Gast555
- 3506
- 3
- 5341
Gast555
Zitat von badMonkey:und hast dabei keinen roten Faden, keine klare Haltung die dies rechtfertigen würde.
Wasabix
Zitat von Worrior:In Liebe S. .
Knutuschi
Zitat von Aiyla:Deinen anderen kürzlichen Beitrag fand ich stimmig und angebracht ... Bei diesem hier, schüttele ich jedoch den Kopf und wunder mich, dass dieser von demselben Verfasser kommen soll. Ich finde es extrem unschön, wie Du hier angreifst... Außerdem teile ich Deine Einschätzung in keinster Weise. Ich habe selten so ...
Nur-ein-Mensch
Gast555
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ich kam dort ins Gespräch mit einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.
Knutuschi
Zitat von Aiyla:@Knutuschi ist gebongt überlege aber noch ob ich mich in Naturalien (keine falschen Hoffnungen , ich meine Dich als Spiegel) bezahlen lasse (dies aber ja nicht gleich , die nächsten 20 Stunden will ich mich maximal wohl fühlen ...
SchlittenEngel
Zitat von Laetitia2024:Es tut mir sehr leid, dass du so verletzt, enttäuscht und getäuscht wurdest. Respekt für deine Reaktion darauf und dein konsequentes Handeln!
Wasabix
Zitat von Sardinien11:Warum lasse ich mich nicht anfassen von fremden Ü30 Männern
GreenTara
Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:Ein Grund ihres Kontaktversuches könnte ja auch die Sorge sein, du informierst ihren EM...
aber so oder so, kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwas im weiteren Kontakt gäbe, dass Dir gut tut oder hilft. Und du gut daran tust, dich hier so klar wie möglich abzugrenzen.
Freya10
Multiversum
Zitat von Worrior:Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich gönne dir deine leidenschaftliche amour fou! Aber komisch, warum unterhalte ich mich beim Ausgehen nicht mit Ü30-jährigen Jungspunds oder gehe auf Tuchfühlung? Warum lasse ich mich nicht anfassen (Dekolleté oder Po, Hüfte) von fremden Ü30 Männern oder schleppe sie ins Hotel? Das war so mein erster Gedanke, ...
Sardinien11
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Mal eine Nachfrage, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe: Dem alten Sack geschieht es ganz recht, dass er belogen wurde?