826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

S
Zitat von Liva:
@ Sonne

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

Denn das Thema Feminismus.Bootcamp steht noch im Raum!

Wir müssen uns alle treffen -irgendwo in der Mitte-, dann trinken wir Cidre und backen uns bekömmliche Männer aus drei Zustaten: Herz, Humor, Ehrlichkeit. Mmhh, schmatz, lecker!

Habe mal gelesen, als Frau ü 40 einen guten Mann zu finden ist genauso wahrscheinlich wie von einem Tiger gefressen zu werden.

Liva

Liebe Liva,

aus Bonn... Ich wäre sofort dabei! Die Idee gefällt mir sehr
Es freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend doch ganz gut geht. Du scheinst in der Verarbeitung ja wirklich schon ein gutes Stück vorangekommen zu sein. Respekt! Deinen Wunsch nach einer Entschuldigung, einer Aufklärung - zumindestens im Nachhinein - kann ich so gut verstehen. Aber das würde ja auch wieder bedeuten, dass sie sich selbstkritisch anschauen und in Frage stellen könnten, oder?... leider überall frustrierende Sackgassen...

Herzliche Grüße für Dich! Sonne
PS: Die Zutat für meinen gebackenen Wunschmann wäre v.a. sinnlich, einfühlsam gepaart mit konfliktfähig... mmmh, köstlich

03.10.2015 15:12 • #1066

L
@ Sonne

Oh toll, Bonn! Ich bin ganz in Deiner Nähe!

Die anderen Mädels sind so weit weg... aus dem südlichen und östlichen Raum! bei Ragazza hört man den Süden, sie schreibt immer bisserl und andere südliche Formulierungen!

Wir sollten uns alle ganz woanders treffen: auf einer schönen Mittelmeer-Insel!
Alle Backzutaten nehmen wir mit! Ich backe mir dann ein wohlschmeckendes Schnittchen aus Freundlichkeit und Offenheit (alles Bio natürlich), garniert mit einem Blättchen Intelligenz. Yummy!

Liva

PS Humor ist Einzige, was so bittere Erfahrungen erträglich macht...

03.10.2015 15:34 • #1067

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Philadelphia

Wie war Deine Fotosession? Ich wollte mit! Ich hätte sogar Dein Fotoköfferchen getragen!
(Außerdem hätte ich heimlich Dein Handy kontrolliert und des Kneipentrolls Nachrichten und Nummern gelöscht.)

Liva

03.10.2015 15:39 • #1068

R
.....ich kommmmm mit.
Egal wohin.
Treffen wäre doch echt toll. Ich trau mich auch hier gar nicht mehr soviel zu schreiben. Habe Angst er liest mit.
Dabei hätte ich was zu beichten

03.10.2015 16:43 • #1069

L
@ Ragazzalein, was hast Du angestellt? Los, beichte! Wie kommst Du bloß darauf, dass er mitlesen könnte?

Inquisitions-Liva

03.10.2015 17:02 • #1070

R
@ Liva
...es sind soviele komische Dinge parallel abgelaufen...
Und an dem Tag an dem ich ihn hier verbal freigegeben habe, gings von vorne los. Als ob er mitlesen würde...
Der hört erst auf, wenn ich nicht nur am Boden liege, sondern auch nicht mal mehr zappel.
Psycho vom Feinsten. Wie in einem Psychodrama. Nur würde es da keiner anschaun, weil jeder sagen würde..... So ein Blödsinn, sowas gibt es doch nicht.

Wie aus dem Lehrbuch für Wie verarsch ich eine Frau und was schreibe ich ihr, damit sie ins Zweifeln kommt..und sie abhängig wird.

1.Lektion: Wie wenig muss ich dann noch tun, um sie trotzdem immer wieder zurückzubekommmen?
3. Lektion: Wie abartig darf ich sein, ohne daß sie wieder abhaut?
4. Lektion: Wie weit kann ich gehen? Wie doof ist sie eigentlich?

dabei war ich schon so weit. Ich habe Alpträume. Und ich war schon weg. Hatte schon 2 gute Tage.....

03.10.2015 17:10 • #1071

L
@ Ragazza

Umschreib es!

