Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube nicht, dass der Paarberater das so gesagt hat.
er meinte zu meinem Mann in der gemeinsamen Sitzung nach Aufloesung seiner Affaere " jetzt muessen Sie sich mal von Ihrem Flop erholen ! "
Zitat:Du hast ihn beim Ausprobieren gestört:
Dein Mann war ausgezogen. Du bist vor deren Haus gewesen. Hast euer Kind mobilisiert und mit hineingezogen. Du hast ihn keine Sekunde in Ruhe gelassen.

wie lustig . ich soll die beiden gestoert haben . etwa bei Liebe machen ?
er war vorher informiert , dass ich was abhole, zufaellig bin ich etwas eher angekommen und habe beide in flagranti erwischt.
Sein Fehler!
Habe unser Kind nicht bewusst mit reingezogen. aufgrund der Krise war es so manchmal so schlimm, dass ich teilweise nicht handlungsfaehig war. Das kann aber nur wohl jemand verstehen , der Aehnliches durchgemacht hat.
Nein die AF hat ihn nicht wieder zu mir zurueck geschickt ! Ganz im Gegenteil ! Sie klebte an ihn und wollte ihn , so oder so haben. Naiv ! .Sie wusste von ihm , dass er mich noch liebt und sie wusste, das er persoenliche , nicht verarbeitete Schwierigkeiten hatte.
Zitat:Du findest sie bindungsgestört, weil sie totz Kinder stets alleine gelebt hat. Ich finde sie autark und unabhängig. Sie scheint niemand zu sein, der sich gerne mit Luschen um jeden Preis umgibt. Dein Mann wäre aber einer in ihrem Leben gewesen.
Es deutet wohl alles auf Bindungsstoerung bei ihr hin. Eine Frau , die noch nie mit einem Mann zusammen gelebt hat , sich immer wieder psychisch kranke , instabile Maenner aussucht ( Suechtige (, meiner war ja damals auch instabil, aber nicht suechtig.

(
Alle ihre Kinder haben verschiedene Vaeter.
Autark und unabhängig scheint sie nur beruflich zu sein.
Zitat: Zugaste und Angel sind Kandidatinnen, denen ich ihre Eherettung abkaufe
Habe ich jemals gesagt , dass unsere Ehe gerettet ist ? Nein ist sie noch nicht. es ist ein langer Weg!
Zitat:Stattdessen stehst du offensichtlich immer noch mit der AF (Stellvertreter hier im Forum) in Konkurrenz. In jedem Thread.
Das siehst du faslch, dass ist eine Projektion von Dir !
Mich regt lediglich jetzt hin und wieder auf, dass gebe ich offen zu, dass wohl einige EX AF den EF nicht glauben wollen, dass Rueckkehrer aus Liebe zur EF zurueck gehen und nicht wegen allein wegen der Kinder, Haus, Hof, Miele , Finanzen etc.
Ich habe schon auf Dein Kommentar gewartet Frischgefoehnt , es triggert Dich ja meist immer was an meinen Beitraegen.Und dann kommt manchmal Mist oder falsche Projektion bei Dir heraus.
Hast Du vielleicht schon etwas mehr heraus bekommen, was es nicht mit mir , sondern mit Dir zu tun haben koennte ?