1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

blackeyed
Zitat von Pinie:
@blackeyed
War dein Ex-Am der Engländeroder verwechsel ich dich?


Der Engländer gehört zu @schautmalrein - falls ich mich nicht täusche

07.12.2017 21:21 • x 1 #241


S
Könnte auch meiner sein. Aber die Insel ist ja voll von ihnen.

07.12.2017 21:23 • #242


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


S
Und er wäre sogar wieder zu haben- also falls hier jemandem langweilig ist, das Englisch Auffrischung benötigt, man Gewicht verlieren möchte.... Nur zu.

Nur mal so offtopic.

07.12.2017 21:39 • x 4 #243


Pinie
......speaking words of wisdom: let it be! let it be.... all together now...let it beeeee let it beeee

Das ist immer so schön, den lieben Mitmenschen zur Schlafenszeit schnell noch einen Ohrwurm unterjubeln

07.12.2017 21:48 • x 2 #244


blackeyed
Zitat von Christina1:
@blackeyed
Das ist der blanke Horror
Wenn ich das so lese, kommt es mir vor wie in einem schlechten Film


Ja, ist es tatsächlich.
Nie im Leben dachte ich, dass es mir generell bzw. wegen eines Mannes jemals so schlecht gehen könnte.
Ich fühle mich nach wie vor im falschen Film.

Er lebt jetzt wieder wie gehabt.

Ob er jemals treu und wirklich glücklich wird? Ich weiss es nicht. Ich denke eher nicht.
Und ich hoffe, dass es mir bald komplett egal sein wird.

@eigenemeinung: Jetzt hab ich Deinen Thread ebenfalls missbraucht und meine Geschichte erzählt. Danke dafür.

Bist Du noch da? Wie geht es Dir aktuell?

07.12.2017 22:02 • x 2 #245


N
Hallo Pinie,
das was du hier als fünf Jahre darstellst ist bei den betrogenen Menschen ja nicht Realität. Erstens wissen sie nicht, ob es durchweg lief, zweitens gibt es ja in den meisten Ehen noch sehr gute Phasen.
Kein Mann bleibt bei einer Frau die nur betrügt und wo nichts mehr kommt und andersherum. Gruß

08.12.2017 10:26 • #246


E
Zitat von Nikolaus:
Hallo Pinie,
das was du hier als fünf Jahre darstellst ist bei den betrogenen Menschen ja nicht Realität.

*Sondern? Wie sieht deren Realität aus? Wie begündet die sich?*

Erstens wissen sie nicht, ob es durchweg lief, zweitens gibt es ja in den meisten Ehen noch sehr gute Phasen.

*Welche Phasen? Wie sehen die aus? Ist eine gute Ehe in Phasen aufgeteilt?*

Kein Mann bleibt bei einer Frau die nur betrügt

*sondern?*

und wo nichts mehr kommt

*was genau kommt?*

und andersherum. Gruß

Warum?

08.12.2017 10:32 • x 4 #247


L
@frischgeföhnt
Du triffst es immer ganz genau!

Und wie kein Mann bleibt bei einer Frau die nur betrügt! Und umgekehrt!
Sorry aber das ist absolut falsch!
Vll.einige die sich direkt lösen... und einige die es einige Zeit übersehen und den Worten des Betrügers glauben schenken wollen!

Und stellt euch vor ...Ich habe mehr als einmal mit bekommen das Frauen zu ihren Männern sagten:Geh ruhig zu deinen Affären. ..aber bitte behandel deine Kinder und mich besser!

Und Jaaaa, jetzt kommt natürlich wie ungesund und krank das ganze ist!
Amen
Ich Stimme dem Gebet zu

08.12.2017 10:41 • x 2 #248


Entschuldige. Ich benutze dieses Thema um kurz bei den 5-Jahres Argumenten etwas einzuwerfen.
Ich geb euch nun einen Grund mich zu bewerfen,inzwischen bin ich so gestärkt,das ich das ertrage.
Ich habe einen handgeschriebenen Brief an die Frau meines ex-am geschickt.an tagen ihres Urlaubes, da sie ihn auch bekommen sollte.
Darin hab ich ihr die Dauer unserer Affäre ,nämlich die 5 Jahre, die Hotels während seiner angeblichen Kongresse genannt,seine Äußerungen auf ihre kaufsucht, den schlechten S., und die Geldverschwendung in seinen Augen. U.V. M.
Und nun ja....schimpft!
Ich möchte nur die interessierten Leser informieren, dass es in beider leben weitergeht wie immer.sie sind verschweißt. Und kein noch so langer betrug ändert diesen Mechanismus. Die Herrschaften Ärzte stecken das weg.muss ja wohl große Liebe sein. (Ironie aus) und die guten Phasen überwiegen sicher.

