Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85782
Mitglied
Zitat von Sincerite:und ist dann noch in Kontakt mit deiner Familie
Heffalump
Mitglied
Zitat von Aiyla:Deshalb klammere ich mich daran.
PapaEmeritus
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Aiyla:Und er war nach der Trennung wieder komplett anders
Zitat von Aiyla:Ich fühle mich schuldig, dass ich es nicht mit ihmhinbekommen habe. Dass ich nicht stark und souverän genug war.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich fühle mich schuldig, dass ich es nicht mit ihm hinbekommen habe. Dass ich nicht stark und souverän genug war. Dass ich weder ihm noch mir helfen konnte.
Aiyla
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Aiyla Unter Beachtung von dem, was du nicht ändern kannst: Was willst du?
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Aiyla:meiner Schwester wieder näher sein ohne dass es schmerzt (ich weiss aber nicht wie das so gehen soll)
Aiyla
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla Da hat er schön deine Familie mit reingezogen. Sogar als Notfallkontakt. Hat er keine eigene Familie/eigenen Freunde?
PapaEmeritus
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deine Schwester muss erst erfahren, was er ist. Er wird sich selbst outen, das geht schnell.
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla Aber warum ist er denn in dem Land? Einfach dort hingezogen? Hier bin ich bei Heffalump. Irgendwann wird er sich „zeigen“.
ruhe
Mitglied
Zitat von Aiyla:inneren Frieden (in mir ist ein ständiges Streitkonzert) und meiner Familie vorallem meiner Schwester wieder näher sein ohne dass es schmerzt (ich weiss aber nicht wie das so gehen soll)
Aiyla
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Aiyla Ich bin auch bei Heffalump in Bezug auf flying Monkeys, hast du dazu mal was gelesen?