03.10.2015 17:10 • #1072

L
Ups

Das war zeitgleich geschrieben

03.10.2015 17:12 • #1073

L
@ Ragazza

Verstehe. Aber es wird wohl trotzdem nur ein Zufall sein.

Ich hatte nicht geahnt, dass er Dich nach der Trennung noch behelligt. Ich dachte, ihr hättet Funkstille und er lässt Dich in Ruhe.

Liva

03.10.2015 17:15 • #1074

R
@ Liva

Dachte ich auch, vor allem, als ich ihn von Herzen hier gehen ließ...

Aber er hats halt probiert und ich bin gleich drauf angesprungen. Wahrscheinlich hat er keine andere Dumme gefunden.
Jetzt fährt er die Schiene ....ich hatte und habe so Angst was falsch bei Dir zu machen. Du bist immer so hart und gereizt zu mir. Da stößt er bei mir natürlich voll in meinen wunden Punkt. Und ich glaube ihm alles. Und mir gar nix mehr. Alles was ich mir so hart erarbeitet habe, in all den Monaten...einfach weg.
Der treibt es grad voll auf die Spitze. Wenn ihr die Nachrichten lesen könntet.....was würd ich drum geben....bräuchte euren Rat!

Das heißt, ich bekomm jetzt bald den ultimativen Todesstoß, daß ich nämlich an allem Schuld bin. Dann zappel ich nicht mehr. Dann hat er sein Ziel erreicht.

Nochmal zur Wiederholung für ALLE:
Er verschiebt seine versprochene Trennung Monat für Monat.
Grund: Er will keinen Ärger daheim (keine Ehe, keine Kinder..)

Habe den Respekt vor mir völig verloren.

03.10.2015 18:24 • #1075

Z
@Raggaza

Ich dachte er meldet sich bei dir nicht mehr ?
Bei mir soweit Funkstille !
Meine Gedanken kreisen aber immer noch ob er sich jemals wieder meldet.
Ich komme auch aus dem Süden !

03.10.2015 18:31 • #1076

R
@ Zeit

.....es war Funkstille. Bis ich ihn von Herzen liebevoll verabschiedet habe. Nach harter harter Arbeit. Als hätte er es gespürt oder gelesen. Und dann kam er wieder. Nach sooo langer Zeit. Es ist so schrecklich. Ich war auf einem sooo guten Weg. Und jetzt packt er mich voll an meinem ich bin doch eh an allem Schuld Problem. Als wüßte er es und möchte mich jetzt vollends zerstören.
Meine größte Angst war immer, daß ich den besten und tollsten Mann vertrieben habe. Und genau das bestätigt er mir jetzt.
Davor habe ich verstanden, daß er mich nur hinhält und warmhält. Und daran gearbeitet, daß das nicht meine Schuld ist. Das ich ok bin. Das dies keine Frau über Monate aushalten muss und sollte.

Jetzt dreht er den Spieß um. Es war ein Test! Wie ich mich verhalte?
Wann hört dieser Alptraum denn endlich auf?

03.10.2015 18:40 • #1077

P
Haaaaallo
Ja ich hab Fotos gemacht.
Ich war den ganzen herrlichen Tag mit meiner Mutter unterwegs. Wir haben beide morgen Geburtstag und sie hat sich gewünscht, einen Tag nur mit mir zu verbringen.
Heute gegen später feiere ich mit paar Freunden rein. Da würdet ihr so gut dazu passen....
Er meldet sich nicht bei mir, da brauchst du gar nicht viel löschen, Liva.
Trotzdem schaue ich wann er online ist .... schei. Macke.

03.10.2015 18:45 • #1078

P
Mach bei dem Psychoterror nicht mit, Ragazza

03.10.2015 18:48 • #1079

P
Äh hallo
Ich hab NICHT die ganze Flasche geleert gestern. Der Rest kommt jetzt dran.
Ich fotografiere prinzipiell nur Natur und/oder mich.
Liebe Fotoliva, kannst du klettern? Ich bräuchte jemanden der mich beim Klettern fotografiert - das sieht am besten aus auf gleicher Höhe

03.10.2015 18:54 • #1080

A

x 4