1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

N
Wenn dein Mann doch schon eine Neue hat wie du schreibst, warum ist er dann kurz davor dich zu erschießen, wenn du schon mit einem Neuen hausen würdest?

Du wiedersprichst dir da sehr!

08.12.2017 12:56 • #256


S
Cheers!
Geh Glühwein süffeln!

08.12.2017 13:14 • #257


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


N
haha, genau. Dachte du bist dieselbeb wie und jetzt? oder seid ihr siameische Zwillinge?
Eure Geschichten sind immer so gleich. ähhhhh?

08.12.2017 14:53 • #258


Ja ja Nikolaus. ...Du hast recht und ich meine ruhe.auch Spott entsteht aus Unzufriedenheit.

08.12.2017 17:51 • x 1 #259


E
Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.

08.12.2017 19:08 • x 7 #260


B
Hass zerstört.
Hass tut einem selbst nicht gut.

Ich kann verstehen, dass Menschen hassen.
Aber Hass , der den Empfänger verliert ist noch schädigender als zielgerichteter Hass.

Ich wünsche NIEMANDEM zu hassen.

Leider hab ich öfters im Forum das Gefühl, Hass wird projiziert.
Tut den verschiedenen Threads auch nicht gut!

Nur mal so.

08.12.2017 20:36 • x 4 #261


S
Wut kann ganz gut sein manchmal. Um Dampf abzulassen, sich selbst in den Hintern zu treten, weiterzugehen.

Aber der ganze Hass...
Und was er auslöst.

Ich hab heute das Postfach meiner Webseite mal inspiziert, könnten ja die letzten Aufträge vor Weihnachten sein... Und was war drin- eine gepfefferte Hassmail der Frau Ex.
Natürlich hab ich keine Blumengrüsse erwartet.
Natürlich kann ich ihren Hass nachvollziehen.
Aber das war eher ein alttestamentarischer Generalfluch über mich, meine gesamte Sippe und all meine Nachkommen.
Mich fröstelt noch.

Ja, ich war die Affärenfrau. Ja, ich hab mich in einen verheirateten Mann verliebt. Ja, er hat sie wegen mir verlassen. Und ja, der ganze Hass und Terror hatte die gewünschte Wirkung- ich bin raus.
Aber bringt es ihr den Mann wieder ? Liebe?

Ich weiß nur, ich will nie wieder Gegenstand von derart ungezügeltem Hass sein. Und von so viel Bosheit.

Liebe @eigeneMeinung, in deren thread wir uns hier tummeln, wie geht es dir gerade. Wenn du darüber schreiben möchtest.

09.12.2017 19:57 • x 5 #262


E
Reagiere da bloß nicht drauf. Den Fehler habe ich gemacht. Dann wird noch alles schlimmer. Ich habe mir unglaublichen Mist von einer habilitierten Frau anhören müssen.

Aber. nun denn.
Das Paar findet schneller zusammen, wenn es einen gemeinsamen Feind gibt. Die AF bietet sich da ja auch an. Wer sonst.

Siehe dir doch mal die Beiträge vom Nikolaus an. Ein Klassiker.

Hätte es die AF nicht gegeben, wäre jetzt alles in Ordnung. Ja nee. is klar. .

Dieses Verhalten ist auch viel weniger schmerzhaft, als wenn man sich gegenseitig und dem Betrug zuwenden würde.

Trink dir einen Rotwein drauf.
Ehefrauen , die die Geliebte kontaktieren, finden beim Betrüger keine Antworten auf ihre Fragen. Was schlimm genug ist.

Sei froh, dass du frei bist und dich nicht mehr mit einem solchen Mann auseinandersetzen musst. Du bist frei. Sie nicht. Sie sitzt nun zu zweit im Dreieck.

09.12.2017 20:23 • x 8 #263


L
@frischgeföhnt
D A N K E !
Auf den Punkt gebracht!

Gruß
Ex Betrogene Ehefrau alias Ex Affären Frau eines Verheirateten Mannes

09.12.2017 20:34 • x 2 #264


E
Zitat von Luana35:
@frischgeföhnt
D A N K E !
Auf den Punkt gebracht!

Gruß
Ex Betrogene Ehefrau alias Ex Affären Frau eines Verheirateten Mannes


Als betrogene EF fand ich mich cool. Ich habe ihn ihr gleich geschenkt.

Als AF war ich Drama pur. Ich Esel.

09.12.2017 20:36 • x 7 #265


L
@frischgeföhnt

Du schreibst aus was ich denke und mitteilen möchte!

