5

Ich darf sie nicht lieben

H
Hallo KleinerNiemand,

nix zu danken! Wie gesagt, unabhängig davon, wie du dich entscheiden wirst,

möchte ich dir nochmals meine Hochachtung und meinen Respekt aussprechen.

Du solltest jetzt ersteinmal selber ein wenig Ruhe finden und über alles ganz

entspannt nachdenken.

Ich denke mal, wir haben in diesem Thread gegenseitig voneinander gelernt (!).

Vergiss bitte niemals, dass dein Bekanntenkreis nicht ganz ohne ist und er

nicht unterschätzt werden darf!

PS

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

VG Holzer

10.10.2013 11:18 • #31


R
Um mal einen Lösungsansatz in pos. Richtung zu finden:
Falls es Dir wirklich ernst sein sollte, dann würde ich mich vorerst von Deinem Umfeld distanzieren.
D.h. räumlich und zeitlich Abstand nehmen und vorsichtig Kontakt halten. Vor allem um Dich und sie zu schützen!

Ich finde es klasse, wenn Du Dich von so einer Gesinnung befreien kannst und andere Wege gehst! Ansonsten würde Dir ja quasi nur die Zukunft mit einer Frau Deines Umkreises gestattet. Deine Zukunft würde ich dann aber auch als konfliktgefährdet sehen, denn Du fängst bereits unabhängig von der Verliebtheit an, Dich von der Gesinnung zu distanzieren. Eine Frau, die diese Schiene aber fährt, wird andere Werte verfolgen. So würdest Du auch nicht wirklich glücklich werden!

Falls es Dir hoffentlich gelingt, Dich aus den Fesseln zu befreien und einer fortschrittlichen demokratischen Richtung zu folgen, dann würde ich mich nicht mehr so schnell in eine neue Gruppierung begeben, aus der man sich schwer befreien kann.

10.10.2013 11:21 • #32


A


Ich darf sie nicht lieben

x 3


K
Lieber Holzer, bitte keine Hochachtung vor einem kleinen Niemand.
In meinem Oberstübchen kommt langsam an, wie vielfältige Möglichkeiten es gibt. So viele Türen, die man durchschreiten kann, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich werde mich heute mit ihr treffen und ihr alles sagen. Wenn sie mich dann nicht mehr sehen möchte, dann werde ich ihrem Wunsch folgen, auch wenn es mich zerreißen wird. Ich ahne jedoch, daß dies alles viel weitreichendere Kreise für mich zieht, als nur auf diese Frau bezogen. Wer weiß, wo mich das alles hinführen wird. Ich bin gespannt.

10.10.2013 11:32 • #33


Olli69
Doch, doch, kleiner,

nicht tiefer stapeln als nötig.

Wer sich so damit auseinandersetzt wie du, politische wie auch gefühlstechnisch, hat, wenn er in solch einem Umfeld groß wurde, schon eine gewisse Hochachtung verdient.

Deine Beiträge hier lassen vermuten, dass du dich noch viel weiter entwickeln wirst, als du bisher erahnen kannst, sei es nun mit oder ohne Roma. Du wirst dich, auf Grund deiner Intellektuallität nicht einem Dogma unterwerfen wollen. Du hast das Potenzial, die Vielfältigkeit der Menschen, des Lebens und des Seins zu erkennen und zu leben.

Wünsche dir Kraft für deinen weiteren Lebensweg.

10.10.2013 11:50 • x 1 #34


K
Zitat von reader:
Eine Frau, die diese Schiene aber fährt, wird andere Werte verfolgen. So würdest Du auch nicht wirklich glücklich werden!


Das hatte ich schon und ich war höchst unglücklich. Eigentlich war sie eine ganz Liebe, aber eben sehr auf Familie getrimmt. Möglichst schnell heiraten und viele Kinder bekommen und Hausfrau sein. Diese strenge Zukunftsperspektive hat mich abgeschreckt und ich wollte immer, daß sie zu mir hoch auf Augenhöhe kommt. Habe versucht ihr zu sagen, daß ich diese Unterwürfigkeit nicht mag und mir jemanden wünsche, der eigenständig ist und mich fordert und inspiriert. Wir haben uns im Guten getrennt.

Zitat von Olli69:
Wünsche dir Kraft für deinen weiteren Lebensweg.


Ich danke dir.

10.10.2013 12:13 • #35


H
@ Hallo KleinerNiemand

Merke dir bitte, kein Mensch ist ein Niemand (!)

Du besitzt nicht nur meine Hochachtung mein Kleiner , ich bin sogar

ein wenig stolz auf dich!

PS

Passt auf euch auf!

@ Olli

Hallo Olli mein Freund, prima das du du dich hier verewigt hast und

ich danke dir für deinen Eintrag!

VG Holzer

10.10.2013 12:35 • x 1 #36


R
Ja, selbstverständlich sind wir alle stolz auf Dich!

PS: Es tangiert mich nicht und ich habe gegen solche immer Strafanzeige gestellt!
Läuft gerade

10.10.2013 12:45 • #37


P
Zitat von Romas Tochter:
Ja, selbstverständlich sind wir alle stolz auf Dich!

PS: Es tangiert mich nicht und ich habe gegen solche immer Strafanzeige gestellt!
Läuft gerade


gegen wen jetzt?

10.10.2013 12:49 • #38


K
Ich hoffe doch nicht gegen mich. Ich habe doch nichts getan?

10.10.2013 13:15 • #39


P
Zitat von KleinerNiemand:
Ich hoffe doch nicht gegen mich. Ich habe doch nichts getan?


Anzeige gegen unbekannt ?

10.10.2013 13:19 • #40


H
Mensch KleinerNiemand,

reagiere nicht auf solche Spassvögel und lass dich nicht verrückt machen!

Romas Tochter hat wahrscheinlich gerade von Peter Lustig den Auftrag

erhalten, ein bissel Spass zu verbreiten.


PS

Romas Tochter (trotzdem cooler Name und keine schlechte Idee )

Nun bringt alle wieder Ruhe rein!

VG Holzer

10.10.2013 13:21 • #41


K
Aber warum? Ich habe noch niemals jemandem Schaden zugefügt. Im Gegenteil: Ich bemühe mich stets in Freundlichkeit und Höflichkeit. Ich versuche mich immer so zu verhalten, wie ich es mir von Anderen auch wünschen würde.

10.10.2013 13:24 • #42


P
Zitat von KleinerNiemand:
Aber warum? Ich habe noch niemals jemandem Schaden zugefügt. Im Gegenteil: Ich bemühe mich stets in Freundlichkeit und Höflichkeit. Ich versuche mich immer so zu verhalten, wie ich es mir von Anderen auch wünschen würde.


das hat auch nichts mit dir zu tun.
viele Personen müssen einfach ihren Senf dazugeben, teilweise ohne Sinn und Verstand.. nur um zu ärgern..
who know`s?
wenn draussen Gülle gefahren wird, kann man das Fenster ja schliesen

10.10.2013 13:26 • #43


K
Ich hoffe es. Ich wüßte wirklich nicht, was man mir anhängen sollte. Ich sitze hier nur auf meinem Stuhl vor meinem Rechner, niese mir wegen Schnupfen die Seele aus dem Leib, bin aufgeregt und werde bei meinem Treffen gleich zwei Meter Sicherheitsabstand halten, damit ich meine Liebste nicht anstecke.

10.10.2013 13:38 • #44


H
@ KleinerNiemand








VG Holzer

10.10.2013 14:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag