15586

Was beschäftigt dich heute?

Fenjal
@Ameise_78 katzen laufen überall herum, bei mir tummeln sich auch zwei.
Den Haltern ist das alles egal, mir allerdings nicht, im Gegensatz zu dir locke ich die nicht mit Futter an.
Die schleichen sich, habe einen Grilli auf der Terrasse, wenn ich die wieder in dessen Nähe erwische,... lernen die mich kennen.
An diesen Grilli kommt mir nix.
Dass die es wagen hier immer wieder aufzukreuzen, zeigt ihre Dümmlichkeit.

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
im Gegensatz zu dir locke ich die nicht mit Futter an.

Wir haben sie nicht mit Futter angelockt. Lachendes Gesicht
Gab die ganze Zeit über nichts. Sie kam trotzdem. Lachendes Gesicht
Wir lieben Katzen, das spürte sie halt. Lachendes Gesicht

Zitat von Fenjal:
Dass die es wagen hier immer wieder aufzukreuzen, zeigt ihre Dümmlichkeit.

Oder ihre Eigenwilligkeit. 😉

• x 4 #4472

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Hola15
Zitat von Ameise_78:
Ah, so geht es! Hier ist das gefolterte Tier.😅 (Kleiner Scherz, sie fühlt sich sichtlich wohl.)

Haha. Könnte mein Kater sein. Der liegt den ganzen Tag auch so rum.

• x 3 #4473

S
Zitat von Fenjal:
habe einen Grilli auf der Terrasse, wenn ich die wieder in dessen Nähe erwische,

Ich dachte schon, dass die Katzen bei dir dann gegrillt werden Zwinkerndes Gesicht

• x 7 #4474

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Da bin ich mir nicht so sicher, die Nachbarskatzen sind eigentlich alle recht scheu uns gegenüber, kenne das gerade von vielen gut gehaltenen Katzen, die haben es oft nicht so mit Fremden, was ja auch sehr vernünftig ist. Lachendes Gesicht Ich denke sie hat nur wirklich gut und sorgfältig abgecheckt ob wir ein sicheres ...

Hallo liebe Ameise 🌺 ,

wenn da antwortest oder zitierst, siehst du rechts im Editorfenster eine Büroklammer. Oder unter dem Fenster eine Schaltfläche Bilder anhängen. Du musst dann nur das entsprechende Bild doppelklicken.

• x 2 #4475

Ameise_78
Vielen Dank lieber @Harry_50 Lachendes Gesicht
Hat schon geklappt, Bild eine Seite weiter vorne. Lachendes Gesicht

• x 1 #4476

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Da bin ich mir nicht so sicher, die Nachbarskatzen sind eigentlich alle recht scheu uns gegenüber, kenne das gerade von vielen gut gehaltenen Katzen, die haben es oft nicht so mit Fremden, was ja auch sehr vernünftig ist. Lachendes Gesicht Ich denke sie hat nur wirklich gut und sorgfältig abgecheckt ob wir ein sicheres ...

Zitat von Harry_50:
Hallo liebe Ameise 🌺 ,

wenn da antwortest oder zitierst, siehst du rechts im Editorfenster eine Büroklammer. Oder unter dem Fenster eine Schaltfläche Bilder anhängen. Wenn du diese anklickst, öffnet sich ein Fenster in dem das Bild gespeichert ist, dieses musst du dann doppelklicken und auf Absenden klicken

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
Die Katzenallergiker in der Familie scheinen sie auch zu vertragen

Auf jeden Fall ist sie knuffig

Du könntest aber schauen lassen, ob sie gechipt ist

• x 2 #4478

Heffalump
Gerade eben meine schottische Himbeere eingepflanzt und zwei kleine Bäumchen gefunden, das eine sieht wie ne Pappel aus, das andere, kein Plan.
Mal schauen, ob sie den Winter im Topf draußen überleben

• x 3 #4479

S
Zitat von Ameise_78:
Ah, so geht es! Hier ist das gefolterte Tier.😅 (Kleiner Scherz, sie fühlt sich sichtlich wohl.)

Will auch haben!

• x 5 #4480

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Gerade eben meine schottische Himbeere eingepflanzt und zwei kleine Bäumchen gefunden, das eine sieht wie ne Pappel aus, das andere, kein Plan. Mal schauen, ob sie den Winter im Topf draußen überleben

Hallo liebe Heffalump 🌺 ,

bei uns auf dem Nachbargrundstück stand an der Grenze eine Pappel. Die Wurzel gingen über 20 m weit auf unseren Grundstück. Wir hatte über 200 kleine Pappel im Garten. Nach bar musste für die Entfernung sorgen. Boden abtragen, neu auffüllen und neuen Rasen einsäen.

• x 1 #4481

ElGatoRojo
Zitat von Harry_50:
bei uns auf dem Nachbargrundstück stand an der Grenze eine Pappel.

Immer im November = alle kleinen Eichen absägen, die drohen, mehr als einen Meter hoch zu wachsen dort, wo nun wirklich keine Eiche stehen sollte. Allerdings - die Erle und die Esche, die sich hinten im Garten angesiedelt haben, stehen unter Artenschutz.

• x 4 #4482

Error
Zitat von Sincerite:
Ich dachte schon, dass die Katzen bei dir dann gegrillt werden

Dachhase in Kräuter-Marinade quasi 🐱🍖

• x 6 #4483

S
Ich hatte in letzter >Zeit Therapie bei Psychatrieärzten/innen. Sie konnten mich nicht halten. Ihre Ausbildung geht auch hauptsächlich auf den Facharzt. Sie dürfen sich trotzdem als Therapeuten niederlassen. Jetzt habe ich einen psychologischen Psychotherapeuten. Er versteht, wo von ich ich spreche. Das ist eine Wohltat. Es tut gut und ich fühle mich verstanden. Endlich.

• x 9 #4484

Charming
Tom Cruise hat seinen Mop verlegt.

Wischen impossible!

😁😁

• x 9 #4485

A

x 4