • x 1 #68

W
Zitat von FaMiNo:
Also freut mich, dass ich wenigstens mit meiner Geschichte ein paar Leute hier aufheitern konnte. Ein letztes Update noch. Ich hab mir meine Sachen heute geholt und wir haben nochmal kurz drüber geredet. Lief alles friedlich ab und hat auch ohne Unterstützung funktioniert. Wir treffen uns nicht mehr in Zukunft ...

@FaMiNo

Das klingt unerwartet gesund in dem Plot.
Mehr geht nicht, haste gut gemacht!

( na klar, Du lässt Dir gerade ein wahnsinnig aufregendes Dominanzspiel entgehen. Gähn!
Da geht echt wesentlich mehr Abenteuerliches, freu Dich drauf! )
(Du sagstzu weit gegangen? ne!
Bist an die erste sehr enge Grenze gekommen, scheinbar sehr klein das Land da)

29.08.2021 23:00 • #69

Mäusla
Na da bist du ja gleich an das beste Exemplar geraten .. welch seltsames Spiel war das denn bitte?! Sei doch froh, dass du mit der keinen S3x hattest, der hätte bestimmt auch komischen Spielchen unterlegen.
Aufstehen, Krone richten und weiter gehen

29.08.2021 23:08 • x 2 #70

W
Zitat von Mäusla:
Na da bist du ja gleich an das beste Exemplar geraten .. welch seltsames Spiel war das denn bitte?! Sei doch froh, dass du mit der keinen S3x hattest der hätte bestimmt auch komischen Spielchen unterlegen. Aufstehen, Krone richten und weiter gehen

Du darfst noch 20 Sekunden Stop
Pause
Jetzt darfst Du nochmal 7 Sekunden
..
und gleich schläfst Du todsicher ein

29.08.2021 23:12 • #71

Mäusla
@Waspy genau so hatte ich mir das vorgestellt Mit Stoppuhr

29.08.2021 23:14 • x 2 #72

W
Zitat von Mäusla:
@Waspy genau so hatte ich mir das vorgestellt Mit Stoppuhr

Solange es über der Unterwäsche ist, bist Du mein Dominanzalpha
Sorry, is halt Steilvorlagenmaterial

29.08.2021 23:15 • #73

Heffalump
Zitat von Vicky76:
Kam asutr a testerin, unterhalb der Mindestlohngrenze, hört sich total total unattraktiv an.
Da kann ich, in der Branche, mit roten Licht, deutlich mehr verdienen.

Und die zur Verfügung gestellte Arbeitsbekleidung lässt er außen vor, tss

30.08.2021 04:02 • x 1 #74

Vicky76
Zitat von Heffalump:
Und die zur Verfügung gestellte Arbeitsbekleidung lässt er außen vor, tss

Beim Ka ma sutra braucht man keine Arbeitskleidung.
Das geht ohne alles
Zwar nur für 3 Sekunden, aber ist ja ein Experiment.

30.08.2021 06:47 • #75

A

x 4