rotes_hexle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vorab ich möchte keine Kommentare wie Männer sind schweine oder so.
Ich möchte einfach nur euren Rat.
Vor 3 Wochen habe ich erfahren das mein Partner mit dem ich 19 Jahre zusammen bin eine Affäre hat.
Er hat sie vor 2,5 Jahren kennengelernt, ich selber habe sie auch persönlich kennengelernt. Mit der Zeit viel mir aber immer mehr auf, dass das Interesse beiderseitiger zu groß wird, sie hätten sich eindeutige Bilder und der gleichen geschickt.
Nach einem riesen Drama, hat er den Kontakt abgebrochen ganze 5 Tage. Er möchte sie Freundschaftlich und war mit ihr auf der selben Wellenlänge.
Trotz meinem häufigen fragen stritt er den Kontakt ab.
Das erste Jahr war wohl nur Freundschaft und dann hat es sich wohl ergeben das es zum Sex kam, sie haben sich nur alle paar Monate gesehen.
Am 08.10. Schrieb sie mich an das die beiden wohl seit 2 Jahren eine Freundschaftliche innige sexuelle affäre hatten. Aber sie das nicht mehr kann weil er mich nie verlassen wollte und ständig sagt er würde mich lieben.
Ihr könnt euch vorstellen wie die Zeit war dannach. Ein Tag gut und dann wieder der nächsten Panik, Angst und und und.
Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt.
Ich möchte meine Beziehung erhalten, 19 Jahre wirft man nicht einfach weg.
Ich versuche es ihm auch nicht schwerer zu machen wie es eh schon ist.
Aber er zieht sich sehr zurück.
Er will die Beziehung auch nicht aufgeben, kann aber aus irgend einem Grund gerade nicht aus sich raus.
Ich befürchte das er der ganze Sache nachtrauert, ähnlich wie bei Liebeskummer.
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich meinem Partner helfen kann?
Vielen Dank an alle
.