35

Ich denke noch oft an sie

WillyWichtig
Zitat von Pinkstar:
Naja, es ist ja so, dass sich meistens die Leute ja erstmal in das äussere Erscheinungsbild verlieben und dadurch so geblendet sind, dass sie nach ...

Genau so sieht’s aus!

Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich jede Menge Frauen, die ich attraktiv und anziehend finde.

Aber wie viele würden von denen zu mir passen?
Wer davon ist wirklich liebenswert?

Und genau das ist wichtig zu erkennen!

Viele Männer gehen große Kompromisse ein, wenn die Partnerin sehr attraktiv ist.
Hat sicherlich auch etwas mit dem eigenen Status zu tun.
Aber es funktioniert oft nicht auf Dauer.

ABER: Damit sage ich nicht, dass eine attraktive Partnerin grundsätzlich nicht passt!
Beides zu finden ist die Kunst!
Äußerlich anziehend und auch charakterlich passend sollte der Partner sein.
Und das gibt es!

Willy

26.01.2023 09:54 • x 2 #31


Qmouse
@WillyWichtig unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild, wenn es passt dann passt es.

29.01.2023 05:14 • #32


A


Ich denke noch oft an sie

x 3


BrokenHeart
Zitat von WillyWichtig:
Viele Männer gehen große Kompromisse ein, wenn die Partnerin sehr attraktiv ist.

Machen das Frauen nicht auch?

29.01.2023 06:36 • #33


WillyWichtig
Zitat von BrokenHeart:
Machen das Frauen nicht auch?

Frauen sind meiner Meinung nach selektiver unterwegs.
Und Statussymbole sind Frauen meist nicht so wichtig.

Aber natürlich gibt es das andersrum sicherlich auch.

Willy

29.01.2023 09:34 • #34


WillyWichtig
Zitat von Qmouse:
@WillyWichtig unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild, wenn es passt dann passt es.

Das Erscheinungsbild ist aber nicht davon unabhängig.
Das gehört nun mal zum Gesamtpaket.
Es kann mir keiner erzählen, dass die Äußerlichkeiten überhaupt keine Rolle spielen.

Willy

29.01.2023 09:36 • x 1 #35


Qmouse
Natürlich spielen diese auch eine Rolle. Da will ich auch nichts anderes behaupten. Sonst wäre ich ja der größte Lügner seit dem seligen Münchhausen

12.02.2023 11:45 • #36


Qmouse
Hallo alle miteinander!
Ist schon eine Weile her. Aber ich dachte ich lass mal wieder in meinem eigenen Thread von mir hören.

Ich war seit meinem letzten Eintrag hier viel im OD unterwegs. Leider blieb es bisher dabei, bzw. Emails hin und her Geschreibsel.

Heute stand ich gegen Abend an der Haltestelle an unserer Straße. Mit mir wartete noch eine Mutter mit ihrem Sohn auf den Bus. Der Bus der in die entgegengesetzte Richtung fährt fuhr an und sie fragte mich ob sie hier richtig stehen würde oder doch gegenüber einsteigen müsse. Ich fragte dann nach dem wohin. Sie meinte:zum Südermarkt.
Ich antwortete das sie dann an unserer Haltestelle schon richtig steht.
Daraus ergab sich ein sehr nettes Gespräch. Klingt alles sehr banal, aber ich war überrascht wie leicht mir die Worte über die Lippen kamen.
Gerne hätte ich das Gespräch weiter geführt. Aber unser Bus kam und es ergab sich leider nicht dass wir zusammen saßen konnten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. LG

07.06.2023 21:55 • #37