Leben als Geliebte - Ich habe es satt

713
K
Zitat von SehWolf:
Ich hab hier auch grad mal reingeluschert.
Mädels, im ernst das wäre mir ja alles viel zu anstrengend - echt!

in diesen virtuellen Kuppelschuppen rennen Euch die Kerle die Bude ein und ihr hühnert hier Vorgartentypen.
Ich versteh das nicht. Was ist den an den Puschenjungs so prickelnd?


@ sehwolf

das sind die knallharten Fakten, die auf wenig bis gar keine Freude stoßen werden.
Vom tiefsten inneren Gedanken ist da etwas dran, was du beschreibst... und sich damit
näher zu befassen, ist ein schwieriges Unterfangen - weil etwas zutage kommen kann,
was NUR mit einem selbst zu tun hat...
10.12.2017 03:20 •
x 1

SehWolf
Zitat von kuddel7591:das sind die knallharten Fakten, die auf wenig bis gar keine Freude stoßen werden.
Vom tiefsten inneren Gedanken ist da etwas dran, was du beschreibst... und sich damit
näher zu befassen, ist ein schwieriges Unterfangen - weil etwas zutage kommen kann,
was NUR mit einem selbst zu tun hat...


Wenn ich das hier so lese liest sich das schlichtweg wie Brehms Tierleben Kapitel Stutengebeiße.
10.12.2017 03:26 •
x 1
A
Leben als Geliebte - Ich habe es satt
x 3

E
Zitat von SehWolf:
Wenn ich das hier so lese liest sich das schlichtweg wie Brehms Tierleben Kapitel Stutengebeiße.


Wenn es doch so einfach und so witzig wäre.
Ist es aber in den meisten Fällen leider gar nicht.

Die Geliebte konkurriert weniger wenn überhaupt mit der EF. So meine Meinung. Ich war nie eifersüchtig.

Wohl eher konnurriert sie mit Angst, Feigheit und einem Lebensentwurf.

Eine lange Affäre ist eine destruktive Beziehung, die sehr krank und unglücklich machen kann. Diese zu hinterfragen, kann für ein Verstehen und eine Heilung unumgänglich sein. Jeder wie er möchte.

Die Leichtigkeit einer Affäre verliert sich schnell. Es sei denn beide haben genau dieses Beziehungsmodell vereinbart und gewollt. Auch das gibt es. Das geht dann ohne Leiden auch jahrelang.
10.12.2017 06:54 •
x 5

Zitat von Binaneu:Nein, du hast mich nicht verstanden, Urmel.
Hab aber ja auch nicht viel geschrieben.
Ist egal.


Hab keine Lust, dass näher zu erläutern, bzw keine dafür freie Energie.



Ich kann es auch verstehen. Es ist nicht leicht. Und gegen Gefühle ist es nicht einfach anzugehen. Ich habe es 2 jahre und dann gab es einen Moment und es machte Boom. Ich frage mich eher warum die Männer dann immer kneifen. Fällt plötzlich auf wie leer der Geldbeutel dann wäre oder oder oder. Denn die große Liebe kann es zu EF auch nicht mehr sein. Sorry nicht wenn mann längere Zeit fremd geht.
10.12.2017 07:27 •
x 2

WhosThatGirl
Zitat von SehWolf:
Ich hab hier auch grad mal reingeluschert.
Mädels, im ernst das wäre mir ja alles viel zu anstrengend - echt!

in diesen virtuellen Kuppelschuppen rennen Euch die Kerle die Bude ein und ihr hühnert hier Vorgartentypen.
Ich versteh das nicht. Was ist den an den Puschenjungs so prickelnd?


Im virtuellen Kuppelschuppen sind es sachlich betrachtet eben auch 60-70% gebundene Männer und wenn sie ehrlich sind, geben sie das auch schnell bekannt.

Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ein ungebundener Mann auch tatsächlich so viel Mühe macht eine Frau für sich zu gewinnen.
Vielleicht ist da was dran.
10.12.2017 10:01 •
x 4

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Die Geliebte konkurriert weniger wenn überhaupt mit der EF. So meine Meinung. Ich war nie eifersüchtig.


Bei mir war's genauso. Keine Spur von Eifersucht auf die Partnerin. Warum auch? So wie er sie sah, wollte ich von ihm, geschweige denn einem Mann nie gesehen werden.

Mir macht(e) es eher Angst meine Unabhängigkeit aufzugeben, obwohl ich das Risiko eingehen wollte.

Eine andere Frau, welche er ebenfalls in dieser Art und Weise umworben hätte, würde Verlustangst in mir auslösen.
10.12.2017 10:09 •
x 1

SehWolf
Zitat von WhosThatGirl:
Im virtuellen Kuppelschuppen sind es sachlich betrachtet eben auch 60-70% gebundene Männer und wenn sie ehrlich sind, geben sie das auch schnell bekannt.

Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ein ungebundener Mann auch tatsächlich so viel Mühe macht eine Frau für sich zu gewinnen.
Vielleicht ist da was dran.


Ich war - und bin jetzt auch wieder im Netzkuppelschuppen.
Ich fühle mich von diesen Bügelbrettmuttis da arg belästigt.
Da schicken die Bootsfender mir ungefragt fotoshopgefakte RentnerPor.s ( gern auch mal mit einem Duschkopf in der verlängerten Fettschürze ) und glänzen mit erstaunlicher Selbstüberschätzung.

Die selbsternannten Alphahirnis in meinem erweitertem Bekanntenkreis brüsten sich mit vermeintlichen Jagttrophähen - beweihräuchern ausgiebig ihre rasierten Fleischhaken und miemen den Richard Schmier für unterbelichtete Klimakteriumkreischer.

Mein persönlicher Eindruck ist das eine einzige Egoboostnummer von besinnungslosen Gesellschaftssoziopathen.
Selbstherrliche Zerrbilder der höherschnellerweiter Generation.
Und es ist eben keine jedemdasseine Gefasaselnummer hinter der man sein eigenes ethisches Versagen rechtfertigen noch verstecken kann.

Ein bestenfalls vorsätzliches verletzen von Würde und Gefühlen dritter trifft es eher. Folgend wundert man sich über das ansteigen von psychischen defekten der eigens produzierten Nachkommenschaft.

Dieses Verhalten geht weit über ein reines aufpolieren der eigenen gescheiterten Existens von Kohlenstoffeinheiten hinaus.
10.12.2017 11:14 •
x 5

SehWolf
Zitat von WhosThatGirl:
Im virtuellen Kuppelschuppen sind es sachlich betrachtet eben auch 60-70% gebundene Männer und wenn sie ehrlich sind, geben sie das auch schnell bekannt.


Wenn sie EHRLICH sind?......hier hast Du Dich bestimmt in der Wortwahl vertan...
10.12.2017 11:27 •
x 1

WhosThatGirl
@SehWolf
Du hast so recht. Was Dir im Internet alles begegnet ist dermaßen kranker Auswuchs einer - für mich - völlig vereinsamten und auf Selbstdarstellung getrimmten Gesellschaft.

Natürlich gibt es immer noch die Perlen, welche dann vornehmlich vor den Säuen liegen.

Letztlich eröffnet uns in dem Bereich die Technik halt mehr Masse als Klasse.
Wir haben doch alle keine Zeit
10.12.2017 11:30 •
x 2

WhosThatGirl
Zitat von SehWolf:
Wenn sie EHRLICH sind?. . hier hast Du Dich bestimmt in der Wortwahl vertan.


Damit hab ich gemeint, dass sie damit rausrücken, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, bevor sie Bindungs-(Bildungs)kleister verteilt haben.

Ich bin nicht mehr im Dating-Netz unterwegs, aber ich hab mich nie mit einem getroffen, der von sich sagte er sei gebunden! Das wäre ja so wie wenn ich gegen Hunde allergisch bin und mich für einen Posten beim Veterinäramt vorstellen würde
10.12.2017 11:37 •
x 5

@SehWolf

Exakt!
Wie genial formuliert!

@WhosThatGirl

Stimme zu!
Jajaaaa alle keine Zeit!

Das ist das Paradies für alle Ottos
10.12.2017 11:40 •
x 1

SehWolf
Zitat von WhosThatGirl:
Damit hab ich gemeint, dass sie damit rausrücken, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, bevor sie Bildungskleister verteilt haben.

Ich bin nicht mehr im Dating-Netz unterwegs, aber ich hab mich nie mit einem getroffen, der von sich sagte er sei gebunden! Das wäre ja so wie wenn ich gegen Hunde allergisch bin und mich für einen Posten beim Veterinäramt vorstellen würde




Zitat von WhosThatGirl:@SehWolf
Du hast so recht. Was Dir im Internet alles begegnet ist dermaßen kranker Auswuchs einer - für mich - völlig vereinsamten und auf Selbstdarstellung getrimmten Gesellschaft.

Natürlich gibt es immer noch die Perlen, welche dann vornehmlich vor den Säuen liegen.

Letztlich eröffnet uns in dem Bereich die Technik halt mehr Masse als Klasse.
Wir haben doch alle keine Zeit


Es wird nicht besser es vorher auch noch zu sagen !
Wenn ich nen Problem mit dem Partner habe trenne ich mich VORAB !
Um das ganze etwas zu entschärfen:
Ich habe mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt. Folglicherweise sind meine Nerven wie Geigenseiten gespannt.
Selbst unter strukturierten Umständen kann ich dieses verhalten auch nicht tolerieren.
Ich bin nur zufällig über diesen Tread gefallen.
Natürlich gelten - wie für jeden anderen trauernden - auch hier philosopische Grundsätze.
Verzeihung.
10.12.2017 11:41 •
x 1

WhosThatGirl
Zitat von SehWolf:Verzeihung.


Bist Du mir auf den Fuß gestiegen?
Alles gut. Ich bin ganz auf Deiner Linie.

Trauerst Du noch? Hast Du Dich deshalb im Netz angemeldet um den Platz an Deiner Seite wieder aufzufüllen?
Dann ist das Verhalten, welches im Netz aabgeht, natürlich sehr frustrierend.
Man ist wund und bekommt ätzendes Verhalten geboten. Das geht dann schnell bis auf die Knochen.

Bei mir ist daraus irgendwann Akzeptanz geworden und es war mir schlicht zu dumm und daraus meine Konsequenz im Internet (erstmal) nicht mehr vorstellig zu werden.
10.12.2017 11:52 •
x 1

S
@frischgeföhnt
Interessant- ich war auch nicht direkt eifersüchtig auf seine Frau. Was er erzählt hat, war aber auch nie abwertend.
Wie hat er sie beschrieben- eine sehr attraktive, humorvolle Frau, tolle Mutter, tierlieb, sportlich, gut im ...naja, gastfreundlich...
Er liebt sie nur nicht mehr.
Bei Licht betrachtet frage ich mich jetzt so bisschen verwundert , warum er sich dann in mich verliebt hat.

Und nein, natürlich antworte ich nicht auf ihre Mail, um Himmels Willen. Ich wüsste wirklich nicht, was.
Wenn sie es so sehen möchte dass ich Kraft meiner schieren Verdorbenheit einen bis dato unbescholtenen Familienvater in mein 1000 km entferntes Lotterbett hypnotisiert habe- dann muss sie es halt so sehen.
Wenns ihr hilft.
Sie hat so umfangreich sich im Internet getummelt und sich so gut über mich informiert, wahrscheinlich könnte sie meine Biografie schreiben.
Das hat manchmal etwas gruselige Züge angenommen- sie hat Fotos von mir von meiner Webseite ausgedruckt und mit Obszönitäten beschmiert überall in ihrem Haus verteilt.

Als Ehefrau war ich tatsächlich ebenfalls sehr gelassen und souverän, auch was Miss Next anging. Als Geliebte war ich wahrscheinlich auch eher ein Fail. Zu verliebt schätzungsweise.

Mir ist immer noch so schwindlig als wäre ich stockbetrunken.
Ich will nie mehr etwas von ihm hören. Er hat doch ein Rad ab, wirklich!
Dingst mich vor anderthalb Wochen hier bei mir noch was das Zeug hält, sorry, erzählt mir dass er sich so sehr wünschen würde, seine Söhne würden unsere Beziehung akzeptieren und zwei Tage später sagt er am Telefon er könne mir noch nicht einmal Loyalität versprechen gerade.

Ob jetzt Weihnachten mal wieder im A ist oder nicht lässt mich eher kalt. Es wäre ja nicht das erste Weihnachten das er derart liebevoll gestaltet. Der Erzdepp.
Was mich wirklich ärgert- ich bin den ganzen Januar über beurlaubt um ein Sprachlehrerzertifikat im Ausland zu machen. Vier Wochen Powerlernen auf Muttersprachlerniveau. Ich kann mir nicht im Geringsten leisten, auch nur im mindesten daneben zu sein. Es war hart genug, überhaupt zugelassen zu werden.
Und der Schei.sskerl wusste das. Er meinte noch er würde alles tun um mich endlich einmal so zu unterstützen wie ich es schon lange verdient hätte blabla.
Und Pfeifendeckel- er ist genau so windbeutelig und rücksichtslos wie eh und je.

Sorry, das war viel geschimpft jetzt.
10.12.2017 11:54 •
x 2

K
Zitat von WhosThatGirl:Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ein ungebundener Mann auch tatsächlich so viel Mühe macht eine Frau für sich zu gewinnen.
Vielleicht ist da was dran.


Und wenn er es tut, wirkt das auf uns schnell bedürftig. Und das ist der Abtörner schlechthin. Ein gebundener dagegen kann werben wie ein Pfau und wirkt einfach aufgrund seines Status trotzdem nicht bedürftig. Weshalb man sich als Frau hier auch schnell gemeint fühlt (nach dem Motto: er hat ja schon eine Frau, findet MICH aber so toll, dass er sich krumm legt, um mich zu erobern). Würde so ein Mann das Programm parallel bei x anderen Frauen fahren und man würde das mitbekommen, wäre das von Anfang an erledigt. Tut er aber nicht, weil als gebundener die Auswahl an Frauen arg begrenzt ist. Und das lässt einen als Frau denken, dass er es ernst meint ...
10.12.2017 11:59 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top