Jungunddoof
Gast
Mein Freund und ich haben seit 3 Jahren eine " Beziehung ". Er behandelt mich wie den letzten dreck. Ich erzähle am besten ein paar Beispiele damit es deutlich wird.
- er sagt er ruft an und meldet sich dann nicht mehr , Es kommt auch keine Entschuldigung
- bei jeden treffen kommt er 20 - 40 Minuten zu spät. Wenn ich mich beschwere sagt er ich sei eine Zicke und wenn ich so weiter mache sucht er sich eine bessere
- wenn ich ihm etwas schenke macht er sich darüber lustig.
- er schreibt mit anderen Frauen und lügt ( wenn ich dabei bin) Und wenn ich etwas sage rastet er aus und verdreht alles
- er baggert andauernd vor mir andere Frauen an und behauptet dann er müsste das tun damit sein Job läuft
- er sagt Mir immer durch die Blume das ich alles falsch mache , nicht schön genug bin. Aber immer nur subtil und trotzdem sehr deutlich.
- er demütigt mich andauernd. Wenn ich beispielsweise mal in der Pause bei der Arbeit etwas schreibe sagt er " ich konnte nicht antworten. Du hast ja nichts zutun, Ich arbeite " Sowad kommt am Tag ca. 10 mal.
- er interessiert sich nicht für mich. Er fragt nicht mal was ich bei meiner Arbeitsstelle tue . Wenn ich es einfach von mir aus erzähle , weiß er es einen Tag später nicht mehr
- er erzählt mir dauernd von ex Freundinnen und deren tollen s6.
...ich glaube das reicht erstmal...