6574

Was beschäftigt dich heute?

Balu85
Und da sind sie wieder die schlauen Sprüche was man tun sollte und warum und was besser ist. Ohne Kenntnis darüber was warum und wieso man denkt oder fühlt, was passiert ist und was nicht. Und immer nur schwarz/weiß.
Man kann auch nicht mehr daran glauben und dennoch offen dafür sein. Das schließt sich nicht aus.

Zitat von FoolishHeart:
Das ist eine Frage des Blickwinkels. Wenn man sich oft genug die Finger verbrannt hat, hält man sich vom Feuer fern...

Das ist nicht zwingend die Anzahl sondern auch die Art und schwere der Verbrennung.
Zitat von Stella31:
Sowas höre ich sehr häufig von Männern, die ein oder zwei Enttäuschungen erlebt haben.

Sowas wirst du von Frauen auch nur selten hören....bzw. anders....sie geraten ja immer an "den" Falschen.

x 1 #1921

Stella31
Zitat von Heffalump:
Zeigefinger und daumen, den Zeigefinger auf den Daumen stellen , recht weit hinten und dann mit kraft den Zeigefinger in gewünschte Richtung schnalzen lassen

Also Fingerschnipseln?

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

FoolishHeart
Zitat von Stella31:
Sowas höre ich sehr häufig von Männern, die ein oder zwei Enttäuschungen erlebt haben. Ich finde das aber sehr schade,so zu denken. Denn man kann nicht aus wenigen eigenen Erfahrungen auf alle Menschen schließen. Und wenn man immer wieder dieselben Erfahrungen macht, wäre es dringend angesagt, sich mal damit zu ...

So zu denken bleibt dir natürlich unbenommen.
Und ich schließe aus meinen Erfahrungen auch nicht auf "alle Menschen". Ebensowenig sage ich auch nicht, dass meine Kopfentscheidung ausschließlich auf meinen Beziehungserfahrungen beruht. Es ist einfach Fakt, dass meine Schmerzgrenze erreicht ist... 🙂

x 1 #1923

Liv225
Zitat von Stella31:
Also Fingerschnipseln?

Gegen die Stirn…das „Hirn“^^

x 1 #1924

Stella31
Zitat von Balu85:
Sowas wirst du von Frauen auch nur selten hören....bzw. anders....sie geraten ja immer an "den" Falschen.

Diese Sprüche höre ich von Männern und Frauen.
Und das macht es nicht besser.
Es geht ums Reflektieren, um nicht immer wieder dieselben Fehler zu machen.
Und sich, wie du sagst, nicht verschließen.
Und dann ist es zumindest möglich, wieder jemand kennenzulernen, der vielleicht auch interessiert ist und viel besser passt.
Garantien gibt's natürlich nicht!

Heffalump
Zitat von Stella31:
Also Fingerschnipseln?

Wie schnippst du lästiges von dir weg?

x 1 #1926

Stella31
Zitat von Heffalump:
Wie schnippst du lästiges von dir weg?

Mit ner Handbewegung, manchmal mit den Fingern 🤣

Balu85
Zitat von Stella31:
Und sich, wie du sagst, nicht verschließen.
Und dann ist es zumindest möglich, wieder jemand kennenzulernen, der vielleicht auch interessiert ist und viel besser passt.

ich stelle gerade fest, du verstehst den Punkt nicht. Also "nicht verstehen" nicht im Sinne von zu Blöd dafür sein, so ist das nicht gemeint. Aber zwischen sich verschließen "ich will das nicht mehr" und "ich glaube da nicht mehr dran" liegen Lichtjahre.

x 4 #1928

Taja1976
Ihr macht mir Angst 😂 ich habe noch vor Glücklich zu werden. 🙈

x 2 #1929

FoolishHeart
Zitat von Taja1976:

Alles gut. Nicht jeder fällt so oft auf die Nase. 😘 Es gibt immer noch positive Beispiele, nicht nur das, was du hier im Forum liest. 😉

x 3 #1930

Liv225
Zitat von Taja1976:

Wirst Du .. ich weiß nicht das Wie und Wann , aber das „Dass“. 🤗

x 2 #1931

Taja1976
@Liv225 Danke falls mich jemand sucht, ich bin die bei Aldi , die wenig auf dem Band liegen hat, und kein Ring trägt 😜

x 3 #1932

Worrior
Zitat von Stella31:
Also Fingerschnipseln?

Kinder, also Ausdrücke habt ihr ....

x 1 #1933

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Liv225 Danke falls mich jemand sucht, ich bin die bei Aldi , die wenig auf dem Band liegen hat, und kein Ring trägt 😜

Mist ich kaufe nur bei Norma ein.😎

x 2 #1934

Liv225
@Taja1976 🤗
Ich bei Rewe und Lidl ^^

Iwo hab ich gelesen, dass es in einem Laden was gab mit rosa Einkaufskörben für suchende Single.
Ob das was ist? ^^
Aber ich mag gar nicht „suchen“… passiert oder nicht..

x 1 #1935

A

x 4