826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Ragazzmädchen

Wie lang sollst Du denn noch warten? 2018?

Liva

03.10.2015 20:09 • #1096

Z
@Ragazza
Bleib Stark ! Behalte deine Würde !
Ich habe mich er niedrigen lassen für ihn! Bin sogar darauf angesprungen als er geschrieben hat ein letztes mal S.
Immer in der Hoffnung wenn er vor mir steht mit ihm zu reden .Das er mir seine Gefühle sagt und zeigt die er für mich hat.
Das er sich ändert ! Ich hätte mir so sehr zum Schluss gewünscht ein paar liebe Worte !Ich weis so was gibt es nur im Film ! Glaub ich habe zuviel Stolz und Vorurteil gesehen.

03.10.2015 20:11 • #1097

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
Seine Worte sind aus Rosamunde Pilcher. Die Schönsten, die ihr euch vorstellen könnt. Gepaart mit tiefgründigen Augen, einem Duft, einem Aussehen....wer soll das aushalten?
Sogar im Cafe kann er die Finger nicht von mir lassen. Händchen hakten. Haare streicheln. Lippen berühren. Ganz vorsichtig küssen. Ganz zaghaft, sehr vorsichtig.

Ist ihm alles egal. Er will mich. Seine große Liebe. Mich. Ich bin es.

Aber ich soll ihm mit der Trennung Zeit geben.
Der ist Gift für mich. Der bricht mich...

03.10.2015 20:17 • #1098

R
@ Liva

3018!

@ Zeit
...oh, wie scheußlich. Hätte mir auch passieren können. Soll er deinen Körper nochmal gehabt haben. Deine Seele nicht, liebe Zeit! Die bekommt er nicht. Und das ist die wirkliche Liebe......

03.10.2015 20:20 • #1099

L
@ Zeit

Hachja...Stolz Vorurteil! Alles Lüge...!
Meine alten Jane Austen Bücher habe ich irgendwann mal für 1 Euro auf dem Trödelmarkt verhökert.

Was Du da schreibst... Deiner scheint es ja auch faustdick hinter den Ohren zu haben; so frech muss man erst mal sein, um Abschieds-S. zu bitten. Unfassbar! War Deiner auch so unwiderstehlich wie Ragazza´s Männlein?

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn meiner jemals nochmal bei mir klingelt, kippe ich ihm einen Eimer Wasser aus dem Fenster auf den Kopf.

Liva

03.10.2015 20:25 • #1100

R
@ Liva

Du bist meine Lehrerin und Meisterin.
Toll. Bewundere Dich. Du machst es richtig.

03.10.2015 20:27 • #1101

L
@ Ragazza

Rosamunde Bücher hab ich auch auf dem Trödelmarkt verramscht.

Hat er Dir denn einen Termin genannt, wann er sich von seiner zukünftigen Exfreundin trennen will?

Warum stellst Du ihm kein Ultimatum*? Manchen Männer brauchen das.

*natürlich nur, wenn Du ihn wirklich willst

Liva

03.10.2015 20:28 • #1102

R
..................jetzt ist es grad Dezember. Oder so.
Davor waren es:
Mai
Juni
Juli
August
Septmeber
Oktober
November
Dezember

Jahreszahl nach Belieben einzusetzen....

Ich kann nicht mehr. Kann niemals mit ihm. Aber auch ohne ihn nicht.

03.10.2015 20:35 • #1103

Z
Ja das sollte ich auch ! Ein Mr. Darcy gibt es in echt nicht.
Meiner hat wunderschöne blaue Augen.
Aber was mich an ihm an meisten gereizt hat war das männliche und er ist ein Cop.

03.10.2015 20:37 • #1104

L
Dringende Empfehlung

Setz ihm ein Ultimatum

DU machst ab sofort die Regeln, nicht er

03.10.2015 20:38 • #1105

R
@ Phila

Hab ich gemacht. Blieb unkommentiert.
Aber ich weiß nicht, der Mann wäre doch mein Untergang.
Jedesmal wenn der auf Tour geht?
Hätte ich das Vertrauen in ihn? Auf der einen Seite ist er erschreckend ehrlich. Das müsste er ja nicht sein. Ich weiß so viel. Aber er und bleibt ist ein prof. Betrüger und Lügner.
Ich weiß nicht, was ich tun soll?

03.10.2015 20:43 • #1106

L
@ Zeit

Aha, die Polizei, Dein Freund Helfer!

Ich überlege, ob an meinem irgendwas Beeindruckendes war...

Hm.

----Gebt mir ein paar Sekunden zum Nachdenken----

Hm.

So fertig nachgedacht:

Nö.
Da war nix Beeindruckendes. Außer seiner Dreistigkeit.

Umso ärgerlicher, dass er so viel Raum in meinen Gedanken einnimmt.

Liva

03.10.2015 20:44 • #1107

R

L
@ Ragazza

Als erstes musst Du natürlich herausfinden, ob Du ihn überhaupt ernsthaft willst / wollen würdest.

Von notorischen Lügnern u. Betrügern ist eher abzuraten. Er wird Dir immer Grund zum Zweifeln geben.

Liva

Er hat Dein Ultimatum nicht beachtet? Dann musst Du Konsequenzen ziehen, sonst ist die Glaubwürdigkeit für immer dahin

03.10.2015 20:49 • #1109

R
Was mich so fertig macht:

Ich hatte immer Angst, dass er mich mal abserviert. Bis jetzt hatte ich die Oberhand. Jetzt geht es in die andere Richtung. Und das wär mein Game over.
Wenn ich JETZT nur stark genug wäre. Und ihn JETZT entgültig verlassen könnte. Wenigstens Stolz bewahren. Sonst....
Wenn ich nur wüßte, dass er es wirrklich nicht wert ist.
Bei seinen Worten.
Wenn er nur nicht so liebevolle Worte finden würde, nicht so riechen würde, nicht so lieben würde, nicht so aussehen würde, sich nicht so bewegen würde, nicht diesen Charme und Arroganz hätte, dieses Selbstbewußtsein, diese Anziehung, diese erregende Härte....

....erschießt mich.

03.10.2015 20:50 • #1110

A

x 4