Christian86
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
lange habe ich (m/30) nachgedacht hier zu schreiben. Aber nun bin ich soweit und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hatte schon jemand eine ähnliche Situation und kann mir weiter helfen.
Kurze Vorgeschichte. Ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter mit meiner Ex-Freundin (w/30) Wir haben uns letztes Jahr im Februar getrennt da es einfach nicht mehr gepasst hat. Gut von mir aus wäre ich diesen Schritt nicht gegangen. Aber da ich meine Ex kenne, hätte sie sich so oder so von mit getrennt. Anfang April (wir wohnten noch zusammen und habe auch noch zusammen in einem Bett geschlafen) ist sie dann für ein WE an die See gefahren. Wie es der Zufall so wollte habe ich heraus bekommen, dass sie mit nem anderen Mann (denn ich auch kenne) an die See gefahren ist. Ich war total geschockt. Wusste nicht mehr weiter. Bin dann erstmal ausgezogen.
Nach gut 5 Wochen habe ich erfahren, dass sie von dem Kerl schwanger geworden ist. Sie hat das Kind aber nicht behalten (abgetrieben) Ich habe sie natürlich drauf angesprochen, aber sie meinte immer zu mir sie wäre nicht schwanger gewesen.
Naja nach gut 5 Monaten hat sie sich von dem Typen getrennt. Sie hat dann mit mir wieder Kontakt aufgenommen, mir auch gesagt warum sie sich getrennt hat ( sie könnte einfach nicht mit ihm zusammen sein wegen ihrer Tochter)
Dann hat sie mir wieder Hoffnungen gemacht, meinte aber auch, dass von ihrer Seite aus nicht viel kommen wird. Ich habe gemacht und getan damit wir wieder eine Familie sein können und ja ich habe es mir gut überlegt.
Da ich meiner Ex aber wohl nicht das gegeben habe was sie braucht, hat sie mir jetzt vor 2 Wochen gesagt (nachdem ich wieder nachfragen musste), dass wieder was mit dem anderen Typ läuft mit dem sie damals Schluss gemacht hat.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Natürlich würde ich sie nie wieder zurück nehmen wollen, andererseits will ich meine Familie wieder zurück haben.
Hat jemand einen Rat?
LG Christian

