Träumerin14
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 155
Ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und möchte euch nun auch meine Geschichte erzählen.
Kurze Info vorab:
Ich war 8 Jahre verheiratet und wurde die ganze Ehe betrogen, was ich allerdings erst nach Beendigung der Ehe erfahren habe! Verdacht hatte ich, er gab es aber nie zu.
Naja das ist ein anderes Thema
Jedenfalls habe ich bei einem meiner Hobbys einen Mann kennen gelernt, aufgrund von Freunden, der eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist, noch dazu verheiratet ist und eine Tochter hat.
Er war mir eigentlich auch gar nicht aufgefallen und egal, bis er ständig Kontakt zu mir suchte.
Er war sehr interessiert an mir, was mir natürlich geschmeichelt hat. (da mein noch Mann ja eher desinteressiert war)
Er hat mich immer zum Lachen gebracht und wir hatten extrem viel Spaß zusammen.
Ich hab mir nichts dabei gedacht ausser eben Spaß am gemeinsamen Hobby .
Nach einiger Zeit machte er mir immer mehr Komplimente, konnte nicht verstehen dass mein Mann mich so behandelte usw…
Eines Tages hat er mich um meine Nummer gebeten, da er mir ja Infos schicken könnte aufgrund vom Hobby.
Ich wollte zuerst nicht, aber dann dachte ich mir warum eigentlich nicht.
Nun ja, dann ging es los…
Er begann mir zu schreiben, ich sagte gleich was wohl seine Frau davon halten würde, er meinte das muss sie ja nicht erfahren ! Er machte mir Komplimente und wir schrieben und schrieben, sahen uns jede Woche durch das Hobby und er begann anzudeuten dass sein Interesse größer ist an mir.
Natürlich war das nach der Demütigung meines Ex Mannes wie Balsam für meine Seele, aber wohl auch der Grund warum ich das alles zugelassen habe!
Er liess nicht locker und ich sagte ich möchte mich auf nichts einlassen weil er verheiratet ist und ich auch Angst hätte Gefühle zu entwickeln und er mir mein Herz bricht!
Nun ja nach einiger Zeit hat er es geschafft und wir hatten uns geküsst, da war es um mich geschehen!
Einige Zeit später kam es auch zum Sex und es war unbeschreiblich.
Ich war also mitten drin in einer Affäre und er wusste genau wie er mich um den Finger wickeln musste.
Wir hatten soviel neues zusammen ausprobieret und immer Spaß dabei! Es ging aber nicht nur um Sex sondern wir verstanden uns einfach wahnsinnig gut.
Führten immer lange tiefgründige Gespräche, sprachen über Probleme und Sorgen.
Dies ging jetzt fast 5 Jahre lang.
Es gab immer auf und abs, ich war so vernarrt in diesen Mann er wusste fast alles von mir. Ich auch sehr viel von ihm wir erzählten uns jeden Tag was so läuft in der Arbeit oder privat.
Das Vertrauen wurde natürlich immer größer. Wir sahen uns jede Woche beim Hobby und er kam alle zwei Wochen zu mir für ca 3 std.
Wenn es ging auch zwischendurch so oft er konnte.
Wir konnten super miteinander reden, hatten in fast allen Bereichen den gleichen Geschmack, gleiche Interessen oder gleiche Meinung. Es war teilweise echt beängstigend.
Anfangs sagte er, wenn er single wäre, würde er alles tun um mich zu bekommen, aber er ist ja vergeben und wollte seine Familie, Haus usw nicht verlassen.
Da dachte ich noch ich hätte meine Gefühle im Griff.
Mit der Zeit hatten wir uns aber total ineinander verliebt, es ging nicht mehr ohne den anderen.
Er hatte zwischendurch auch versucht es zu beenden weil zuviel dran hängt, aber nach spätestens 2-3 Tagen kam er wieder an weil er es nicht ausgehalten hat.
Ich habe natürlich auch immer gelitten und gehofft dass wir eine Zukunft haben.
Und er fing auch von selber an darüber zu reden.
Ich hatte aber immer im Kopf er wird sich nicht trennen.
