Fenjal
Mitglied
- Beiträge:
- 4521
- Danke erhalten:
- 5340
- Mitglied seit:
Zitat von SadPotato:Und anstatt, dass du meine Frage beantwortest, und zwar die, wie man Methoden findet um leichter durch los zu lasse
👇
Zitat von Fenjal:ganz ehrlich, sortier dich, deine langweilige Beziehung hast du verlassen und warm gewechselt.
Und jetzt ist diese spannende neue Beziehung gescheitert ... die Welt geht deshalb nicht unter.
Du bist erwachsen, weniger Dramatik, mehr entspannt sein, ist hier die Devise.
Einfach mal sortieren.
Zitat von Fenjal:Wenn es große Unterschiede zwischen 2 Menschen gibt, passt die Basis nicht, ein folgerichtig denkender Mensch weiß, dass er dann andere Wege gehen muss als eben diesen " Partner" zu bedrängen um sein Ego bedienen zu können, auch hier wieder Charakter.
Was daran ist schwierig eine Beziehung sauber, ohne Dramatik und bühnereife Auftritte zu beenden?
Er möchte nicht mehr,.. das ist zu akzeptieren
Du bist erwachsen, jeder Mensch erlebt Trennungen.
Nimm dich einfach mal zurück und akzeptier die Ansage deines Ex.
Man sollte auch gut sein lassen können und sich nicht ständig selbst bemitleiden.
Setz dir Ziele, beweg dich und sortier dich.
Therapie ist nicht immer das Zaubermittel, straffe Schultern und senkrecht bleiben schon eher.