Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7425
Verstehe zu 100% was du meinst. Kenne ich alles, und ja - bin da absolut bei dir!
Ameise_78
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Der Mensch hat mir ein Stück weit meine Sicherheit genommen und auch ein Stück weit meinen Blick auf mich selbst und meine Umwelt veränder
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich kämpfe schon mein ganzes Leben lang unsichtbar darum,
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das Schlimme daran, bemerkbar macht sich das oft erst im Alter
Zitat von PapaEmeritus:ich möchte nicht wissen, wie das ist, über viele Jahre in so einer Beziehung zu sein, oder so einen Menschen anderweitig im Umfeld zu haben. Das kann einen Stück für Stück auseinandernehmen. Und es fällt ja auch schwer, darüber zu reden.
Zitat von PapaEmeritus:Das Verhalten ist ja oft so geschickt, dass es ohne große Aggression auskommt und kann nach außen hin sogar „nett“ wirken. Und das ist verstörender als offene Angriffe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich habe früher auch niemals darüber gesprochen. Mit keinem.
PapaEmeritus
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Aber, und das ist wieder nur meine Meinung, in dem Menschen selbst mag diese Diskrepanz vielleicht gar nicht bestehen, für denjenigen kann das Verhalten vollkommen kohärent und normal sein. Ich hab lange aufgehört nach Antworten zu suchen, die man erstens wahrscheinlich nie bekommt, und die es vielleicht auch gar nicht gibt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mit wem auch, es hätte dich keiner verstanden
Zitat von PapaEmeritus:Genau. Man redet nicht darüber, denn es versteht keiner. Man versteht es ja oft selbst nicht wirklich. Da kann man sich nicht wirklich erwarten, da...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ameise_78:fühlenden und denkenden Menschen auch kaum möglich.
Ameise_78
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Aiyla
Mitglied