Als es im Dezember (1Woche vor Weihnachten)fast drei Jahre ging mit uns, ist er aufgeflogen weil er sein Handy liegen ließ und eine Nachricht von mir kam die seine Frau somit gelesen hat!
Sie machte ihm die Hölle heiß und er musste mich anrufen in ihrem Beisein und es beenden! Ich wurde sofort blockiert und so blieb ich zurück, geschockt und am Boden zerstört!
Ich hatte soviel Fragen wusste nicht was passiert war, aber es war Urlaubszeit und ich wusste ich muss bis nach seinem Urlaub warten und versuchen ihn dann über eine Freundin zu kontaktieren!
Es war der Horror.
Nach seinen Urlaub schrieb ihm meine Freundin dass er mir wenigstens antworten geben soll und mir erklären soll was passiert war.
Er rief mich dann auch am zweiten Arbeitstag abends an, erklärte mir was passiert war und es ihm so unendlich leid tut, was passiert ist und er weiß was er uns allen angetan hat, er an dem Abend als es aufgeflogen ist, er sich am liebsten das Leben genommen hätte.
Wir weinten beide und er sagte dass er mich immer noch liebt, aber bei seiner Familie bleibt.
Er wollte trotzdem ab und zu Kontakt zu mir, wie es mir geht usw.
Ich willigte ein.
Nach kurzer Zeit wurde der Kontakt wieder mehr und nach drei Monaten stand er plötzlich vor meiner Tür. Ich war Total überfordert und sagte ihm auch, er macht es mir nicht leicht!
So ging das ganze wieder weiter und er wurde noch anhänglicher als zuvor.
Ich ließ mich dann auf eine Beziehung ein, weil ich dachte ich muss jetzt an meine Zukunft denken, mit ihm werde ich keine haben.
Nun ja, als ich ihm dann nach einiger Zeit davon erzählte, war er am Boden zerstört und ging dann soweit dass er sich trennen wollte von seiner Frau ! Er sagte er hätte es wohl beim auffliegen schon durchziehen sollen, aber war damals einfach überfordert.
Er wollte mit mir zusammen sein,ich hab ihm gesagt ob er weiß was alles passiert, er verliert usw, trotzdem wollte er es durchziehen!
Dann hatte er mich soweit dass ich ok gesagt habe, doch von einem Tag auf den anderen hatte er dann doch wieder Angst und Zweifel!
Ich war wieder am Ende!
Habe aber die Beziehung zum Freund beendet weil ich mich eh nicht auf ihn einlassen konnte!
Die Affäre ging trotzdem weiter und ich sah es etwas lockerer.
Er ist dann im März diesen Jahres in den Urlaub geflogen und ich hatte kurz zuvor wieder jemanden kennen gelernt.
Ich habe meine Gefühle für ihn sehr reduziert und mich auf den neuen zu konzentriert,
Naja als er zurück gekommen ist, hab ich ihm geschrieben, dass er in Zukunft nicht mehr unangemeldet vor meiner Tür stehen kann! Da wusste er was los war und es hat ihn wieder umgehaun, er hat gesagt dass er im Urlaub entschieden hatte, sich zu trennen und das mit mir durchzuziehen weil er es bereute die ganze Zeit im Herbst es nicht getan zu haben!
Ich stand wieder da und wusste nicht was ich tun soll.
Nochmal vertrauen dass er diesmal nicht zurück zieht?
Er hat dann wochenlang gekämpft und alles versucht, dass ich einwillige, er hat auch geschrieben dass er mich heiraten will!
Ich zweifelte so sehr und hatte so Angst, aber was er alles getan hatte war unbeschreiblich, ich musste ihm glauben! Er riskierte absichtlich aufzufliegen, was ich aber nicht wollte! Wollte das absolute Chaos vermeiden.
Ich habe ihm immer wieder gesagt ob er sich diesmal wirklich absolut sicher ist und weiß was er alles verliert, es war ihm alles egal, er sagte, er braucht nur mich im Leben, das andere ist ihm nicht mehr wichtig.
