1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

Gast555
Zitat von badMonkey:
und hast dabei keinen roten Faden, keine klare Haltung die dies rechtfertigen würde.

Deinen anderen kürzlichen Beitrag fand ich stimmig und angebracht ...
Bei diesem hier, schüttele ich jedoch den Kopf und wunder mich, dass dieser von demselben Verfasser kommen soll. Ich finde es extrem unschön, wie Du hier angreifst... Außerdem teile ich Deine Einschätzung in keinster Weise. Ich habe selten so klare und treffende Einschätzungen von Situationen und Personen erlebt wie von dem von Dir auf unschöne Art und Weise angegriffenen Verfasser. Er packt nicht mit Samthandschuhen an, das stimmt. Aber ihm eine fehlende klare Haltung vorzuwerfen ist für mich nicht nachvollziehbar.

30.07.2025 13:26 • x 7 #121

Wasabix
Zitat von Worrior:
In Liebe S. .

Ah ja...Liebe also plötzlich ‍

30.07.2025 13:30 • x 1 #122

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

K
Zitat von Aiyla:
Deinen anderen kürzlichen Beitrag fand ich stimmig und angebracht ... Bei diesem hier, schüttele ich jedoch den Kopf und wunder mich, dass dieser von demselben Verfasser kommen soll. Ich finde es extrem unschön, wie Du hier angreifst... Außerdem teile ich Deine Einschätzung in keinster Weise. Ich habe selten so ...

Wie gehabt, schick die Rechnung und ich überweise.

30.07.2025 13:41 • x 2 #123

Nur-ein-Mensch
Hier von Datenschutz zu schreiben,wo doch Papa Staat seine Finger tief in uns hat ist überflüssig.

Und für die die meinen das Wort Schl*,zu ihr zu sagen wäre nicht in Ordnung, er hat das in ein Wort gefasst,was die meisten denken.

Möchte nicht wissen,welche Worte hier bei manchen Trennungen gefallen sind.

Ich denke,wir sollten in manchen Situationen nicht mit Steinen schmeißen,wenn wir im Glashaus sitzen.

30.07.2025 13:44 • x 9 #124

Gast555
@Knutuschi

ist gebongt überlege aber noch ob ich mich in Naturalien (keine falschen Hoffnungen , ich meine Dich als Spiegel) bezahlen lasse (dies aber ja nicht gleich , die nächsten 20 Stunden will ich mich maximal wohl fühlen )

30.07.2025 13:45 • #125

Sardinien11
Zitat von Worrior:
Ich kam dort ins Gespräch mit einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.

Ich gönne dir deine leidenschaftliche amour fou! Aber komisch, warum unterhalte ich mich beim Ausgehen nicht mit Ü30-jährigen Jungspunds oder gehe auf Tuchfühlung? Warum lasse ich mich nicht anfassen (Dekolleté oder Po, Hüfte) von fremden Ü30 Männern oder schleppe sie ins Hotel? Das war so mein erster Gedanke, als ich deine Geschichte gelesen habe. Ich bekomme da eher Mutti Gefühle... und ich habe Grenzen! Du warst/bist offen dafür. Sonst wärst du vertieft in gute Gespräche mit einer oder mehreren Gleichaltrigen Mitte Ende Ü40/Ü50 gewesen. Aber dir scheint Optik und S ex yness und Jugend wichtiger zu sein? Da kommt dann sowas bei rum. Und ja, Ihr hattet Spaß! Du hattest es offensichtlich nötig und sie auch. So what. Mein Ex ging auch gerne in Studentenbars in München und ließ dort an der Bar den Millionär mit Rolex raushängen, um die jungen Mädels zu beeindrucken. Leichte Beute für einen erfahrenen Mann! Ich würde es nicht sooo eng sehen, es war ein (fast) einmaliger Ausrutscher und niemand kam zu Schaden...

30.07.2025 13:47 • x 4 #126

K
Zitat von Aiyla:
@Knutuschi ist gebongt überlege aber noch ob ich mich in Naturalien (keine falschen Hoffnungen , ich meine Dich als Spiegel) bezahlen lasse (dies aber ja nicht gleich , die nächsten 20 Stunden will ich mich maximal wohl fühlen ...

Es wäre mir eine außergewöhnliche Freude dich kostenfrei sezieren zu dürfen.

Viel finde ich da eh nimmer, wer sich freiwliig meinem vernichtenden Urteil unterzieht, hat nimmer viel sch. in seinem Leben zu erwarten. Meisst ist dass dann nur noch sowas wie darf ich eigentlich endlich mal aufhören mit der Selbstverbesserung?

Hau rein und danke für die Blumen.

Über die erst genannten Naturalien reden wir dann, wenn du zerlegt wurdest

30.07.2025 13:54 • x 1 #127

S
Zitat von Laetitia2024:
Es tut mir sehr leid, dass du so verletzt, enttäuscht und getäuscht wurdest. Respekt für deine Reaktion darauf und dein konsequentes Handeln!

