stänkermaus79
Mitglied
- 3
ich weiß das mein Ex heute Nacht bei der neuen war
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen, habe eine innerliche Unruhe in mir- ganz schlimm. Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Bin am Spucken, habe Kopfschmerzen. Bin total fertig..
Ich habe 3 Kinder- die beiden großen sind bei Ihrer Oma (bei der der Vater lebt und er die Kinder übers WE eigentlich hat..... )
und der kleine (6Mon) ist bei mir zuhause...
Ich kann Ihn kaum versorgen heute... Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Sollte ich zum Arzt? Ich weiß aus der Altenpflege das es tolle Dinge gibt um sich "auf zu putschen" und auch Nachts ruhig zu schlafen..
Nachts habe ich aber Angst davor Tabletten zu nehmen... Nicht das ich den kleinen nicht höre...
Ich kann aber einfach nicht mehr.. Am liebsten würde ich dieses Ar.....Lo... nieee mehr wieder sehen.. Dann viele es mir sicher leichter..
Aber mit den Kindern?ß
Das schlimmste - nächsten Sonntag ist Taufe vom kleinen. Ich möchte Ihn nicht dabei haben.. Kanns Ihm aber auch kaum verwehren..
Wäre es falsch von mir von Ihm zu verlangen er soll weg bleiben? Oder wenn es sein muß das er dabei sein will- nur in die Kirche zu gehen und uns danach in Ruhe zu lassen?
Sein Bruder ist Taufpate und die Mutter (Oma) ist ja auch eingeladen..
Schnief. Ich glaub ich rauch einen Joint- vielleicht bin ich dann ausgelassener.
Wie habt Ihr das nur geschafft?
Meine Freundin - die ist aber Stärker als ich- hat das alles vor 10 Jahren durch. Mit 4 Kindern - damals das jüngste 8 mon- da hatte er schon länger was am laufen und stand irgendwann vor Ihr mit gepackten Koffern und sagt- ich geh jetzt!
Bei Ihr war es auch ein echt schmutziger Rosenkrieg- ganz übel.. ich weiß noch meine Unterstützung für Sie damals- gut gemeinte Worte.. Kopf hoch, es geht vorbei..
Jetzt da es mir selbst so geht würd ich am liebsten vom Dach fallen
Aber ich möchte so gerne stark sein für meine Kinder..
Ich weiß nur nicht wie und woher ich die Kraft aufbringen soll........

all das.....und dann raus aus der Trauer und wie schon gesagt spaziergänge, sport..powere dich aus.

aber irgendwie wars auch erleichternd.. Warum weiß ich nicht- vielleicht wollt ichs aus seinem Mund hören das es nicht nur so eine F..... Bekanntschaft ist.