InnaGo89
- 37
- 2
- 26
InnaGo89
alleswirdbesser
Zitat von InnaGo89:sagte er habe sich verliebt und ich sei seine Traumfrau und er sich definitiv trennen würde. Zwischen seiner Frau und ihm gäbe es nur Streit,
Zitat von InnaGo89:Zwischen seiner Frau und ihm gäbe es nur Streit, dies hat er mir sogar gezeigt( per WhatsApp Screenshots)
Zitat von InnaGo89:Sie ist sehr eifersüchtig und kontrolliert sein Handy regelmäßig.
Zitat von InnaGo89:Das Haus verkaufen würde nicht in Frage kommen, da es auf dem Grundstück seiner Eltern steht. Die Schulden tragen beide und Selbstständig ist er auch.
InnaGo89
VictoriaSiempre
Zitat von InnaGo89:Zwischen seiner Frau und ihm gäbe es nur Streit, dies hat er mir sogar gezeigt( per WhatsApp Screenshots) Den Respekt hatten beide voreinander verloren.
InnaGo89
meineMeinung
Zitat von InnaGo89:Sie hatte ihn mit den Kindern und dem Haus erpresst, als er die Trennung nur ansatzweise ansprach.
Zitat:Irgendwann merkte er, dass er die Kraft und den Mut nicht habe ( im Moment nicht)
InnaGo89
BitterTaste
Zitat von alleswirdbesser:Anständige Affärenmänner
alleswirdbesser
Zitat von BitterTaste:Was sind denn anständige Affairenmänner?
BitterTaste
alleswirdbesser
Zitat von BitterTaste:Ja ich weiß schon was du meinst... War auch nur Spaß. Anständige Affairenmänner klingt nur ein bisschen wie, ehrliche Lügner, oder emphatischer ...
InnaGo89
Gorch_Fock
InnaGo89
VictoriaSiempre