1

Ich habe dich gehen lassen - Liebe / Aufmerksamkeit

Lory 1996
Wieder ist eine schlaflose Nacht vorbei , eingetrocknete Tränen zieren dein Gesicht und schreist aber niemand hört dich - du würdest dir am liebsten dein Herz rausschneiden , damit du all das vergisst , all die schönen Momente mit ihm, die ihr hattet , du leidest und es ist ihm gleichgültig , denn er geht lieber feiern als das Problem mit dir zu Klären , er hält dich hin weil er weißt früher oder später kommst du zu ihm zurück, obwohl du weißt das es nicht das richtige ist, weil er dir nicht die Liebe und Aufmerksamkeit gibt, die du verdienst, du redest dir ein es wird schon wieder aber innerlich blutet dein Herz und es hört nicht auf , es wird immer schlimmer und ihn interessiert es 0. Beim letzten Streit bist du gegangen , weil es dir Zuviel war, er hielt es nicht für nötig dich anzurufen , er ließ dich gehen als wenn du unerwünscht wärst , doch es ist schwer jemanden loszulassen , der einem alles bedeutet...

28.02.2016 07:48 • #1


Eremit
Gib dir Zeit
Egal wie oft man das hört, es stimmt. Der Sockel auf den du ihn stellst wird schrumpfen je klarer dein Blick wird. Perfekte Momente der Vergangen werden immer realistischer betrachtet und sind dann plötzlich nicht mehr so perfekt und je mehr Abstand man bekommt um so fehlerbehafteter wird der Mensch sein den man jetzt noch vergöttert.

Sei willkommen hier, wir alle hier haben gelitten oder leiden noch darum bist du hier in einer echten Expertenrunde, und Gebetsmühlenartig kann man leider immer nur wiederholen: Gib dir Zeit !

28.02.2016 07:56 • x 1 #2


A


Ich habe dich gehen lassen - Liebe / Aufmerksamkeit

x 3


Y
Wenn du nicht möchtest, dass er so mit dir umgeht, dann lasse es nicht zu, dass er es tut.
Du bestimmst in deinem Leben selbst, wer dir grenzverletzend begegnen darf.
Ihm erlaubst du es, also tut er es.
So einfach ist das.

28.02.2016 08:47 • #3


D
Zitat von Selbstliebe:
Wenn du nicht möchtest, dass er so mit dir umgeht, dann lasse es nicht zu, dass er es tut.
Du bestimmst in deinem Leben selbst, wer dir grenzverletzend begegnen darf.
Ihm erlaubst du es, also tut er es.
So einfach ist das.



So einfach ist es leider nicht, denn nicht jeder ist so stark das nicht zuzulassen, vor allem dann nicht wenn man zu viel mit dem Herzen denkt.

28.02.2016 15:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag