826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
@ Zeit
@ alle Anderen
wie südlich?
Entfernung MUC / Lindau / Nürnberg?
Ach Mann...die Welt liest mit.
Lasst uns doch einfach mal treffen.....
Mitte Deutschland um 15 Uhr?

03.10.2015 19:02 • #1081

L
@ Ragazza

Ich kann aber erst um 16 Uhr!

Liva

03.10.2015 19:07 • #1082

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Photodelphia

Ich war mal in der Kletterhalle und hing da in den Seilen wie ein nasser Sack. Das war nicht schön.
Ich will bitte daher nur auf flachem Untergrund knipsen.

Hast Du gelesen, Ragazza´s Heini ist wieder am Start und dreht die ganze Geschichte auf links. Unfassbar.
Ich würde gern mal in die Hohlköpfe reingucken; was denken die sich bloß. Sind doch erwachsene Männer.

So, ich habe lecker Cidre intus. Habe rote Bäckchen davon bekommen. Hicks.

Promille-Liva

03.10.2015 19:16 • #1083

R
Ich lecker Sektchen.
Rote Bäckchen aber eher vom fassungslosen ärgern......
Aber er hat es geschafft. Ich bin an allem Schud. Es war ja ein Test. Und wenn ich den nicht bestehe, war es nicht schade um mich und er freut sich, daß er sich dann nicht extra von ihr getrennt hat.
Und ich mach mit.

Mit, mit diesem schönen Mann...
der sooo gut riecht ......
dir die schönsten Dinge der Welt sagt und schreibt. ....
Der dich küsst wie keiner zuvor. .....
Der zittert, wenn er dich berührt, weil es IHM durch und druch geht.....
Der so was noch noch nie erlebt hat.....
Der nasse Augen kriegt und dich ständig berühren muss.....

Aber es liegt ja nur an mir, daß es nicht klappt.
Bald können wir uns alle treffen. Ihr müsst mich nur in der Klapse (sorry) besuchen.

03.10.2015 19:25 • #1084

L
@ Ragazza

München leuchtet! Ich steh total auf München! Und auf den Chiemsee!
Und dieser Dialekt! Ahhh!

Liva

03.10.2015 19:25 • #1085

R
@ ALLE

.....in München gibt es auch ne Klapse!

Spaß und Ernst beiseite......

Wer kommt mit nach München?
Ich bin dabei!

03.10.2015 19:28 • #1086

L
@ Ragazza

Ich blick nicht ganz durch...
Also: er hat Deine Trennung nicht ernst genommen und meldet sich einfach weiter bei Dir?
Seht ihr euch auch wieder?

Und: So schön kann er gar nicht sein. Weil: VIEL ZU ALT!
(Es sei denn er hat Ähnlichkeit mit George C.)

Stehst Du auf Schrumpelhaut und nächtliche Blasenschwäche bei Männern! Dann bleib dran! In ein paar Jahren ist er 70!

Böse Liva

03.10.2015 19:30 • #1087

L
@ Ragazza

Bin schon unterwegs!
Brauche ca. 7 Stunden mit dem Nacht-ICE!

Holst Du mich an Gleis 10 ab?

Liva

03.10.2015 19:36 • #1088

L
@ Liva

.....ja schöner und interessanter als George. Ohne Mist. Echt! Hammer Typ.
Wenn der dich ansieht......
Wenn der nen Raum betritt, schweigen die Frauen und die Männer. Wahnsinnsanziehung.
So ganz 60 ist er noch nicht......eher 55!

Ja. Ich hatte es beendet. Mal wieder. Er war beleidigt. Wochenlange Funkstille. Ich hab es durchgehalten. Dann kam vor ein paar Tagen ne Nachricht. Gerade, als ich ihn von Herzen verabschiedet habe. Dann stand er plötzlich vor der Tür. Seine Gefühle für mich!Für immer!
Schwups. Vertraut. Liebevoll, Hammer...... Er braucht nur mehr Zeit. Ich bin es !
Und dann wieder das Gegenteil.......doch dieses Mal seztzt er noch eins drauf. Nach dem Motto Was kann ich noch alles mit der machen?

......brauch nen neuen Namen. Ragazza verdien ich nimmer.....

03.10.2015 19:39 • #1089

L
@ Liva und die Anderen...

Ich bin dabei. München ruft.
Wann?

03.10.2015 19:41 • #1090

Z
@ Ragazza

Ohje ! Das kenne ich das habe ich schon hinter mir ! Habe ihm auch eine wunderschönen Abschiedsemail geschrieben.dann war lange ruhig und als ich mich einiger maßen abegfunden hatte BÄMM war er wieder da und von da an hatte er mich völlig unterkontrolle
Und jetzt zum Schluss nur noch Verletzend !
Pass auf dich auf !
Ich drinke gerade ein Glas Lillet um die Schmerzen zu betäuben .

03.10.2015 19:44 • #1091

Z
@ Zeit

Das hast du wunderbar beschrieben.
Jetzt bin ich auch kontrollierbar. Der letzte Rest ist weg....

Bin sofort wieder drauf angesprungen. In der ersten Sekunde, als wäre er nie weg gewesen.
Aber ich hatte noch ein wenig Kraft gesammelt und ihm gestern eine deftige Nachricht geschrieben. Das es so nicht geht und was er sich einbildet....Da hat der so gekonnt gekontert, daß ich jetzt am Boden liege. Zappel noch, aber er steht schon über mir.
Verdammt. Und ich war schon sooo weit.
Ich habe Angst vor seinem Sog. Verdammt noch mal.
Der ist so brutal der Typ. Psychisch. Wo hat der das gelernt. Gibt es da Kurse für?

03.10.2015 19:53 • #1092

P
Looser-Ragazza ist blöd Ändere nochmal.
Ich will auch nach München.
Ich hätte so gern meine Gedanken los.
Ich stell mir einen Typen vor, dem ich wichtig bin und der gern mit mir zusammen sein will.
Ragazzi, mach dich nicht runter. Er will bloß sein Spielzeug nicht verlieren.

03.10.2015 19:59 • #1093

D
Ich war schon 2 Tage fast wieder glücklich.
Der Rückschlag zwingt mich in die Knie, Mädels. Definitiv. Dass er mir die Schuld gibt, verkrafte ich nicht. Das war schon immer meine große Angst.
Aber ich konnte es nicht mehr aushalten. Und er vertröstete mich immer weiter mit seiner Trennung......auch gestern. Wieder noch länger warten.... Wenn ich das nicht aushalte, kann er nix machen und ich bin es dann ja nicht wert gewesen......Ein Test!

03.10.2015 20:06 • #1094

L
@ Loosigazzamädchen

Oweia

Das hört sich verdächtig nach einem Rückfall der übelstenden Sorte an.

Wenn er Dich unbedingt will, warum trennt er sich nicht JETZT SOFORT von seiner Freundin?
Was soll das?

Er scheint eine heftige Anziehungskraft zu haben. Schöner, smarter, charmanter als George? OMG!

Da hatte ich ja noch Glück. Meiner sieht NICHT aus wie George, hat aber dafür eine Nespresso Maschine.
Die Anziehung bei meinem entstand hauptsächlich aus derb-dominantem Neandertalergehabe -und dieser Reiz verflog schnell.

Was machen wir jetzt mit Dir, Gastragazzloosi? Zusammen mit Philadelphia in ein Weck-Glas stecken?

Liva

03.10.2015 20:06 • #1095

A

x 4