KleinerNiemand
Gast
Ich wende mich an euch, da ich niemanden hier habe, mit dem ich sprechen kann. Es tut mir leid, wenn alles ein wenig wirr ist, aber ich brauche dringend einen Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin schon seit meiner Kindheit eingefleischter Nationalsozialist, da ebenfalls meine Eltern und Großeltern auch Nationalsozialisten sind. Aber keine Angst, ich bin nicht gewalttätig und habe auch keine gewalttätigen Freunde. Ich habe nie jemanden geschlagen oder ähnliches. Ich engagiere mich lediglich politisch und sonst tue ich die Dinge, die man eben als 24 Jähriger so tut. Nun ist es aber so, daß ich eine wunderbare Frau kennengelernt habe. Sie ist wunderschön und als ich sie gesehen habe, hat mein Herz geflattert. Ich wollte sie an dem Abend unbedingt kennenlernen und habe sie deshalb angesprochen. Sie hat absolut klasse reagiert und hat mich nicht abgewiesen und wir sind ins Gespräch gekommen. Doch dort ist mir schon ihr Akzent aufgefallen, aber ich war so begeistert von ihr, daß ich mich weiter mit ihr unterhalten habe. Wir haben auch schnell die oberflächliche Kommunikationsebene verlassen und über tiefergehende Sachen gesprochen. Es war einfach total toll. Wir sind an dem Abend zusammen los und ich habe sie nach Hause gebracht. Dort hat sie mir dann erzählt, daß sie Roma ist und ich habe sofort Bauchweh bekommen. Je weiter wir die Straße entlang gingen, desto mehr hatte ich Angst, daß ich mit ihr gesehen werde, daß irgendjemand aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis, die ja alle die selbe politische Einstellung haben wie ich, uns zufällig sehen und irgendwie herausbekommen, daß sie Roma ist oder es sogar schon wissen. Unsere Stadt ist ja auch mehr ein Dorf, wo so gut wie jeder jeden kennt. Am liebsten wünschte ich, sie wäre einfach eine Deutsche. Und seitdem stecke ich in einem schlimmen Dilemma. Ich habe ihr nicht von meiner Einstellung erzählt weil ich Angst habe, daß sie mich dann nicht mehr mag. Aber es hat bei mir einfach gefunkt. Ich weiß, daß das nicht sein darf und wenn das herauskommt, dann werden meine Eltern mich hassen und meine Freunde hätte ich dann ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren.
Dennoch kann ich an nichts anderes mehr denken, als an sie. Wir haben Handynummern ausgetauscht und schreiben viel. Ich natürlich heimlich, damit niemand mitkriegt, daß es sie gibt. Ich will sie unbedingt wiedersehen und sie mich auch. Sie ist einfach wundervoll. Sie schreibt mir so schöne Dinge und wir haben viel gemeinsam. Meine Seele jedoch steckt im Krieg. Ich habe mein Leben lang gelernt, daß Roma keine richtigen Menschen sind daß Unzucht mit sojemandem der Sodomie gleichkommen würde. Andererseits ist sie das wundervollste Wesen, das ich je gesehen habe und ich habe sogar das Gefühl, daß sie mehr Mensch ist als ich. Meine ganze Prägung rebelliert dagegen, aber ich kann nicht gegen meine Gefühle an. Sie ist das Erste, an das ich denke, wenn ich morgens aufstehe und das Letzte, bevor ich einschlafe. Ich verstecke mein Handy seitdem unter meinem Kopfkissen weil ich ständig Angst habe, daß es meine Eltern finden. Ich weiß, daß das alles nicht sein darf. Aber wenn ich sie nicht bald wiedersehe, sterbe ich wahrscheinlich innerlich.
Ich kann mit niemandem darüber reden, denn keiner hätte jemals Verständnis für meine Situation. Ich verstehe mich eigentlich auch selber nicht. Ich stehe vor der Wahl, entweder alles, was ich gelernt habe und wo ich mein Leben lang hinter stand, in Frage zu stellen für diese Frau und dann von allen Menschen in meinem Leben verachtet und ausgestoßen zu werden und meine ganze Persönlichkeit einzureißen, oder ich muß sie vergessen und den Kontakt zu ihr abbrechen, was ich aber nicht kann, da ich sie liebe.
Habt ihr einen Rat für mich?
Verzweifelte Grüße.
Den hast du dir für diesen Satz verdient.