Zitat:Ich dachte schon, es hat außer mir keiner wahrgenommen.

Doch Salamander, aber nur in Ausnahmesituation.
Will aus Abhängigkeit im Elternhaus.
War aus Stressbeziehung Ausgebüxt und brauchte ein warmes Nest.
War im alter von 24 - 30, hat die Hormone bis unter die Hutkrempe ,- Kind, Kind Hechel Hechel.
Eine Zwischenbeziehung von Freund an mich rübergereicht hat nach einigen Tagen gefragt ob ich Ihr nicht einen Platz im Horizontalen Haus besorgen kann. Das war noch die Normalste von denen die besonders Erregt waren .
Eine Affärenfrau, die Frau vom vom Kollegen, -Epileptikerin , begann nach spätestens 6 Stunden Aggresiv zu werden. Nach dem Doktern war wieder gut. Ich weis nicht ob es die Medikamente waren. Ich hab ihr gesagt das sie Frühstück machen soll und mich dann Wecken indem sie mir was gutes tut. Hat se gemacht. Spätestens nach drei Tagen habe ich sie zu Ihren Eltern gebracht für einige Tage. Wenn ich von der Arbeit kam stand sie schon in Strümpfe hinter der Eingangstüre.
Vom 28 bis 50. Lebensjahr eine Narz, da ist S sowieso immer gut, da die nichtvorhandene Gefühle über S ausleben , hat beim 2 x Im Bett schon gesagt Ich liebe Dich, Ich Liebe Dich, dachte naja, hat se mal nen P.o.r.n gesehen , aber selbst die Narze werden schnell Satt und nachdem sie ein Kind hatte war auch der Honeymon erledigt und die Beziehung wurde flach.
Also Ausnahmesituationen , Verliebt , Verliebt, aber nach nach dem Honeymonn wenn se den Prinzen relativiert hat is vorbei mit der großen Erregung.
Na und jetzt , deshalb weswegen ich hier bin.Von 28- 50, bei Ihr. Da kann ich nicht mitsprechen , weil ich Treu war .Aber ich vermute das sie Erwachsen und Selbstbewußter sind. Das sie das gleiche fordern wie Männer und je Oller destso Doller. Die Spitze hält aber Eindeutig die Zeit kurz vor der finalen Runde der Wechseljahre.
Wir Christen sind ewa 1,3 Milljarden , Muslime etwa 800 Millionen. Wenn man von dieser Hochkultur in den westlichen Länd
ern mal Wegschaut und auf die Muslime, Inder usw schaut und den Umgang mit Frauen betrachtet der hier nicht mehr Zeitgemäß ist ( Meine Meinung) wird man feststellen das dort Frauen erst im hohen Alter, nach den Wechseljahren so etwas wie Würde, Macht in der Familie und Respekt erhalten da man Ihnen dann erst zugesteht im vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte zu sein, weil sie dann nicht mehr Hormongesteuert sind.
Dies soll kein Anlass sein ebenso mit Frauen Umzugehen, aber durch den Umgang der Muslime mit dem Problem kann man vom Alter der Frauen her doch Rückschlüsse auf das Verhalten auch der Hiesigen Frauen ziehen.
Wir hier haben jedenfalls riesige Diskussionen und Gesellschaftliche Umbrüche, fragt sich wie lange, wenn das Öl alle alle ist
kann es auch hier sehr Ungemütlich werden, das kann sehr schnell gehen und wir sind wieder im Krieg, die jetzigen Grenzen zeigen das schon auf.
Dann, ja Dann ist ein Mann endlich wieder ein Mann, selbst der Quartalsäufer ist heiß umkämpft. Also alles Blödsinn hier, abwarten und Tee trinken.
In der Vergangenheit hat das ja auch geklappt , den Jugoslawienkrieg hat man auch den Krieg gegen Frauen genannt, also etwas Krieg rückt die Verhälnisse zwischen Mann und Frau schnell wieder zurecht.
Ich weis, das kann sich jetzt Niemand vorstellen , 2 Generationen Fressen satt und die Gesellschaft ist so Degeneriert das das größte Problem ist wenn die Lieblingsfrau im Nagelstudio in Urlaub ist .