Ja,als betrogene EF war ich cool ...habe ihn direkt zu seiner Affäre versendet ohne Rückschein!

Als AF viel zu viel Drama ...aber auch ihn habe ich zu seiner Frau versendet ohne Rückschein!
Wobei er Sie Ja nie verlassen wollte!
Naja...wie dem auch sei...eine Szene...davor hatte er Angst ...so grosse Angst ..weil ich ganz gewiss nicht die erste Und nicht die letzte Szene gewesen wäre !
Habe ich nicht gemacht!
Weisste warum?
a)der ist es nicht wert!
b) Hass verbindet stärker als Liebe!
c) Hat er Sie so manipuliert (auch mich )
aber nicht zu vergessen ich bin nicht wirklich abhängig von ihm gewesen!
Keine Kinder usw.

Und ich habe die beiden zusammen sehen dürfen...Zufall!
Und Die hätten mich den Feind gemeinsam zerstört!

Meine Worte an Ihn : eine Szene?Für einen schlechten SchauSchauspieler wie Du es bist?Niemals!

09.12.2017 20:54 • x 2 #266


Greta1
Zitat von frischgeföhnt:
Als betrogene EF fand ich mich cool. Ich habe ihn ihr gleich geschenkt.
.

09.12.2017 21:26 • x 2 #267


Pinie
Zu zweit im Dreieck, lol @frischgeföhnt
Als Geliebte bin ich aich eine totale Fehlbesetzung, ich wurde regelrecht patzig, so kenne ich mich sonst kaum.

Mein Ex-Am hat seiner Gattin wahrscheinlich komplett das Gehirn gewaschen.
Wenn er von der Logik her so vorgeht wie er bei mir sein Spiel spielen wollte, dann darf sie am Ende noch Dankbarkeit zeigen, dass so ein begehrter Mann an ihrer Seite bleibt. Wer ihn nicht näher kennt und nicht durchschaut, auf den wirkt er wie ein zuverlässiger Mensch.
Wer jahrelang seine Ex-Affäre vorgeturnt bekam hat aber offensichtlich mehrere Fragezeichen über dem Kopf schwebend, er rätselte seinerseits, warum sich seine Freunde nie von sich aus bei ihm melden.
Tja. Weniger auf der Flucht vor ihrem zuhause oder verstört von seinen Eskapaden? Soll Leute geben, die halböffentliche Affärenmänner einfach nicht feiern wollen, menno.

Er hält sich finanziell schadlos, das ist schon der ganze Zauber, da könnte seine Ehefrau die Daumenschrauben bis sonstwo anziehen. Obwohl- auf ihre Weise tut sie es wohl, dass sie sich 6.u.ell um ihn bemüht ist vorbei, vielleicht, weil die Zeit das besiegelte, vielleicht weil innerlich zuviel zu Bruch gegangen ist.

Es gibt Anzeichen, dass er sich weiterhin an einigen weiteren Stellen über die lieblose Ehe ausheult um Chancen abzuchecken und selbst in einem guten Licht zu erscheinen. Sie muss sich dann gegen herablassende Kommentare anderer behaupten und wirkt durch diese erzwungene Schauspielerei von Souveränität erst recht schwach.

Den Preis für seine Illoyalität zahlt sie alleine.

09.12.2017 22:54 • x 1 #268


E
Liebe schautmalrein,

Ich lese immer mal wieder mit. Viele Meinungen und Kommentare hier überfordern mich. Mir ist das alles zu tiefgründig, da es mir nicht liegt jedes Wort, jede Tat zu analysieren.

Doch Deine offenen und herzerfrischenden Worte helfen mir zu verstehen, wie ich vermutlich auch im worstcase dastehen würde, vermutlich ähnlich.

Erschüttert bin ich eigentlich davon, was so eine Affärr für Folgen jat,denn irgendwie nimmt sie die notwendige Leichtigkeit einer romanze..

10.12.2017 02:46 • x 1 #269


SehWolf
Zitat von EigeneMeinung:

Erschüttert bin ich eigentlich davon, was so eine Affärr für Folgen jat,denn irgendwie nimmt sie die notwendige Leichtigkeit einer romanze.


Ich hab hier auch grad mal reingeluschert.
Mädels, im ernst das wäre mir ja alles viel zu anstrengend - echt!

in diesen virtuellen Kuppelschuppen rennen Euch die Kerle die Bude ein und ihr hühnert hier Vorgartentypen.
Ich versteh das nicht. Was ist den an den Puschenjungs so prickelnd?

10.12.2017 03:05 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag