1276

Wie soll ich die Affäre verarbeiten

T
@E-Claire
Ich möchte auch dir für die lieben Worte danken!

Ja er hat sich entschieden und ich bin mir absolut sicher, dass es diesmal endgültig ist!

Ich akzeptiere es auch und habe für mich auch entschieden, dass es jetzt auch für mich endgültig aus ist!
Sollte er wirklich irgendwann nochmal ankommen (was ich absolut nicht mehr glaube), dann werde ich ihm klipp und klar sagen, dass er seine Chance hatte und es für mich kein zurück mehr gibt!
Ich weiß ich muss jetzt abschließen und endlich zur Ruhe kommen.
Ich möchte irgendwann wieder glücklich werden und hoffentlich wirklich einen Mann finden für den ich die Nummer 1 bin und der nur mich will!
Es ist einfach ein unglaublich großer Schmerz den ich fühle, es zerreißt mir das Herz!
Ich weiß nicht wie ich diese Zeit überstehen soll!
Ich denke jede Sekunde an ihn, was er gerade macht, wie es ihm geht, ob er doch noch an mich denkt oder einfach versucht, das ganze mit uns auszublenden, es sich selber alles mit uns schlecht redet um mich ganz schnell zu vergessen

17.09.2023 01:25 • x 1 #61


T
@Heffalump
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du eine betrogene Ehefrau?

Von daher bin ich sehr dankbar, dass gerade eine Frau wie du auch Mitgefühl mit mir hast und nicht noch nachtrittst

17.09.2023 01:28 • x 2 #62


A


Wie soll ich die Affäre verarbeiten

x 3


T
@Luddy
Js das denke ich mir auch, trotzdem bin ich doch ein Mensch der sein Leben gerne mit jemanden teilen möchte
Schöne und glückliche Tage zusammen erleben kann
Und auch in schlechten Zeiten jemand für einen da ist sowie auch umgekehrt!

17.09.2023 01:31 • #63


T
@Admaro
Ich versuche jede Sekunde ihn zu vergessen!
Mir all das was er mir angetan hat mir immer wieder vor Augen zu führen
Ich habe mir eine Liste mit all dem negativen geschrieben, die ich mir ständig durchlese um es zu verinnerlichen!
Ich weiß, ich muss ihn los lassen und vergessen
Und ja, so wie er mich behandelt hat, ist es wohl eher erkennbar, dass er mich nie geliebt hat, sonst hätte er mir all das nicht angetan!

17.09.2023 01:36 • #64


T
Liebe @Missu
Ich hatte gerade Tränen in den Augen
Deine Geschichte ist ja auch unglaublich und es tut mir unendlich leid was auch du erlebt hast

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bsld besser geht und auch du dein Glück findest!

Ich danke auch dir, für deine stets lieben Worte!

Ob mein AM wirklich leidet? Und mehr als ich?
Ich weiß es nicht, glaub es irgendwie auch nicht
Werde es wohl auch nie erfahren!
Ob ich wirklich sein Leben besser gemacht habe oder doch einfach nur zeitvertreib war!
Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher was ich eigentlich für ihn war?!
Es stimmt auch, dass er mir meine Chance genommen hat mit einem anderen vielleicht glücklich zu werden
Ist natürlich such mein Fehler weil ich es zugelassen habe!

Ich bin überzeugt davon, dass er nicht mehr ankommen wird und es diesmal auch durchzieht, denn jetzt weiß er, was er verlieren würde!

Und ich habe für mich entschieden, so sehr es auch schmerzt, dass es für mich keine weitere Chance mehr geben würde!

Wie meintest du das mit „meiner“ Couch sitzen?

Und ja, Liebe braucht Taten und nicht nur Worte!

17.09.2023 01:54 • x 1 #65


T
Zitat von Dauerverliebt:
Echt jetzt? Das ist der Hammer...

das finde ich auch unglaublich

17.09.2023 01:56 • #66


T
@Dauerverliebt
Ich weiß dass er nicht gut für mich ist, das habe ich kappiert
Ich werde ihn nicht zurück nehmen, sollte er nochmal ankommen, was wie gesagt nicht mehr passieren wird!

17.09.2023 01:58 • x 1 #67


T
@aequum
Wie ich mich so verlieren konnte?
Das kann ich dir leider auch nicht sagen!
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler
Außerdem bin ich ein sehr großer Gefühls- und Herzmensch, sehr sensibel
Du darfst mir glauben, dass ich mir diese Situation nicht gewünscht und gern erspart hätte

17.09.2023 02:00 • x 2 #68


T
@E-Claire
Du hast recht, ich stehe ganz am Anfang mit meinem unendlich tiefen Schmerz und ich bin sehr dankbar über euer Verständnis

Über all eure Unterstützung und Meinungen
Es hilft unglaublich, darüber zu reden und nicht allein zu sein

17.09.2023 02:03 • x 1 #69


T
Zitat von Admaro:
Es ist furchtbar. Ich frage mich, ob AM's wissen, welches Leid die hervorrufen

Das wüsste ich auch gerne

17.09.2023 02:04 • #70


T
Zitat von Admaro:
Das klingt im ersten Moment traumhaft und doch ist es purer Egoismus. Was soll das denn bedeuten? Soll ich mich für ein paar Jahre in die emotionslose Ecke parken? Und wenn er Bock hat, kommt er angallopiert?

Ja das ist wirklich egoistisch und kaum zu glauben, dass jemand eine solche Aussage trifft!

17.09.2023 02:07 • #71


T
Zitat von Admaro:
Ist ihm das bewusst?

Man nimmt sie sich ja auch selbst.

Ich denke schon, er wollte es ja vermeiden

Und ja selber bin ich auch schuld es zugelassen zu haben

17.09.2023 02:09 • #72


T
@Admaro
Du hast recht, es müssen taten folgen
Und ich habe mittlerweile aufgehört zu hoffen

17.09.2023 02:10 • #73


T
Zitat von Ema:
aber nur um Triebe ging, ist mehr als unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht, was ich für meinen AM jetzt genau bin/war aber ich denke wie Du dass es nicht nur seine Tribe waren, denn da bin ich deiner Meinung, dass er sich nicht so vielen Gefahren aussetzen hätte müssen aufzufliegen
Da hätte er es mit ONS usw wirklich einfach gehabt

17.09.2023 02:15 • #74


T
Liebe @Ema
Auch dir vielen Dank für deine Worte

Ich werde mich nicht mehr auf seine Liebesschwüre einlassen, ich habe ihm viel zu viel Zeit gegeben und ich weiß dass ich mich schützen muss!

Er wird es nicht wagen sich bei mir zu melden und schon gar nicht in der Nähe seiner Frau, denn die wird ihn dauerüberwachen, noch mehr als es schon nach dem auffliegen damals war
Er hätte gar keine Gelegenheit mehr , zumindest nicht viel
Und er wird nicht nochmal alles aufs Spiel setzen

17.09.2023 02:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag