Lafite
Gast
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet , weil ich absolut niemanden zum reden habe und mich meine Geschichte sehr belastet
Ich hatte bis September letzten Jahres eine 3,5 jährige Affäre mit einem veheirateten Mann, ich aber wusste das er es ist!
Wir waren uns von Anfang an sympatisch und habe es genossen ,alle beide und er hat mir immer wieder gesagt, daß ihm zu Hause alles stink und ich wusste auch das in seiner Ehe nix mehr seit ca 10 Jahren lief.
Ich habe mir Hoffnungen gemacht u irgendwann habe ich mich in ihn verliebt.
Wenn er mich besuchte war immer alles so schön , wir waren auch am See und auf mehreren Konzerten und als er wieder ging war ich immer sehr alleine u traurig , weil ich ja auch wusste er ging mit ihr in Urlaub ect .
ER rief fast täglich an --mal hatte er schlechte Laune. er hat eine Firma u ist selbständig und mal war er lieb u nett am Telefon. sehr wechselhaft und ich wusste eigentlich nie, wie ich bei ihm dran war.
Nach 3,5 Jahren hielt ich es einfach nicht mehr aus . weil er sich auf einem Fest mir gegenüber , als ich ihn traf unterste Schublade benahm bzw so tat, als kannte er nich gar nicht und ich fuhr zu seiner Frau und erzählte ihr alles.
Ich hatte das Gefühl das sie es sehr gefasst aufnahm .
Tage später schrieb er mir, er möchte nix mehr von mir hören und sehen und somit war die Sache für ihn erledigt.
Ich leide seither wie ein Hund und kann das alles nicht verarbeiten , habe nachts Alpträume . denke Tag und Nacht an ihn.
Ich liebe ihn immer noch . und kann ihn einfach nicht vergessen . Wieso hat er das mit mir gemacht und ich bin ihm jetzt völlig egal.
Danke fürs lesen . Liebe Grüsse