Zitat von aequum: Der AM ist doch ganz klassisch nur seinen Trieben erlegen.
Das ist, denke ich, unhaltbar und blanker Unsinn.
Hast du gelesen, in welche Schwierigkeiten er sich mehrfach gebracht hat? Dass er extrem abgenommen hat?
Hast du gelesen, wie zerrissen er jahrelang war?
Muss man alles nicht gutheißen. Dass es aber nur um Triebe ging, ist mehr als unwahrscheinlich.
Wäre es darum gegangen, hätte er hin und wieder zu einer Professionellen gehen können. Sich irgendwelche ONS suchen können, die keine Schwierigkeiten machen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Zitat von Admaro:
Da man, verliebt, das mitmacht und sich nur heimlich darüber ärgert, kommt beim AM das Signal an, och die kann ich ab- und anstellen.
Ich denke, das trifft es sehr genau.
Das ist ihnen nicht so bewusst. Aber da die Geliebte sich unwillürlich immer nach ihm richten muss (er könnte ja sonst auffliegen), lässt sie sich tatsächlich fast immer an- und abstellen, wie es ihm gerade beliebt. Das wird so eine Art unbewussten Größenwahn auslösen und auch das Gefühl, dass man mit ihr machen kann, was man will. Sie wird immer stillhalten und mitmachen. Tut sie ja auch.
Das ist einer der Gründe, warum man sich nie, nie und nimmer, never ever, auf so etwas einlassen sollte. Man verliert jede Selbstachtung und der andere gewöhnt sich daran, einen in eine Kiste ein- und wieder auspacken zu können, wie es gerade passt.
Liebe TE: Mein dringender Appell an dich:
Entferne dich deinerseits. Sei nicht mehr erreichbar. Hör dir keine Liebesschwüre mehr an, die er von zu Hause aus seinem Wohn- oder Arbeitszimmer tätigt, während seine Frau gerade fernsieht und wegguckt.
Seine Liebe kann er dir schwören, wenn er danach auch handelt. Wenn er also nicht bei ihr, sondern bei dir auf dem Sofa sitzt. Und zwar dauerhaft.
Und glaub mir: Der meldet sich wieder bei dir. Ganz bestimmt. Sehr lange wird er es nicht aushalten.
Im Moment versucht er, sich selbst davon zu überzeugen, dass er dich vergessen muss. So konsequent wie er bisher war, kannst du das aber glatt den Hasen geben. Das hält er niemals durch.
Nur: Lass du dich nicht mehr darauf ein, wenn er bei dir wieder anklopft. Nie wieder zu diesen unannehmbaren Bedingungen.