Aiyla
Mitglied
- Beiträge:
- 290
- Danke erhalten:
- 507
- Mitglied seit:
@Fenjal
Ich hab die TE nicht krähen gehört und finde auch diesen Wortgebrauch in diesem Zusammenhang abwertend. Ohne solche Abwertungen wäre es vielleicht nicht nur für mich oftmals viel leichter das zu nutzen und wertzuschätzen was Du nicht mal so selten an wichtigen Themen ansprichst.
Ich hab die TE nicht krähen gehört und finde auch diesen Wortgebrauch in diesem Zusammenhang abwertend. Ohne solche Abwertungen wäre es vielleicht nicht nur für mich oftmals viel leichter das zu nutzen und wertzuschätzen was Du nicht mal so selten an wichtigen Themen ansprichst.