40

Ich fall immer wieder darauf rein

S
Zitat von Sadlove:
Ihr habt mir geraten, dass ich gucken soll, ob er sich freundschaftlich meldet. Er meldet sich zwar aber völlig belanglos. Er schickt vielleicht irgendwelche lustigen Bilder oder was er gerade so macht, aber das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.

Für mich sind Freunde Menschen, mit denen ich reden kann und mit denen ich auch mal was unternehme (momentan natürlich nicht)
Er fragt nie ob wir mal freundschaftlich etwas machen wollen (Kino, Therme usw)
Er hat zwar seit 2 Wochen nicht mehr nach S. gefragt aber eine echte Freundschaft bin ich ihm wohl nicht wert.
Vielleicht seh ich das auch zu übertrieben, auf jeden Fall wirft mich sein Melden jedes Mal erneut aus der Bahn.
hey Sadlove, oh ich fühle so mit dir .. Ich hatte zwei Jahre sowas wie ne Freundschaft plus und war so verliebt .. habe nun seit neun Wochen keinen Kontakt mehr und es tut soo weh .. ich bin auch immer gesprungen bzw mein Herz hat sofort gepocht, sobald er geschrieben hatte! Fühle dich gedrückt

09.04.2020 12:41 • #46


Raida
Zitat von Kaetzchen:
Liebe TE, wenn Du etwas anderes willst und er dafür nicht in Frage kommt, dann lass ihn. Es dauert 2-3 Monate, bis die durch den 6 erzeugte Bindung weg ist.

Zitat von Catalina:
Wenn du doch weißt, dass er dir nicht gut tut, dann entferne ihn aus deinem Leben.

Zitat von Dracarys:
Du kannst leider hier nur zwischen schwarz und weiss wählen.
Den Burschen rein freundschaftlich zu behalten, kannst Du knicken.

Er muss raus aus Deinem Leben, aus Deinem Herzen und aus der Kontakte-Liste.
Sozusagen mit Stumpf und Stiel.

Zitat von Catalina:
Dann mach es dir doch nicht unnötig schwer und blockier ihn einfach auf allen Kanälen

Zitat von Sadlove:
Danke für das Video, das war wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

Zitat von OxfordGirl:
trotz allem fände ich besser, zu verhindern, dass er dich überhaupt kontaktieren kann.

Zitat von Raida:
Durchhalten!
No contact!
Es wird besser mit der Zeit(inkl Rückschritte)


Zitat von Kroenchen_richten:
Und ermahne Dich immer wieder, er nutzt Dich nur als...

09.04.2020 14:05 • x 3 #47


A


Ich fall immer wieder darauf rein

x 3


6rama9
Zitat von Sadlove:
Ich hab irgendwie kein Glück in der Liebe, vielleicht liegt das auch einfach an mir.

Wenn du dein Herz an Menschen hängst, die dir klargemacht haben, dass sie nur 6 von dir wollen, ist fehlendes Liebesgklück nun wahrlich keine Überraschung. Für Liebe ist durchaus Arbeit am eigenen Ich und eine gewisse Willensstärke notwendig. Zumindest bei letzterem Punkt hapert es bei dir gewaltig. Er tut dir nicht gut und deine Aktionen waren darauf zu hoffen, dass er sich nicht meldet. Du hättest ihm auch sagen können, dass du keine Lust hast nur für seinen Matratzensport herzuhalten nud deshalb ab heute Sense ist.

09.04.2020 14:24 • #48


S
Ja ich hätte ihm sagen können: Kontaktiere mich bitte nicht mehr, ich möchte das nicht oder ich hätte ihn gleich blockieren können. Das weiß ich und das hab ich mir auch überlegt.

Aber was bringt es mir inzwischen noch? Er fragt nicht mehr nach 6 und wenn er schreibt (was selten vorkommt) ist es wirklich uninteressant, sodass man es sich sparen kann.
Er tat mir nicht gut, aber wir haben das ja offiziell beendet. Ich bin halt gerade am verarbeiten, denke dran und besonders in meinen Träumen kommt er vor.
Dass er nicht wirklich an einer richtigen Freundschaft interessiert ist habe ich auch gemerkt.

12.04.2020 11:14 • x 1 #49


S
Hallo ihr,

Ich bräuchte nochmal euren Rat.
Vor kurzem hat er mich nach Bildern gefragt, wir wissen alle, welche er meint.
Ich hab mir das Bein gebrochen und kann die dementsprechend schon gar nicht machen und möchte das auch nicht. Hab ihm das erzählt und seitdem hat er nie wieder gefragt, obs mir besser geht oder ähnliches.

Ich bin so enttäuscht irgendwie. Ich fühle mich langsam nur noch leer.

19.04.2020 11:19 • #50


6rama9
Wieviel Beweise brauchst du denn noch um zu erkennen, dass er dich nur zum Druck-Ablassen braucht? Ich verstehe nicht ganz, was du eigentlich noch von ihm willst.

19.04.2020 11:49 • #51


E
Zitat von Sadlove:
Hab ihm das erzählt und seitdem hat er nie wieder gefragt, obs mir besser geht oder ähnliches.

So, jetzt hast Du es überdeutlich: Er ist an Dir als Mensch NULL interessiert - er will eine bildliche w.-Vorlage und Dein gebrochenes Bein ist ihm total wurscht, weil es ihn beim W.-sen nicht stört. Das ist knallhart aber beendet jetzt endgültig die Hoffnung auf irgendeine menschliche Verbindung. Die gibt es nicht. Und jetzt blockierst Du das Freundchen und lässt ihn andere Quellen anzapfen! Jetzt gleich - behalte Deine Würde! Gute Besserung übrigens für Dein Bein - das Timing ist denkbar ungünstig und ich hoffe sehr, Du hast Unterstützer. Alles Gute!

19.04.2020 12:01 • x 1 #52


Raida
Zitat von Emma75:
das Timing ist denkbar ungünstig

Ich finde das Timing genial:
Wenn's anders wäre, würdest du Fotos machen.


Zitat von Emma75:
Gute Besserung übrigens für Dein Bein

Da Schliesse ich mich an.
Gute Besserung

19.04.2020 12:09 • x 3 #53


nimmermehr
Zitat von Sadlove:
Hallo ihr,

Ich bräuchte nochmal euren Rat.
Vor kurzem hat er mich nach Bildern gefragt, wir wissen alle, welche er meint.
Ich hab mir das Bein gebrochen und kann die dementsprechend schon gar nicht machen und möchte das auch nicht. Hab ihm das erzählt und seitdem hat er nie wieder gefragt, obs mir besser geht oder ähnliches.

Ich bin so enttäuscht irgendwie. Ich fühle mich langsam nur noch leer.



Dich hält also nur das gebrochene Bein davon ab, ihm solche Fotos zu schicken? Möchtest Du, dass er dich damit dann auch noch erpressen kann, oder dich bloßstellt vor gemeinsamen Freunden, indem er das dann noch rumzeigt? Ich weiß echt nicht, wie man an jemandem hängen kann, der einem so deutlich zeigt, dass er NICHTS, aber auch GAR NICHTS übrig hat für dich und in dir einfach nur ein kostenloses - sorry dass ich es so krass formuliere, aber anders ist es doch nicht - Loch sieht! Selbst vor einer Pro'stituierten hätte er mehr Respekt als vor dir, denn die nimmt wenigstens Geld für ihre Dienste. Entschuldige die harten Worte, aber ich weiß nicht, wie man dich sonst wachrütteln könnte noch. Block den Blödmann endlich und vergiss ihn - einen, der nur mal drüberutschen will, findet jede Frau an jeder Ecke, der ist doch NICHTS wert! Was hat der Blödmann denn an sich, dass Du trotzdem so an dem hängst?

19.04.2020 12:25 • x 2 #54


6rama9
Irgendwie vermisse ich hier ein Minimum von Würde und Selbstachtung bei Dir, Sadlove.

Jetzt mal ganz ehrlich: Kann man allen Ernstes einem Mann nachhängen, für den man gerade gut genug ist als ...vorlage zu dienen? Dir stellen sich da nicht alle Nackenhaare auf?

19.04.2020 17:16 • x 2 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag