15528

Was beschäftigt dich heute?

PapaEmeritus
@Error

Ich leb tatsächlich ganz gut damit. Ich hab zwei kleine Nichten, da erleb ich viel, da kümmer ich mich auch. Fremde Kinder interessieren mich wiederum oft nicht, von Ausnahmen abgesehen.

• x 2 #4636

S
Zitat von Hola15:
vielleicht kann mich wer aufklären, der damals schon älter war.

Ich bin jetzt 66 Jahre und du 99 Jahre. Tut mir leid. Da war ich auch damals nicht älter als du Zwinkerndes Gesicht

• x 7 #4637

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Hola15
@Sincerite

Geh einfach davon aus, dass ich die ersten 50 Jahre nicht mitbekommen habe 😂

• x 5 #4638

S
Zitat von Hola15:
Geh einfach davon aus, dass ich die ersten 50 Jahre nicht mitbekommen habe

Hoffentlich war das nichts Schlimmes Zwinkerndes Gesicht

• x 2 #4639

Hola15
Zitat von Sincerite:
Hoffentlich war das nichts Schlimmes Zwinkerndes Gesicht

Retrograde Amnesie. Meine Erinnerung setzt erst mit meiner Geburt ein.

• x 4 #4640

S
Zitat von Hola15:
Retrograde Amnesie. Meine Erinnerung setzt erst mit meiner Geburt ein.

Tut mir leid, aber deine ursprüngliche Frage kann ich dir trotzdem nicht beantworten Zwinkerndes Gesicht

• x 2 #4641

PapaEmeritus
Ich kann mich auch nicht an früher erinnern. Ich bin mit 33 hinter meiner Firma aufgewacht und auf Arbeit gegangen. Ja, und jetzt ist’s eben so.

• x 3 #4642

Hola15
Zitat von Sincerite:
Tut mir leid, aber deine ursprüngliche Frage kann ich dir trotzdem nicht beantworten Zwinkerndes Gesicht

Danke dir trotzdem.
Ich hab manchmal so Anwandlungen, die sich in seltsamen Fragestellungen äußern.
Unnützes Wissen quasi…

• x 1 #4643

S
Schlaft gut ihr alle!

• x 5 #4644

Hola15
Zitat von Sincerite:
Schlaft gut ihr alle!

Schlaf du auch gut!

• x 3 #4645

Ameise_78
Zitat von PapaEmeritus:
und denke mir es gibt schon hässliche Kinder. Zum Glück hab ich’s nur gedacht….

😅
Komischerweise habe ich nie so sehr darauf geachtet ob Leute (egal ob Kinder oder Erwachsene) hübsch oder hässlich sind. Von kleinauf interessierte mich Mimik, Ausstrahlung, ob ein Mensch fröhlich, traurig, unsicher, ängstlich, mutig oder wie auch immer wirkt. Fand das immer viel spannender als das Aussehen an sich.
Kommt allerdings deswegen auch vor, dass ich Menschen, die objektiv gut aussehen sehr unattraktiv finde, wenn sie eine unfreundliche, unsympathische Ausstrahlung haben bspw...
Wobei mir nur wenige Kinder "unsympathisch" sind. Und wenn es so ist (weil sie grob/laut/weniger nett sind) erklärt sich das meist sofort bei einem Blick auf die Eltern. 🫣

• x 6 #4646

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
Schlaft gut ihr alle!

Du auch, liebe @Sincerite 🤗✨🌛

• x 2 #4647

PapaEmeritus
@Ameise_78

Ich verstehe was du meinst. Bei Erwachsenen ist mir das auch egal, aber bei Kindern, da bin ich schon manchmal erschrocken 😆😆😆. Aber gut, das soll auch nicht falsch rüberkommen.

• x 1 #4648

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Kommt allerdings deswegen auch vor, dass ich Menschen, die objektiv gut aussehen sehr unattraktiv finde, wenn sie eine unfreundliche, unsympathische Ausstrahlung haben bspw...
Wobei mir nur wenige Kinder "unsympathisch" sind. Und wenn es so ist (weil sie grob/laut/weniger nett sind) erklärt sich das meist sofort bei einem Blick auf die Eltern.

Ich finde alle Babys sehen schön aus. Sie können einen so schön anlächeln.

• x 2 #4649

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Ich finde alle Babys sehen schön aus. Sie können einen so schön anlächeln.

Seit ich eigene hatte finde ich tatsächlich auch alle Babys süß 😅

Was mich mal so schockiert hat war, wie meine Schwiegermutter vor knapp 11 Jahren nach der Geburt meiner Tochter sagte "so ein schönes Baby. Das habe ich sofort gesehen. Ich selbst war ja so ein ungewöhnlich hässliches Baby."
Ich glaubte, mich verhört zu haben und hakte nach und sie sagte "ja ich war so hässlich, das hat jeder gesagt."
(Meine Schwiegermutter ist eine sehr attraktive Frau, selbst jetzt im Alter noch)
Ich ließ mir daraufhin ein Foto zeigen... und war baff, ich sah auf dem Bild ein ganz normales Baby. Selbst mit wenig Wohlwollen nicht als hässlich zu bezeichnen.
Wer so etwas zu (s)einem Kind sagt..?! Darüber grüble ich bis heute.

• x 3 #4650

A

x 4