14

ich habe Familie

L
naja, wir schwebten wohl für ne Weile in Erinnerungen und dann ist das bei ihm verpufft. Ich mache mir jetzt weiter keinen Kopp, finde nur das abruppte Abbrechen der Unterhaltung strange

07.05.2020 14:16 • #16


L
Weil er mir die Antwort verweigert,die ja wohl eindeutig ist,hatte ich die letzten Tagen schlimme Panikattacken.

11.05.2020 17:48 • #17


A


ich habe Familie

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Lea33:
Weil er mir die Antwort verweigert,die ja wohl eindeutig ist,hatte ich die letzten Tagen schlimme Panikattacken.


Da liegt bei Dir aber was im Argen, wenn Du nach 1,5 Jahren wegen so einer Lappalie Panikattacken bekommst.

11.05.2020 18:13 • x 3 #18


B
Zitat von Lea33:
Weil er mir die Antwort verweigert,die ja wohl eindeutig ist,hatte ich die letzten Tagen schlimme Panikattacken.


Kannst du mal näher beschreiben, warum wegen ihm?Ihr seid doch schon länger nicht mehr zusammen, warum dann deshalb Panikattacken? Vorher nie welche gehabt?

11.05.2020 18:32 • #19


L
Weil er nach 10 jahren bez nicht sagen kann dass er sehr wahrsch. Papa ist.

11.05.2020 18:58 • #20


S
Hallo Lea,

Du bekommst Panikattacken, weil er nach 10 Jahren Beziehung nicht sagen kann, dass er sehr wahrscheinlich Papa ist - Deine Vermutung - aber Du ihn nicht wieder haben willst, wie Du schreibst?

Passt das denn für Dich so?

11.05.2020 19:07 • #21


B
Zitat von Lea33:
Weil er nach 10 jahren bez nicht sagen kann dass er sehr wahrsch. Papa ist.


Verstehe ich trotzdem nicht so ganz,das Leben geht doch nach einer Trennung auch weiter.Deine Panikattacken sind eher ein Zeichen, dass du dich da enorm reinsteigerst.
Abgesehen davon muss er nicht zwangsläufig Kinder gemeint haben, wenn er vielleicht seine Eltern schützen will und deshalb ein Besuch nicht möglich ist.
Ob Kinder oder nicht ,er scheint mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und du solltest das Gleiche machen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du schon vorher Panikattacken hattest?

11.05.2020 19:11 • #22


L
Wir haben viel zus. durchgemacht. Wir haben uns im Guten getrennt und ich verstehe nicht warum er nicht einfach sagen kann ich bin mit jemand glückl7ch und hab n kind...

11.05.2020 19:14 • #23


L
Ja och leide an Angststörung

11.05.2020 19:26 • #24


B
Schonmal eine Therapie gemacht?

11.05.2020 19:28 • #25


L
Vor einigen jahren aus anderen gründen, ja

11.05.2020 19:42 • #26


P
Erst einmal ist es doch nichts schlimmes wenn man Kontakt zu seinem Ex aufnimmt. Wenn es keine Affäre zwischen euch war, wo von ich bei dem Zeitraum eurer Beziehung nicht ausgehe, kann es sein dass er jetzt eine Familie hat. In 1,5 Jahren kann viel passieren.

Vielleicht ist es auch eine Abfuhr durch die Blume.

29.05.2020 22:28 • #27


L
Zitat von Puppenspieler:

Vielleicht ist es auch eine Abfuhr durch die Blume.



Ja das wäre das optimale, da ich eh mit ihm abgeschlossen hatte. Aber so war er nicht. Und seit der Trennung gab es kein böses Wort als dass er sich dazu nicht äußern könnte- und er wollte NIE kinder. Es bringt nix sich den Kopp zu zerbrechen darüber. Wünsche ihm Gutes und sehe nach vorne.

30.05.2020 16:38 • #28


L
haltet mich für verrückt. mich macht die Ungewissheit sehr fertig, immer noch, aber ich will das nicht. Wenn er doch nur mit mir reden würde. Liegt wohl an der vielen Zeit die ich im Moment hab

02.06.2020 07:38 • #29


B
Zitat von Lea33:
Liegt wohl an der vielen Zeit die ich im Moment hab


Würde ich auch sagen.Wie kannst du denn deine Zeit besser verbringen, als dich an soetwas hochzuziehen?

02.06.2020 07:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag