Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 82422
Vielleicht muss dazu noch einiges die Elbe runter laufen. Bei dem Wassermangel kann das dauern
Heffalump
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Liv225:Bleib ich beim „Selbstschutz“…oder ist’s nicht doch schön Erlebnisse, Nähe… zu teilen….
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:also das es auch auf Gegenseitigkeit beruht...daran glaube ich nicht. Und ohne dies ist es eine unnötige Fähigkeit.
Stella31
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Bisher hat dann bei mir immer der Kopf wieder die Oberhand erlangt...
Liv225
Mitglied
Zitat von Balu85:Natürlich gibt es diese Erlebnisse und Nähe zu teilen. Nur setzt das voraus das man sie mit jemandem teilen kann. Und zwar auch mit jemandem mit dem man dies teilen will.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Stella31:Denkst du, dass du nicht die richtigen Eigenschaften hast, um geliebt zu werden?
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber mit Kopf hat die Liebe ja wenig zu tun!
Stella31
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Zu der Erkenntnis kann man gelangen, wenn man "genug" Rückschläge erlebt hat...
Liv225
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Dieser Zweifel überkommt wohl jeden Mal. An langen Winterabenden alleine auf der Couch... Wenn man glückliche Paare auf Events sieht...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Stella31:Einfach den Deckel drauf machen, schadet letztendlich einem selbst
Stella31
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Korrekt, aber der Kopf sorgt für den Selbstschutz...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Liv225:Trotzdem sitzt da manchmal so ein kleiner Gnom
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hirnbatzel
Liv225
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hirnbatzel und er fliegt
Heffalump
Mitglied