16947

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Raus schauen will man, rein kucken muss man nicht

• x 6 #5011

Liv225
Liebe @Waldfee47

Jaa, genauso ist es bei ihm auch (und seinem Bruder, der wird 90, wohnt aber bissl weiter weg)
Ich liebe sie sehr.
So tapfer, lassen sich nicht unterkriegen, geistig so fit. Wenn wir telefonieren, ists wie früher.
Auch mit dem Onkel, wenn er sagt: „Mei, Kloane…“ . Da bin ich wieder 10.

Er möchte von seinem Ort nicht weg. Da lebt noch der jüngere Bruder und Freunde. Da ist er verwurzelt. Hier bei mir bin quasi „nur“ ich. Da kennt er keinen.

Bei Dir morgen der Todestag von Deiner Mama 🫂🥀. ♥
Da denk ich an Dich.

• x 4 #5012

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Liv225
Zitat von Error:
Ähm, da möchte ich widersprechen. Solange die Sonne auf die Scheiben scheint, wird es während des Putzens immer Schlieren / Filme geben. Liegt ...

Öhm, ich stells mir gerade vor.
Ich hab da noch nie eine wissenschaftliche Erklärung bekommen. Kann was dran sein. ^^
Ich putze einfach selten.🙃

• x 5 #5013

Error
Zitat von Liv225:
Öhm, ich stells mir gerade vor. Ich hab da noch nie eine wissenschaftliche Erklärung bekommen. Kann was dran sein. ^^ Ich putze einfach selten.🙃

If you don´t want cleaning terror, only ask error 😎😂

• x 5 #5014

Liv225
You made my day^^

Ich hab gerade so viel Zeug, aber hier ists immer gut mit ablenken. 🙂

• x 5 #5015

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Fensterputz heute gutes Wetter Keine Sonne

Die Sonne ☀ kann ja nicht bei dir sein, weil sie bei mir 🌞 scheint. 😂

• x 4 #5016

Heffalump
Zitat von Harry_50:

Behalt sie nur, ein paar Tage ohne, tut gut
wsr gerade einkaufen weil morgen der sch feiertag is. Hab wieder einen Mann missbraucht, bzw. seine Arme. zudem war er größer.
der kam an meine bevorzugte ware mit links. Ich hätte wieder kletterseile und Sturzhelm gebraucht

• x 5 #5017

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
der kam an meine bevorzugte ware mit links. Ich hätte wieder kletterseile und Sturzhelm gebraucht

Das kann jeder Frau - fragernd sehen. Und jeder normale Mann ist bereit zu helfen. Macht meine ebenso beim Einkaufen.

• x 2 #5018

Error
Zitat von Harry_50:

Die Sonne scheint mir auf den P...., Schäi is (sagt man so in Hessen 😇 )

• x 2 #5019

AnnLotta
Zitat von Heffalump:
Behalt sie nur, ein paar Tage ohne, tut gut wsr gerade einkaufen weil morgen der sch feiertag is. Hab wieder einen Mann missbraucht, bzw. seine Arme. ...

Kopfkino......🤣

• x 4 #5020

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Dass ist soo lieb von Dir 🥰 Da kommen mir die Tränen. Ich würde es mir einfacher für ihn wünschen. 😢 Immerhin beruhigt es ihn, ...

@Liv225

Liebe Liv 🌸, ich hoffe ihr findet schnell eine schöne Wohnung für deinen Papa 🍀🍀🍀

• x 3 #5021

AnnLotta
@Waldfee47

Liebe Waldfee 🌸,

ich hoffe, die Jahrestage sind nicht mehr allzu traurig für dich, sondern mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. 🤗

• x 4 #5022

AnnLotta
@Charming
@Nur-ein-Mensch
@Harry_50

Sehr schöne Gesten von euch. 😍

• x 3 #5023

Nur-ein-Mensch
Mein Vermieter klagt noch,im Sommer,das der Walnuss Baum bei mir/in seinem Garten schon lang keine Walnüsse mehr getragen hat.

Und ich hab jetzt hier die Walnuss Invasion oder wie!😩

Oidaaaa.😅

• x 5 #5024

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Walnüsse mehr getragen hat.

bestes Öl

• x 4 #5025

A

x 4