Sprich: Haus, Luxus usw
Er hatte so stark abgenommen, so hat er gelitten.
Ich sagte okay und er wollte mit seiner Frau sprechen aber mich erstmal nicht erwähnen.
Dies tat er auch und dann ging es los, er war hin und her gerissen weil sie ihm so leid tat.
Ich sagte gut, dann beenden wir es jetzt!
Das wollte er nicht, wollte zu mir, er zog zum Bruder und es ging los.
Er besuchte mich heimlich, wir planten unsere Zukunft.
Seine Frau wollte ihn nicht aufgeben und er war immer im Zwiespalt.
Dann flog alles auf, dass ich der Grund bin.
Es brach natürlich das Chaos aus.
Seine Tochter hasste ihn!
Er trennte sich wieder von mir weil er das nicht ertragen konnte und wollte zurück gehen.
Allerdings wollte seine Frau das auch nicht sofort!
Er ging wieder zum Bruder und am nächsten Tag stand er wieder bei mir und wollte es mit mir voll durchziehen!
Er hollte seine Kleidung und zog sofort bei mir ein, was mich auch überfordert hatte, aber ich ihn ja nicht einfach fallen lassen wollte.
Er hat mir dann an dem Tag erzählt, dass er vor 10 Jahren seine Frau schon einmal verlassen wollte, wegen seiner Nachbarin aber dies haben die Eltern nicht zugelassen!
Nun ja ich war geschockt!
Aber es war jetzt so.
Die nächsten Wochen waren nicht einfach, er war der Bösewicht ich die Schl… und er ging nur noch in die Arbeit und meldete sich bei niemandem mehr weil er Angst hatte vor Angriffen!
Wir fuhren eine Woche nach Österreich und ich merkte wie hin und hergerissen er ist. Ich fühlte er leidet!
Ich sprach ihn an und er gab es zu.
Ein paar Tage später sagte er, er kann nicht mehr er zieht wieder aus. Ihm fehlt seine Familie, sein Haus sein Garten seine Freunde und Nachbarn.
Er zog wieder zum Bruder.
Es ging hin und her, seine Frau wollte dass er eine Wohnung nimmt und man dann sieht was kommt!
Er merkte es wäre eine Katastrophe wenn er zurück ging, die ständige Kontrolle usw
Er wollte doch mit mir leben!
Er hatte dann wieder bedenken, war immer hin und her gerissen und ging sogar zum Psychologen!
Der sagte ihm, dass er einfach im Gefühlschaos steckt und das normal ist!
Er muss sich entscheiden irgendwann.
Wir hatten Kontakt und ich half ihm eine Wohnung zu finden, dann wieder kein Kontakt zwei Wochen er braucht zeit.
Kam wieder und wir kümmerten uns zusammen um Möbel usw.
Dann kam der Schlag, alles war soweit fertig und dann wollte seine Frau und Tochter dass sie es wieder versuchen!
Er hat mich angerufen und mir gesagt es ist vorbei! Er kann sein altes Leben nicht einfach aufgeben, es hängt soviel daran und so würde er alles verlieren!
Er ist dann jetzt mit seiner Frau in den Urlaub gefahren, was er eigentlich mit mir wollte und nun ist er wieder zurück gezogen!
Mich ignoriert er, hat meine Nummer gelöscht und wollte alle Geschenke von mir gestern meiner Tochter vor der Schule geben, die hatte aber keine Zeit mehr!
Nach 5 Jahren hat er mich jetzt so abgeschossen und weggeworfen! Ist so eiskalt und ihm ist egal wie es mir geht!
Es tut so weh!
Sein Bruder und meine Freundin sagen, er ist nur wegen dem Geld und Luxus zurück gegangen und weil es ihm das Herz gebrochen hat, dass seine Tochter ihn so hasst! Sie sagen dass er seine Frau nicht liebt!
Es tut so weh und ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz ertragen soll!
Ich weiß eine Affäre ist sch…, deshalb bitte verurteilt mich nicht!
Ich kann es aber jetzt auch nicht mehr ändern!
Trotzdem leide ich furchtbar !
Er fehlt mir so sehr und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!