16948

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Zitat von Catalina:

Happy Birthday und alles Liebe für dich!

❤ lichen Dank, liebe Catalina 🌺 .

• x 1 #4951

Catalina
Kommt bei euch die Post eigentlich noch jeden Tag? Hier schon seit Jahren nicht mehr. Montags gibt's grundsätzlich gar keine Post und auch sonst wird gerne mal ein Tag ausgesetzt. Heute schon wieder nix. Und ich warte auf zwei wichtige Briefe 🙄

• x 3 #4952

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
@Catalina
Also hier kommt täglich die Post. Es sind bei mir aber nur Rechnungen, ich freue mich daher nie über meine Post 😬

• x 5 #4953

Stella31
Zitat von Catalina:
Kommt bei euch die Post eigentlich noch jeden Tag?

Es ist bereits seit längerer Zeit so, dass die Post nicht mehr täglich kommt, weil weniger Post insgesamt zugestellt wird. Deshalb wird auch meistens montags gar nicht mehr zugestellt.

• x 4 #4954

B
@Stella31 überall?
Das wäre mir noch nicht aufgefallen😮
Ich muss aber gestehen, ich schaue auch nicht immer täglich. Meistens schon, aber manchmal vergesse ich es. Ich war mir nur sicher das es täglich ist.

• x 2 #4955

FoolishHeart
Zitat von Stella31:
Es ist bereits seit längerer Zeit so, dass die Post nicht mehr täglich kommt, weil weniger Post insgesamt zugestellt wird. Deshalb wird auch meistens montags gar nicht mehr zugestellt.

Bei mir kommt sie täglich. Zumindest die "Post"-Post. Die anderen Zusteller kommen nur , wenn sie was vor Ort zustellen

• x 2 #4956

Stella31
Zitat von FoolishHeart:
Bei mir kommt sie täglich. Zumindest die "Post"-Post. Die anderen Zusteller kommen nur , wenn sie was vor Ort zustellen

Okay, ich habe vor einiger Zeit in den Nachrichten gehört, dass die Post das einschränkt und bei uns ist das auch so.
Vielleicht noch nicht überall.

• x 4 #4957

Heffalump
Zitat von Stella31:
dass die Post das einschränkt und

Bei uns kommt sie elektrisch

• x 3 #4958

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Bei uns kommt sie elektrisch

So auch hier, aber montags nicht

• x 2 #4959

B
Ok, ich habe gegoogelt. Kommando zurück- bei uns in Ort kommt sie auch nicht mehr täglich. Das ist mir bisher entgangen und wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen 😉

• x 3 #4960

FoolishHeart
@Stella31 Bei uns wird sogar der Ortsbriefkasten sechsmal in der Woche geleert...

• x 2 #4961

Stella31
Zitat von FoolishHeart:
Bei uns wird sogar der Ortsbriefkasten sechsmal in der Woche geleert...

Na da muss wohl noch einiges los sein mit Briefe schreiben bei euch 😄

• x 3 #4962

Harry_50
Zitat von Stella31:
Okay, ich habe vor einiger Zeit in den Nachrichten gehört, dass die Post das einschränkt und bei uns ist das auch so. Vielleicht noch nicht überall.

Die Post wollt Mo. und Sa. nicht mehr zustellen.

Stella31
Zitat von Harry_50:
Die Post wollt Mo. und Sa. nicht mehr zustellen

Ja, so hab ich das auch gehört

Übrigens alles Gute zum Geburtstag 🎉💐

• x 1 #4964

Harry_50
Zitat von Stella31:
Ja, so hab ich das auch gehört Übrigens alles Gute zum Geburtstag 🎉💐

❤ lichen Dank, Stella31 🌺

• x 1 #4965

A