08.12.2017 10:45 • x 2 #249


G
Guten Tag,
wenn Du es satt hast, beende es.
Ich sehe keinen Nutzen darin die Ehefrau zu informieren.Die Frau wird unglücklich sein und der betrügende Mann sich deshalb nicht ändern.Mir persönlich wäre es unangenehm für das Unglück eines Menschen verantwortlich zu sein .

08.12.2017 10:56 • x 2 #250


Gastfrau: es gehört eigentlich in mein Thema. Es ist längst beendet.er hatte nur so viel gelogen.
Da hab ich die Frau aufgeklärt.
Sie scheint es nicht zu stören.

08.12.2017 11:00 • x 1 #251


WhosThatGirl
Zitat von Nikolaus:
Hallo Pinie,
das was du hier als fünf Jahre darstellst ist bei den betrogenen Menschen ja nicht Realität. Erstens wissen sie nicht, ob es durchweg lief, zweitens gibt es ja in den meisten Ehen noch sehr gute Phasen.
Kein Mann bleibt bei einer Frau die nur betrügt und wo nichts mehr kommt und andersherum. Gruß



Stell schon mal den Schuh vor die Tür und halt den Kamin für den Mann frei, der ein Patent auf Deinen Nickname hat.

08.12.2017 11:29 • x 2 #252


N
2011 auch das noch? Wirklich? Handgeschrieben? nicht dein ernst oder?

hehe, sorry, aber ich muss grad sowas von lachen, so ein Mist aber auch.
Da gibt sich jemand schon die Mühe dies alles zu erklären und dann:
Da warst du sicher sprachlos, das die beiden weitermachten wie bisher.
oh so ein miiiieeeest.
ging ganz schön in die Hose?


Nächstes mal mein Tip eine Kopie anfertigen lassen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt, wer mehr wut nach dem Breif hatte du:


Net böse sein......

08.12.2017 12:37 • #253


N
Kann mich in sowas nicht reinversetzen wenn man einen Brief an die Ef schreibt. In der Zeit kann manh doch so tolle andere Dinge tun. Verrückte Dinge gibt es.
Sie sollte Mami spielen, tat sie aber nicht. Gut gemacht.
Manchmal bewunder ich so unbekannt, anmutige Frauen!

08.12.2017 12:39 • #254


S
@Nikolaus- die Kabarettistin Martina Schwarzmann hat mal so böse gesagt- eine Ehe in der man sich 100% vertraut ist viel glücklicher als eine in der man 100% ehrlich ist.
Je weniger der betrogene Partner ahnt und spürt von der bestehenden Affäre desto glücklicher dürften auch die von dir erwähnten guten Phasen der Ehe sein.
Und die Gründe eines Paares zusammen zu bleiben sind so zahlreich wie die Gründe eine Affäre einzugehen.

Ich hab sehr feine Antennen und deshalb hab ich schon im Ansatz gespürt dass mein Mann mit dem Kopf und nennen wir es mal Herz bei einer anderen Frau ist. Als wir händchenhaltend im Urlaub am Strand saßen. Ging gar nicht.
Des AMs Gattin ist da sehr ähnlich gestrickt, weshalb auch die Eherettungsversuche der Beiden gnadenlos gescheitert sind.
Wenn sie und ich eines gemeinsam haben- wir haben es gerne ganz oder gar nicht.

Ich hab gerne die Wahrheit auf dem Tisch und Butter bei die Fische. So sehr das auch weh tun kann.
Für mich geht Liebe nicht mit Lügen, Rücksichtslosigkeit und Feigheit zusammen. Als Ehefrau kann ich das für mich beschließen und danach handeln, als Geliebte muss ich halt ebenso meine Konsequenzen für mich selbst ziehen.

08.12.2017 12:41 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag