2

Ich erdrücke ihn und kann nicht anders

C
Wenn du ihn los werden willst, schreibst du, dass nicht alles gut ist bei dir. Das will er aber nicht hören

22.11.2014 16:14 • #31


F
Ich weiß
Ich bin aber noch gar nicht sicher, ob ich ihn ganz loswerden will/kann. Ich möchte die Situation schon noch klären und keine Spielchen anfangen, dafür bin ich dann doch schon ein zu großes Mädchen

22.11.2014 19:53 • #32


A


Ich erdrücke ihn und kann nicht anders

x 3


B

22.11.2014 20:37 • #33


F
Ach menno... Ich Schaf....
Jetzt hab ich doch nach nem Treffen nächste Woche gefragt, weil ich da bei ihm um die Ecke zu tun habe...und bisher keine Antwort bekommen.
Ich Trottel. Das wollte ich doch eigentlich genau NICHT!
Mist.
Wieder Warteschleife und er vermutlich genervt bzw fühlt sich zu was gedrängt.
Au Mann
..
Das muss aber noch erheblich besser werden mit meiner Disziplin.

23.11.2014 13:55 • #34


F
Weiter keine Antwort, nicht mal ein Hallo. ich Depp.
Na, vielleicht nimmt er mir die Entscheidung jetzt auch einfach ab. Wäre vermutlich nicht mal das Schlechteste. Ich könnte mir in den Hintern beißen. In dem Moment, in dem ich auf senden gedrückt hatte, wusste ich schon: böser Fehler, wird sich rächen....

23.11.2014 18:43 • #35


C
War immerhin eine Erfahrung wert.
Wenn man in dieser Situation schreibt, erhält man entweder keine Antwort und ärgert sich oder man erhält Antwort und ärgert sich. Also es ist im Kern egal, du ärgerst dich, das zeigt es.

23.11.2014 18:45 • #36


F
Ich darf widersprechen: DIE Erfahrung wars NICHT wert. Ganz gewiss nicht.
Ich hätte mich gewiss auch nicht so geärgert, wenn i ch eine Antwort bekommen hätte.
Jetzt wieder zu warten und nicht Bescheid zu wissen ist deutlich schlimmer.
Ich bin selbst schuld, ich weiß. Aber das reicht mir jetzt als Signal auch.... So will ich mich in Zukunft nicht mehr fühlen. Ich will ihm nicht auf den Füßen stehen, aber auch nicht als Pausenclown herhalten. Da wir da offenbar keine Mitte finden......
Sollte er sich nochmal melden, werde ich ihm das sagen. Und dass ich mich nicht mehr schei. fühlen will. Er hatte genug Chancen bei mir und konnte oder wollte sie nicht nutzen.
Ich kann ihn nicht zwingen. Und so lange er sich nicht über ein ich mag dich oder du bist mir mehr als sympathisch hinaus bewegt....und das tut er seit zwei Jahren nicht. Wieso sollte ihm das also plötzlich einfallen?
Wenn, dann vielleicht am ehesten, wenn ich weg bin.

Die traurige Wahrheit ist wohl eher, dass es ein bisschen an seinem Ego kratzt - mehr nicht.
Oder er ist froh, die nervige Alte loszuwerden.

24.11.2014 00:17 • #37


F
Ich kriegs nicht gebacken...
Er hat dann doch noch angerufen und ich Affe bin natürlich dran gegangen....

29.11.2014 10:40 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag