14

ich habe Familie

L
Hi liebes Forum.

Kurze banale Frage. Ihr kommt nach über 1,5 Jahren der Trennung wieder mit dem Ex in Kontakt. Textet schön hin und her. Und dann sagt er plötzlich: du weißt, ich habe Familie, du kannst nicht zu mir kommen.

?

Bedeutet ich habe Familie, dass er Papa geworden ist. Das du weißt irritiert mich, denn er sprach NIE davon, und wir hatten nach der Trennung null Kontakt auch nicht via Freunde.

Er wohnt bei seinen Eltern, das wird es nicht sein.

Auf meine Frage ob er Kids hat, hat er seit einem Tag nicht mehr geantwortet.

Tja, Schade.


(Sry banale Frage, aber intressiert eure Meinung)

dankeschön, bleibt gesund

07.05.2020 14:02 • #1


Luto
Theoretisch kann das Alles sein:
eine neue Frau mit Kindern, eigene Kinder oder in der Tat auch das Elternhaus, wenn er noch da wohnt, und ihm das komisch vorkäm, wenn Du auf einmal wieder da wärest?

Warum habt Ihr Euch denn getrennt, und wie kam es zu neuer Kontaktaufnahme?

07.05.2020 14:12 • #2


A


ich habe Familie

x 3


A
Normalerweise würde es man wohl mit Frau und Kindern assoziieren, aber ich denke, er meint Mama und Papa und dass er nicht will, dass sie dich bei ihm sehen.

07.05.2020 14:14 • x 1 #3


R
Zitat von Lea33:
Ihr kommt nach über 1,5 Jahren der Trennung wieder mit dem Ex in Kontakt.


Wer hat denn wen angetextet?

07.05.2020 14:15 • #4


_Tara_
Zitat von Lea33:
seit einem Tag nicht mehr geantwortet.


Möglicherweise hat er Dich mit einer anderen Ex verwechselt und bei Deiner Rückfrage wurde ihm das klar?

07.05.2020 14:17 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Lea33:
du weißt, ich habe Familie, du kannst nicht zu mir kommen


So aus dem Nichts heraus, wirklich? Nichts über Kaffetrinken oder so?

Falls ja, dann juckt ihm der Dödel und er wollte gleich mal klarstellen, dass bei ihm keine Bettwäsche zum Wühlen zur Verfügung steht.

07.05.2020 14:18 • x 2 #6


L
Ich habe den Kontakt gesucht, weil seine Firma durch die Krise insolvent wurde. Nur nachfragen, ich denke, das ist nach über 10 Jahren Beziehung in Ordnung bzw. menschlich.
Weil er schweigt assoziere ich es mit Frau/Kind, weil er aber sagte du weißt ja...eher nicht. Trotzdem bin ich irritiert. Nein, falls die Frage kommen sollte: zurück mag ich ihn nicht.

07.05.2020 14:20 • #7


DieSeherin
und dass er schlicht und ergreifend seine eltern meint, die er jetzt, während der corona-zeit schützen will?

07.05.2020 14:41 • x 1 #8


_Tara_
Zitat von Lea33:
Weil er schweigt assoziere ich es mit Frau/Kind

Dass er Dich beim Texten bis zu Deiner Rückfrage, ob er ein Kind hat, verwechselt bzw. für wen anders gehalten hat, kannst Du ausschließen?

07.05.2020 14:43 • x 1 #9


Candle
Klingt jedenfalls nicht so , als würde er von sich aus Kontakt wollen.

07.05.2020 14:54 • #10


K
Du hast kein Interesse an ihm als Partner (mehr), aber es interessiert Dich so sehr, dass Du dafür einen Strang in einem Liebeskummerforum eröffnest?

Ich denke, da solltest Du noch einmal mit Dir ins Gericht gehen.

07.05.2020 14:57 • x 4 #11


L
ja ich kann ausschließen, dass er mich für jemand anderen hält. Ja, ich nahm den Kontakt auf, aber vorsichtig. Von da an kam immer etwas von ihm. Und ja, ich schreibe hier in einem gewissen Forum, wie gesagt zu einer banalen Frage. Mein Ex ist ja nicht der Grund, warum ich damals das Forum aufsuchte

07.05.2020 15:02 • #12


Kummerkasten007
Es kam nicht zur Rede, dass man sich ja mal treffen könnte auf einen Kaffee oder so? Wirklich nicht?

07.05.2020 15:05 • #13


L
nein, aber wir sprachen darüber, dass Autokino mal ne option wäre was zus zu machen

07.05.2020 15:07 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Lea33:
dass Autokino mal ne option wäre was zus zu machen



Zitat von Lea33:
du weißt, ich habe Familie, du kannst nicht zu mir kommen.


Na der Kontext springt Dir tatsächlich nicht ins Auge?

07.05.2020 15:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag