Schicksal1717
Gast
Ich fange mal ganz vorne an.
Ich bin 35 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und verheiratet. Glücklich. Mit schwierigen Schicksalsschlägen, die uns eigentlich noch mehr zusammen geschweißt haben.
. bis der 1.Juli kam.
. der Junggesellen Abschied einer Freundin.
Ich sah einen Mann, unsere Blicke trafen sich, wir kamen ins Gespräch, ein bisschen flirten, die Braut musste paar Aufgaben mit dem Herren erledigen. ich bekam mit, wie er der Braut seinen Facebook Namen gab, damit sie ihm die Bilder schicken konnte, die gemacht wurden. merkte mir den Namen und schrieb ihn in der Nacht noch an und schickte ihm eine Anfrage.
Die wurde prompt bestätigt und somit begann das Spektakel.
Wir schrieben also den ganzen Tag miteinander über Facebook, darüber wie toll wir uns fanden und das es ziemlich geknistert hat. Wir schreiben von da an jeden Tag mehrmals, nun auch über Whatsapp.
Ich erzählte ihm von Anfang an, das ich verheiratet bin und kinder habe. Das war ihm irgendwie fast klar.
Es tat mir gut von ihm zu hören, Bestätigung zu bekommen. Ja, ich fand es richtig schön. Obwohl ich es von meinem Mann auch höre, tat es gut. Es war anders.
Es spielte sich immer mehr hoch und so trafen wir uns nach vier Wochen in der Nähe meiner Heimat. Anfangs war mir nicht wohl dabei, aber ich wollte es trotzdem.
Es kam zum Treffen, es gab S., wir gingen essen, unterhielten uns.
Das ging zwei Tage lang. Für meinen Mann war ich auf Fortbildung.
Er fuhr wieder heim ( 400 km) und wir schrieben jeden Tag weiter, wir wollten uns wiedersehen.
So kam es, dass ich zu ihm in seine Heimat fuhr. Das bis jetzt insgesamt drei mal. Jeden Monat einmal. Immer ein anderes Alibi.
Jedesmal war es wunderschön. Wir gingen essen, unternahmen verschiedene Dinge und hatten natürlich S.
Das letzte Treffen war vor einer Woche für zwei Tage. wie immer toll. Er postet was er am Wochenende ( mit mir) erlebt hat, mit den Texten : war seeeehr schön gewesen.
Nur er und ich wissen davon.
Wir wollen beide das es weitergeht. Er ist singel, ich verheiratet und hab Familie. Er ist aber auch so ehrlich und sagt ganz klar, das er flirtet, aber er auch nich will das es mit uns vorbei ist.
Unser nächstes Treffen ist in drei Wochen in meiner Heimat geplant.
Es ist so kompliziert für mich. ich liebe meinen Mann, er ist ein Engel, tut alles für mich und dennoch hintergehe ich ihn. was ist nur los mit mir?
Ich will meine Affäre auch nicht aufgeben.
Mittlerweile merke ich aber auch, dass sich etwas verändert hat. Meine Affäre schreibt mit mir, aber nicht mehr ständig, lässt mich auch mal warten. ich merke die Prioritäten sind andere geworden, als zuvor.
. dennoch möchte er es nicht aufgeben und möchte das es mit uns weitergeht. er sagt er mag mich, ich bin ne Hammer Frau.
Aber was das schreiben angeht, in der Zeit, wo wir uns nicht sehen, ist es weniger geworden. oft von mir aus.
Aber auf die Frage, ob es das jetzt war, sagt er jedes mal, das er nix beenden will.
Das da nie mehr draus wird, ist uns beiden ganz klar.
Ich glaube ich hab dennoch mehr als nur S. Gefühle bei ihm.
Kann mich hier jemand verstehen?
Was geht in ihm vor? Er will definitiv auch nicht das es vorbei ist. ich soll aber entspannt bleiben.
Hat er doch auch irgendwelche Gefühle?
Man trifft sich doch nicht nur für S. alle vier Wochen 400 km entfernt, oder?
Ich bin wirklich durcheinander, zumal ich zuhause alles habe, was ich brauche.
Versteht mich jemand?
Was meint ihr dazu?
Ich freue mich auf Antworten