Heffalump
- 42569
- 8
- 74694
Heffalump
Zitat von Ampelmännchen:Mach doch bitte mal einen Koppstand als praktischen Versuch und bericht
Zitat von Ampelmännchen:bindegewebsschwaches Geschlechtsorgan
Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:Mach doch bitte mal einen Koppstand als praktischen Versuch und berichte
Ampelmännchen
Zitat von Heffalump:Hassu nicht auch ein ..
Zitat von Heffalump:das durch Kopfstand ähnlich agieren wird?
Zitat von Vicky76:Wobei ich doch sagen muss, dass die Verteilung des Drüsengewebes, so vorteilhaft ist, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass jemand, der mich 3 Sekunden, *beep* sieht, bestimmt, gerne, noch länger gucken möchte.
Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:damit einhergehende Blutarmut im Cerebrum aus einem macht?
Zitat von Ampelmännchen:Im Testreihenhandbuch mit dem Namen Kama. steht auf Seite....
Mel75
Ampelmännchen
Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:unterhalb des Mindestlohnes
Zitat von Ampelmännchen:Deal
Waldfee47
Zitat von Landlady_bb:Auch bei 70+ wird inzwischen gewhatst und geappt, dass die Smartphones qualmen.
Waspy
Zitat von FaMiNo:Also freut mich, dass ich wenigstens mit meiner Geschichte ein paar Leute hier aufheitern konnte. Ein letztes Update noch. Ich hab mir meine Sachen heute geholt und wir haben nochmal kurz drüber geredet. Lief alles friedlich ab und hat auch ohne Unterstützung funktioniert. Wir treffen uns nicht mehr in Zukunft ...
Mäusla
Waspy
Zitat von Mäusla:Na da bist du ja gleich an das beste Exemplar geraten .. welch seltsames Spiel war das denn bitte?! Sei doch froh, dass du mit der keinen S3x hattest der hätte bestimmt auch komischen Spielchen unterlegen. Aufstehen, Krone richten und weiter gehen
Mäusla
Waspy
Zitat von Mäusla:@Waspy genau so hatte ich mir das vorgestellt Mit Stoppuhr
Heffalump
Zitat von Vicky76:Kam asutr a testerin, unterhalb der Mindestlohngrenze, hört sich total total unattraktiv an.
Da kann ich, in der Branche, mit roten Licht, deutlich mehr verdienen.
Vicky76
Zitat von Heffalump:Und die zur Verfügung gestellte Arbeitsbekleidung lässt er außen vor, tss