Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86182
Heffalump
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Hütte wollte ich halten parallel habe ich meinen Ex ausgezahlt.
Natürlich musste ich "beißen".
Manchmal war ich melancholisch, dann habe ich an Oma und die alte Goda gedacht, starke Frauen, die "durchgezogen"
Zitat von Fenjal:nicht die Zeit hatten an soetwas wie Depression überhaupt zu denken, obwohl sie mehr als nur 1 Grund hatten, sich als Opfer zu sehen.
Zitat von Fenjal:Was ich immer mehr beobachte, kommt eine Kleinigkeit quer,.... wird direkt nach Therapie gerufen.
Zitat von Fenjal:Wenn man die Statistik aufruft, wie oft und wie lang wegen psychischem " Unwohlsein" krank geschrieben wird, wird es einem schwindelig.
Zitat von Fenjal:Soetwas kann nicht mehr normales Händling mit Schwierigkeiten sein, die das Leben auch mal zur Herausforderung werden lassen.
Vernunft scheint etlichen nichts mehr zu sagen, das ist jedenfalls mein Eindruck.
PapaEmeritus
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Charming
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich schreibe nicht mehr hier, keine Sorge, es bereichert offensichtlich wenn man der Melancholie gemeinschaftlich Türen öffnet und sich zurücklehnen kann.
Ameise_78
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Zugvögel sammeln
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:ich muss etwas gegen die depressiven Symptome unternehmen, die mich zu lähmen beginnen. Ich will wieder leben!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ruhe:Kein Mensch ist das Maß aller Dinge.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ziele setzen und geradeaus gehen....