35

Ich denke noch oft an sie

Wurstmopped
Zitat von Qmouse:
@BrokenHeart Danke für Deine liebevolle Antwort. Nach ihrem Alter habe ich nie gefragt. Sie war/ist jedoch deutlich jünger als ich. Zumindest dem ...

Sieh es positiv, du bist noch in der Lage dich zu verlieben und kannst Deine Gefühle wahrnehmen.
Keine Ahnung ob du in einer Beziehung lebst, vielleicht ist das ein Startschuss dich mehr zu öffnen und deine Emotionen mehr auszuleben?

20.01.2023 08:48 • x 1 #16


Isnogud
Wenn du in deinem Alter noch nie eine längere Beziehung hattest und jetzt so lange an einer unerreichbaren Illusion festhälst, dann solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen Welchen Gewinn ziehe ich daraus?
Die Antwort könnte sein, dass du vielleicht zu große Angst vor einer echten Beziehung und wirklicher Nähe hast?

20.01.2023 09:07 • x 1 #17


A


Ich denke noch oft an sie

x 3


WillyWichtig
Zitat von Qmouse:
@WillyWichtig Ich gestehe: Nein, ich hatte noch nichts längerfristiges. Ach was solls: ich habe überhaupt bisher kaum Beziehungserfahrung.

An Deiner Stelle Date, was das Zeig hält!
Ob daraus eine Beziehung wird oder nicht ist egal.
Schulung der Sozialkompetenz und die Erkenntnis, was da an Frauen so unterwegs ist, sollte das Ziel sein.

Ansonsten wird Dir das immer wieder passieren.

Du glaubst vielleicht gerade, dass Dir einige Krümel reichen.
Aber das Ziel ist der ganze Kuchen!
Und dazu musst Du doch erst mal wissen, was da so in der Auslage steht.

Willy

20.01.2023 10:00 • x 2 #18


Qmouse
Hey,

Danke für Eure weiteren Antworten und Beiträge. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt versuchen darauf einzugehen. Komme aus der Nachtschicht. Bis dahin.
LG

20.01.2023 10:10 • #19


Qmouse
Zitat von Wurstmopped:
Sieh es positiv, du bist noch in der Lage dich zu verlieben und kannst Deine Gefühle wahrnehmen. Keine Ahnung ob du in einer Beziehung lebst, ...

Ja, und darüber bin ich auch sehr froh und dankbar. Ich lebe in keiner Beziehung, auch damals nicht.
Mir wurde zwischenzeitlich auch bewusst, dass sie womöglich für etwas stand, was mir bisher fehlte.

Zitat von WillyWichtig:
An Deiner Stelle Date, was das Zeig hält!Ob daraus eine Beziehung wird oder nicht ist egal.Schulung der Sozialkompetenz und die Erkenntnis, was da an...

Einige Zeit nach meinem Erlebnis war ich tatsächlich auf einigen Dating Plattformen unterwegs. Und einige Bekanntschaften sind durchaus zustande gekommen. Verliefen aber leider im Sande.
Aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf

23.01.2023 09:49 • x 1 #20


T
Zitat von Qmouse:
Mir wurde zwischenzeitlich auch bewusst, dass sie womöglich für etwas stand, was mir bisher fehlte.

Ich bin da sogar ziemlich sicher.

23.01.2023 10:13 • #21


Qmouse
@Isnogud ich habe mich nach meinem Erlebnis lange Zeit einer Illusion hingegeben. Aber das ist nun Vergangenheit Ich blicke nach vorne. Und Angst vor körperlicher und emotionaler Nähe habe ich keine.

25.01.2023 01:09 • #22


Solskinn2015
Ist doch nicht schlimm sich ner Illusion hinzugeben. Machen hier viele. Mehr oder weniger.

25.01.2023 01:15 • x 1 #23


Qmouse
@Solskinn2015 sorry, aber ich muss endlich wieder am leben teilnehmen und aufhören mich in tagträumereien festzuhalten

25.01.2023 02:35 • x 2 #24


BrokenHeart
Zitat von Qmouse:
@Solskinn2015 sorry, aber ich muss endlich wieder am leben teilnehmen und aufhören mich in tagträumereien festzuhalten

seh ich auch so .... Komm zu DIR

25.01.2023 03:20 • #25


Qmouse
@BrokenHeart ich bin ganz bei mir

25.01.2023 04:17 • #26


Solskinn2015
@Solskinn2015
LIEBE UND VERLIEBTHEIT HAT ZUM TEIL MIT ILLUSION ZU TUN.

25.01.2023 07:43 • x 1 #27


P
Naja, es ist ja so, dass sich meistens die Leute ja erstmal in das äussere Erscheinungsbild verlieben und dadurch so geblendet sind, dass sie nach ner Zeit auch irgendwelche negative Charakterzüge in Kauf nehmen, um nur weiterhin bei dieser Illusion bleiben zu können.

Mir war noch nie wirklich das Äussere eines Menschen wichtig, sondern ich schaue und warte, wie der Mensch sich charakterlich verhält.

25.01.2023 07:49 • x 1 #28


M
Zitat von Solskinn2015:
@Solskinn2015 LIEBE UND VERLIEBTHEIT HAT ZUM TEIL MIT ILLUSION ZU TUN.

Watt schreist‘n so?

25.01.2023 08:08 • #29


Solskinn2015
Nix Schrei. Nur dicke Finger

25.01.2023 08:16 • #30


A


x 4