16948

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Auf meiner Chipstüte steht: for Family & Friends 😱

Darf ich die jetzt nicht futtern? 🤔🤔

• x 4 #4966

Charming
Obwohl, meine imaginären Freunde 👯‍♂ sind immer bei mir, dann los ihr kleinen funny-frisch, ab in mein Mäulchen 😂😂

• x 6 #4967

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

alleswirdbesser
Die Große hatte heute ihren ersten Tag an der Uni, der erste Eindruck ist super. Ich freue mich so für sie 🙂

• x 7 #4968

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
@Waldfee47 Ich drücke dir beide Daumen!

Ich drücke auch mit 🍀🍀🍀
Und hoffe du hast jetzt schon alles hinter dir 🤗

• x 2 #4969

AnnLotta
Zitat von Charming:
Auf meiner Chipstüte steht: for Family & Friends 😱 Darf ich die jetzt nicht futtern? 🤔 ...

Du musst uns nur alle einladen zum Chips essen 😂

• x 4 #4970

AnnLotta
Zitat von alleswirdbesser:
Die Große hatte heute ihren ersten Tag an der Uni, der erste Eindruck ist super. Ich freue mich so für sie 🙂

Das ist schön 👍

• x 2 #4971

S
Ich kaufe meine Käse immer am Stück an den Käsetheken von Rewe und Edeka. Jetzt habe ich mal ein Stück Käse beim Aldi mitgenommen und ich könnte mich da rein legen, so lecker.

• x 5 #4972

Heffalump
Zitat von AnnLotta:
Du musst uns nur alle einladen zum Chips essen 😂

Das ist nicht lustig, aber funny

hieß es mal salopp

• x 5 #4973

S
Was ist denn so lustig daran, dass dieser Käse so lecker ist ?

• x 2 #4974

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Gerade bin ich so wütend und zugleich traurig und muss das loswerden😢 Mein Papa (86) über den ich vorhin noch mit Waldfee geschrieben habe, ...

Hallo liebe Liv 🌸,

das ist wirklich schrecklich 🤗

Ich denke, dein Vater könnte das bestimmt durch bekommen mit Anwalt.

Mein Schwiegervater hat die Kündigung damals abwehren können, aufgrund seines Alters, er war jünger, als dein Papa.

Aber ich kann auch gut verstehen, dass er sich dann dort nicht mehr wohl fühlen würde. Aber es wird bestimmt auch schwer eine neue schöne und bezahlbare Wohnung zufinden 😟

• x 2 #4975

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Hallo liebe Liv 🌸, das ist wirklich schrecklich 🤗 Ich denke, dein Vater könnte das bestimmt durch bekommen mit Anwalt. Mein ...

Jetzt hab ich, total verwirrt, den Button für Sprachnachricht gesucht. Ich bin echt durch für heute 🙈

Danke. Das finde ich interessant.
Mein Vater sagt eben, er mag da nicht bleiben, wenn der Herr, der die Enkel Hilfe benötigt genau neben ihm wohnt. So wegen Klima im Haus…
Durchkommen würde er 100%ig.

Ich muss kucken, was da bei dem, was ich heute alles abtelefoniert und geschrieben habe, rauskommt.

Es gibt noch was, da kann man vereinbaren, dass er nicht renovieren muss, dass er eine Umzugsbeteiligung bekommt usw.
Zum Glück ist noch Zeit.

Ich danke euch fürs zuhören.

• x 8 #4976

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Ja, natürlich. Du hast recht. wir haben am Telefon auch darüber geredet. Das wäre jetzt die Gelegenheit. Ich danke euch fürs Zuhören. 🩵 ...

Liebe Liv, 🌸
Meine Schw-mutter wohnt im betreuten Wohnen. Sie hat eine schöne kleine Wohnung und kann selber entscheiden ob sie lieber in ihrer Wohnung bleibt oder sich in den Gemeinschaftsräumen mit den anderen Bewohnern trifft.
Sie macht noch fast alles selbst und braucht noch keinen Pflegedienst, kann ihn aber dazu buchen, wenn es nötig wird.
Allerdings ist es auch eine finanzielle Sache, die Wohnung ist um einiges teurer als marktüblich.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet 🤗

• x 6 #4977

Liv225
Liebe @AnnLotta

Das klingt auch gut. 🌼
Dass sie was unternehmen und nutzen können, finde ich sehr, sehr gut. Gerade weil er sehr gern unter Leuten ist , musiziert….
Da könnte ich ihn mir soo gut vorstellen.
Ich hoffe, das alles wird ihn überzeugen.
Und es ist bezahlbar.

• x 5 #4978

Heffalump
Zitat von Liv225:
das alles wird ihn überzeugen.
Und es ist bezahlbar.

Daumen drückt

• x 3 #4979

Harry_50
Ich wünsche euch allen eine angenehme 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas schönes.

Ich werde noh etwas 📺 gucken und mich dann umdrehen. Winkendes Gesicht

• x 5 #4980

A

x 4