Absolut!

Und Du warst ja auch nicht der Mann, der Du nicht sein wolltest.
Denn der zu sein, setzt Kenntnis voraus. Und Du hast super konsequent reagiert, sobald du die Kenntnis hattest, da hast Du vielen was voraus.

Daher gibt es doch keinerlei Grundlage für Selbstvorwürfe.

Was sicher dennoch schmerzt ist, dass die Idee, wie es mit Euch hätte weitergehen können, gestorben ist.
Aber hier hilft vielleicht, sich immer wieder klarzumachen, dass es eh eine Illusion war.
Oder hättest Du wirklich jemand an deiner Seite gewollt, der seinen Partner und Dich gleichzeitig anlügt?

Ein Grund ihres Kontaktversuches könnte ja auch die Sorge sein, du informierst ihren EM...
aber so oder so, kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwas im weiteren Kontakt gäbe, dass Dir gut tut oder hilft. Und du gut daran tust, dich hier so klar wie möglich abzugrenzen.

30.07.2025 13:54 • x 6 #128

Wasabix
Zitat von Sardinien11:
Warum lasse ich mich nicht anfassen von fremden Ü30 Männern

Vielleicht weil sie daheim einen Ü30 schon hat?
58 grau möbliert, intelligent, witzig etc kann für Frau eben interessant sein!
all that she wants is another Baby..hu huuu

30.07.2025 13:54 • x 4 #129

GreenTara
@Sardinien11
Mal eine Nachfrage, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe: Dem alten Sack geschieht es ganz recht, dass er belogen wurde?

30.07.2025 14:01 • x 5 #130

Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
Ein Grund ihres Kontaktversuches könnte ja auch die Sorge sein, du informierst ihren EM...
aber so oder so, kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwas im weiteren Kontakt gäbe, dass Dir gut tut oder hilft. Und du gut daran tust, dich hier so klar wie möglich abzugrenzen.

30.07.2025 14:05 • #131

Freya10
@Aiyla und @Knutuschi
Ich feier gerade Euren eloquenten Schlagabtausch, mit schwarzem Humor geht alles.

Danke, made my day.

30.07.2025 14:07 • x 2 #132

M
Zitat von Worrior:
Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.

Ist Dir das wirklich passiert,
oder ist das Dein neuer Roman !?

Jedenfalls verstehe ich schon nicht,
wieso man überhaupt in so ein Etablissement geht,
wenn man zuhause Ehepartner und Kinder zu sitzen hat !?

Es wäre natürlich theoretisch möglich,
dass ihr Mann ein A.loch ist und sie langfristig versucht,
von ihm wegzukommen und sich zu trennen !?
Vielleicht führen sie nur noch eine Ehe auf dem Papier,
leben wie Bruder und Schwester zusammen -
für ihre Kinder !?

Man weiß es nicht !
V i e l l e i c h t täte es Dir auch gut
etwas über die Hintergründe zu erfahren?
Aber ob sie dann die Wahrheit sagt ?
Aber vielleicht würde Dir das mehr Erkenntnis und Klarheit
bringen ?

30.07.2025 14:10 • x 3 #133

E
Zitat von Sardinien11:
Ich gönne dir deine leidenschaftliche amour fou! Aber komisch, warum unterhalte ich mich beim Ausgehen nicht mit Ü30-jährigen Jungspunds oder gehe auf Tuchfühlung? Warum lasse ich mich nicht anfassen (Dekolleté oder Po, Hüfte) von fremden Ü30 Männern oder schleppe sie ins Hotel? Das war so mein erster Gedanke, ...

willst Du ernsthaft hier eine Schuld-Umkehr herauf beschwören ?

Dein Beitrag ist so dermaßen eingefärbt von Deinen eignen negativen Erfahrungen . Die haben hier aber nix mit dem Thema zu tun. Der TE ist ordentlich beschissen worden !

30.07.2025 14:12 • x 6 #134

Sardinien11
Zitat von GreenTara:
@Sardinien11 Mal eine Nachfrage, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe: Dem alten Sack geschieht es ganz recht, dass er belogen wurde?

Nö. Sicher nicht.
Ich gönne ihm das Abenteuer.
Aber ich sage auch, er war offen dafür. Die Grenze war doch schon beim körperlich werden im Bistro und langen Gesprächen mit einer deutlich zu jungen Frau überschritten. Eben die falsche Altersklasse! Ich wurde auch ein paar Mal von jüngeren Männern angeflirtet im Alltag, nicht beim Ausgehen. Aber angefasst hat mich keiner! Aber wie gesagt, ich bekomme da eher Mutter Gefühle.

30.07.2025 14:14 • x 3 #135

A

x 4